Ich kann mir einfach nicht helfen und finde es nach wie vor merkwürdig, dass da in keinster Weise eingegriffen wird.
Dreh das doch mal andersrum. Du stehst mit Mia in der Paraden-Firstrow, Mia hat Spaß in den Wangen und ihre Haare stehen wieder zu Berge.
Dann kommt Obelix vorbei getrampelt und die Security interveniert, indem sie mit ein paar Leuten die beiden Typen rausziehen, vielleicht sogar mit mehr, als nur mit persönlicher Ansprache. Würde wahrscheinlich nicht so einen schlanken Fuß machen!
Ich finde die Aktion ziemlich Witzig . Es ist okay keiner kommt zu Schaden und es ist nix Abartiges, das ist Humor .Da finde ich irgentwelche Disney Mitarbeiter ,die in den Disney Kostümen, bewegungen machen die zur Fortpflanzung gehören schlimmer! !!!!!
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Die Leute die in den Disney-Kostümen rumgealbert hatten haben das aber nicht öffentlich im Park gemacht. Das sehe ich als eine komplett andere Situation an.
Naja, daß dann irgendein Schlumpfhirn das Video bei YouTube reinstellt war von den Darstellern sicher nicht geplant gewesen.
Die beiden Gallier haben aber gezielt ihre Aktion in der Öffentlichkeit gemacht.
Deswegen sind das für mich zwei komplett verschiedene Fälle.
Mit Schlumpfhirn wollte ich ausdrücken, daß das Hirn desjenigen der das Video damals eingestellt hatte nicht besonders groß sein kann. Schlümpfe sind nun mal klein.
Das bezog sich natürlich in keinster Weise auf anwesende Avatare.
Mit Schlumpfhirn wollte ich ausdrücken, daß das Hirn desjenigen der das Video damals eingestellt hatte nicht besonders groß sein kann. Schlümpfe sind nun mal klein.
Das bezog sich natürlich in keinster Weise auf anwesende Avatare.
Klein = leistungsschwach? Ist das nicht ne ziemlich überholte Denkweise? Schlümpfe über alles!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type