Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu im HolidayPark, das Animalland Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Metapro
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Metapro
Link zum Beitrag #725608 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 17:07
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2009 17:22
Relax
Ja, die Thematisierung ist quasi, daß es keine Thematisierung gibt...und vielleicht kann mir auch mal jemand dieses "Park im Park" Konzept erklären, von dem in Pressemeldungen die Rede ist. Damit kann doch nicht allen ernstes gemeint sein, daß es ein paar Grünanlagen gibt?! In welchem Freizeitpark ist das denn nicht der Fall? (Außer der Movie-Park Steinwüste S )

Über den HoPa wird ja immer deshalb so kontrovers diskutiert, weil man bei einigen Vorgängen selbst als Außenstehender schon kopfschüttelnd daneben steht und man gleichzeitig eigentlich sehr an dem alteingesessenen Park hängt...

Ich hab hier vor ein paar Tagen ein HoPa "Bildsouvenir und Wegeplan" 1984 gefunden - als ich mir die Bilder angesehen habe von Cinema 180 Grad, Variete, Geisterrikscha, Tanzenden Fontänen, Holiday Transit, Acapulco Todesspringern und Co. hätte ich heulen können, wenn man sich überlegt was davon heute noch übrig ist...
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #725671 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 20:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2009 20:09
Relax
Warwas
Teliuss Nur eine kleine Info, die vielleicht nicht ganz on topic ist, aber der Holiday-Park hat im Web.de-Freizeitparktest am Dienstag den letzten von zehn Plätzen belegt. S


Tja, da siehts mans halt, das Handlungsbedarf vorhanden ist.


Zumindest zeigt man Reaktion auf das miserable Testergebnis, auch wenn ich die Argumente etwas schwach finde. Ein Trimm-Dich-Pfad ist wie ich finde nichts herausragendes in einem Freizeitpark und der Light-House-Tower ist nunmal nicht das höchste Kettenkarusell Europas.. zumindest nicht so wie es da steht.
freizeitparkweb.de 4a4b9eb74eec9ecf.jpg

Gegenüber der Döner-/Imbissbude wurde auch ein Schild aufgestellt "Hier entsteht eine neue Attraktion". Ich lass das ganze mal unkommentiert, zumindest rechne ich allein schon aus Platzgründen nicht mit einer größeren Attraktion. S

Damals auf der Akademie zog man auf meine Frage hin als Bebauungsmöglichkeiten für Erweiterungen durchaus auch den Parkplatz als Möglichkeit in Betracht, aber keine Ahnung wie diese Aussage von Herrn Mallasch zu bewerten ist. Welche größeren Flächen stünden dem Holiday Park denn sonst noch zur Verfügung?

Die Bilder vom Umbau am ehem. Show Theater gibts ebenfalls bei den Gelben. freizeitparkweb.de 7484.html
Camelback
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #725690 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 20:30 Relax
Zitat Die Bilder vom Umbau am ehem. Show Theater gibts ebenfalls bei den Gelben. freizeitparkweb.de 7484.html


Dazu dann bitte hier weiter diskutieren... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag