Mitglied wählen
Freunde
Suche
I have a dream - Video Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #728411 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2009 09:29 Relax
Dieses extrem geile Filmchen flimmert ja ständig über unsere Röhre. Ganz besonders mag ich außerdem die Aufnahmen von Alpengeist, währen im Vordergrund die Griffonwelle durchs Bild spratzt! Da frage ich mich jedes Mal, war das Zufall oder hast Du auf dieses leckere Timing gewartet?
Auch sehr spannend ist die Einstellung in der Talon von hinten angefahren kommt und über den Betrachter hinwegdonnert. Ach… eigentlich ist der ganze Film immer wieder von vorne bis hinten ein extrem feines Déjà-vu.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #728547 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2009 17:51 Relax
Gefällt. Musik ist halt Geschmackssache, aber die Coaster an sich sind ja die Hauptsache, besonders weil ja auf Schnitt, Effekte und Style eh nicht so geachtet wurde, also wird eh das Material bewertet - so what.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #739429 Verfasst am Dienstag, 11. August 2009 01:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2009 01:06
Relax
Sehr schönes Video, auch die Musik *Daumen hoch*. Da möchte man glatt rüber in die Staaten S

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #739455 Verfasst am Dienstag, 11. August 2009 09:44 Relax
Das Video ist einfach spitzenklasse.
Es zeigt kein typisches Parkvideo mit perfekt zur Musik passendem Schnitt, sondern eher einen beruhigenden Rückblick eures Urlaubs mit reinen Achterbahnszenen und Hintergrundmusik.

Mir persöhnlich gefallen 2 Szenen am besten.
Die Griffonwelle vor Alpengeist und die Einblendung des O-Tons beim Launch von Top Thrill Dragster...

Jedenfalls ein schönes Video was man wie einen Bildschirmschoner rund um die Uhr laufen lasen kann.

TOP!
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag