Ich habe irgendwann mal gelesen, dass exakt 90° für's Fahrwerk ungesund sein sollen.
Ist nur eine Vermutung, aber ich nehme an, dass durch den 'schwerelosen' Zustand die Wagen einfach auf den Schienen 'herumschlingern' würden, da ja normal ein kleiner Freiraum zwischen den Under- und Sidefriction Wheels ist. Bei mehr als 90° sollte es dann logischerweise wieder funktionieren, weil dann ja die Underfriction Wheels 'greifen'. Andererseits sind die Wagen bei Coastern mit viel Airtime ja genauso schwerelos, was meine Theorie wieder in Frage stellt . Ich hoffe, irgendjemand versteht, was ich erklären will .
ALLERDINGS hab die B&M Bahnen meines Wissens auch eine Vorrichtung, die ALLE Räder mittels Federn (oder sonstwas) auf die Schienen drückt.
Vielleicht weiß ja jemand genaueres?
Oblivion ist das beste, womit ich je gefahren bin (besser als EGF!).
An der Bahn stimmt einfach alles.
Wäre sie länger als sie nun mal ist, so wäre sie schon fast wieder eine x-beliebige Bahn, die überall stehen könnte.
1st Row: Klasse Sicht.
2nd Row: Klasse Airtime.
Meine Empfehlung: Zweite Reihe!
Beim "Abtauchen" in das Loch hat man das Gefühl, untenbleiben und den Tunnel nie mehr verlassen zu wollen - zu groß ist der Thrill, das Adrenalin, dieses "Ich-will-einfach-nur-fallen-alles-andere-ist-mir-egal-Gefühl"... UNBESCHREIBLICH!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type