Danke,
meiner Meinung nach lag der Schwerpunkt ziemlich auf der Ansicht der betroffenen Frau, die auch bestimmt nichts positives sagen kann, da sie meiner Meinung nach die Situation noch viel schlechter einschätzen kann, als der Betreiber. Natürlich ist man als Angestellter und Betreiber nervös und auch unruhig, wenn der Mechanismus nicht so funktioniert, wie er sollte.
Das einzige, was ich nicht in Ordnung finde, wenn das so stimmt wie behauptet, dass er nicht Kontakt mit den Fahrgästen aufgenommen hat.
Mir ist aufgefallen, dass die BLÖD-Zeitung (ja ich nenne dieses Sensationsgeile Schundblatt absichtlich so) mal wieder so tut, als geht die Welt unter. Die scheinen auch im großen und ganzen keine Ahnung von Kirmes und Fahrgeschäften zu haben. Ne, also auf ein solches Blatt verlasse ich mich nicht, da wird das ganze zu sehr überdramatisiert. In diversen Tageszeitung findet man solche Beriche weitaus besser und sachlicher geschrieben. Und wie man auds 25 Minutrn 45 Minuten machen kann, verstehe ich beim besten willen nicht.
Als ich das in den SAT.1 Nachrichten gehört hatte, war auch von 30 Minunten die Rede. Ich denke also, das 25 Minunten hinkommt. Die 45 Minunten waren wahrscheinlich eher gefühlt .
Ich war heute aufdem Dom. Der Transformer war heute so lange ich da war, nicht im Betrieb. Morgens wurden Testfahrten gemacht und danach wurde rumgeschraubt am Arm des Transformer.
Jetzt ist die Frage. Nur Zufall oder wird aufgrund des Defekts in Berlin geprüft ob das Sicherheitssystem funktoniert?
Was ich geschrieben habe beruht auf meiner ehemaligen Tätigkeit an einem Rundfahrgeschäft. Wehrend der,nach einem Vorfall an einem anderen Geschäft eine generelle Überprüfung einer aufgetauchten Schwachstelle durch den TÜV verannlast wurde.
Meine Assage war eine Vermutung und nicht bestetigt.
Ja am Mittelbau und an dieser stelle befindet sich noch andere Einrichtungen.
Stefan, mein Posting bezog sich auch weniger auf deine Aussage, sondern war allgemein als ergänzung zu deiner Aussage, das sich dort die Motoren und die Bremsen befinden gemeint.
Wie gesagt mit dem Hinweis, das wenn dort gearbeitet wird, das nichts mit dem Zwischenfall am Stargate zu tun haben muss.
Generell hast du aber recht, wenn der TÜV einen schweren Mangel feststellt, kann er weitere Betreiber anschreiben, und diese darum beten, diese "Schwachstelle" zu überprüfen bzw. auszubessern...
Bei dem ZDF-Bericht hat am ende die Frau selbst von 20min was gesagt,und auch ich habe mehrmals auf die Uhr geschaut,aber schliesslich ist es auch egal,überkopf zu hängen ist keine schöne Sache.
Der Tüv hat heute den Stargate freigegeben und hat schon wieder seine ersten Fahrten absolviert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type