Teilnehmer
Portrait von Karlita
Portrait von kmonster
Portrait von PowerNagel
Portrait von DragonKhan
Portrait von CartmanDSL
Portrait von MF2001
Portrait von Springuin
Portrait von benlem
Portrait von Mushoba
Flexrider hat kein Portrait
Portrait von BabySpice
Portrait von Cloud
Portrait von Snoop
Portrait von Sieghexe
Portrait von Teazer
sdos hat kein Portrait
Portrait von bestdani
Portrait von NOS
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von Frank Rodehüser
Ilu hat kein Portrait
Portrait von NaLogo
Portrait von B&M-Coaster
Portrait von naehlen
Portrait von chucksmaus
Portrait von fLoari
Portrait von mico
Frossi hat kein Portrait
Portrait von Coastercat
Portrait von Bommel
zandl hat kein Portrait
Portrait von Blumenmaria
Portrait von FmH
Portrait von TimD1989
Portrait von Trekkie01
Portrait von Menne
Portrait von Küppi
Portrait von Bullrich
Portrait von Feles-Lucinia
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von duddi
Portrait von joachim
Portrait von Silver-Star
Portrait von Joker
Portrait von Peis
Portrait von Bär82
Portrait von Biene
RTCfan hat kein Portrait
Portrait von Imagination
Portrait von örpse
Portrait von Mike 89
Portrait von Sonnenblume
Portrait von crazy_loop
Portrait von rewag
Portrait von caro
Portrait von Morphinus21
Portrait von dermilch
Portrait von Dr. Gonzo
BME hat kein Portrait
Portrait von Dark moon
Portrait von rautenkranzer
Portrait von heinecken
Portrait von tomyt
Portrait von Warwas
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
22.08.2009 - Doppellaunch: onride 3.0 Sommerparty Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #742156 Verfasst am Montag, 24. August 2009 16:15 Relax
Man könnte natürlich auch selbst die Initiative ergreifen und die Personen die fast das ganze Equipment angeschleppt haben mal fragen ob man noch Hilfe braucht oder man sich getrost ins Bett legen kann. Smilie :58: - Maxi - 377825 Zugriffe Das ist nun Auslegungssache.
sdos
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #742160 Verfasst am Montag, 24. August 2009 16:21 Relax
In dem Zelt neben mir lag einer der wohl mit aufgebaut hat und genauso überrascht wie ich war.
Blumenmaria
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #742171 Verfasst am Montag, 24. August 2009 16:55 Relax
Ich möchte nun auch mal DANKE sagen!
Für die tolle Musik und die Partybeleuchtung! Für den super tollen Thekendienst! Für die ganze Organisation! Und dank an alle Auf- und Abbauer!
War eine wirklich klasse Feier!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #742182 Verfasst am Montag, 24. August 2009 17:13 Relax
Na ich kann da die Verärgerung nicht ganz verstehen, evtl sind das aber auch Missverständnisse.

Beim Aufbau war ja alles geklärt, am Ring hatte ich ja dann auch noch einmal gefragt, wer hilft und da waren genügen Freiwillige da. Auch ich ging davon aus, dass morgens abgebaut wird und bei meinem Zustand wäre ich nachts auch keine gute Hilfe gewesen.
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt denen einen Vorwurf machen, die früher gegangen sind, denn ich könnte meinen Hintern darauf verwetten, dass Björn auch in diesem Fall gesagt hätte, "ne fahr mal". S

Heinecken hatte ich nur gebeten, am nächsten Tag mal grob drüberzusehen, das Leergut einzusammeln und die Getränke zu zählen, das lief wohl alles super. Die Endreinigung macht dann der Caterer am nächsten Tag und berechnet uns das stundenweise.

Aus dem Blickwinkel von Tim mag das ärgerlich ausgesehen haben, aber es flutschte doch wohl doch noch ganz gut, beim nächsten mal planen wir aber auch den Abbau direkt mit ein.

Aber, es ist schön, dass inzwischen unheimlich viele Leute Initiative zeigen, von daher lieben dank an Tim, der sich das aber bitte nicht so zu Herzen nehmen soll. Ich gehöre ja auch zu denen, die halt eher mit anpacken und dann enttäuscht sind, dass freiwillig keiner kommt, dass hatte diesmal aber zumindest bist wohl auf den nächtlichen Abbau gut geklappt. Ich habe eben auch noch einmal mit Björn gesprochen und mich bedankt, da ist alles in Butter.

Aber Kumpels lässt man nicht alleine nach Hause gehen!

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #742198 Verfasst am Montag, 24. August 2009 17:47 Relax
Auch von meiner Seite aus nochmal ein fettes Danke an alle! Die Party war um einiges genialer als ich es mir erhoffte!
Beeindruckend fand ich die Initiative von so vielen. Es war trotz meiner freiwilligen Meldung anfangs schwer irgendwo was helfen zu können, die Frauen hinter der Theke machten ihre Arbeit schon so absolut genial!
Auch danke an Björn. Die Musikauswahl war sehr gut, was an meiner und der Stimmung anderer wohl auch gut zu erkennen war!
Freue mich schon auf die nächste Feier mit onride!

P.S.:
Danke an Manu & Ralf die mich Abends bis zur Hälfte begleiten konnten bevor ich alleine zur Pension getorkelt bin. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #742209 Verfasst am Montag, 24. August 2009 18:56 Relax
Jaja, mit onride kann man doch feiern - ich bin bis heute sprachlos! (im wahrsten Sinne des Wortes S )
Der ganze Event und vor allem die Party waren von Anfang bis Ende richtig spaßig. Die Musik hat richtig bock gemacht - auch wenn der Björn mich nur einmal atzen lassen wollt S , die Bardamen haben ihren Job grandios erledigt und das Essen war flott und lecker.

Dickes Danke an die klasse Orga, die erstaunlich vielen Freiwilligen und alle die da waren und so ein geiles Wochenende ermöglicht haben!

Hut ab, Leute! S
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #742211 Verfasst am Montag, 24. August 2009 19:10 Relax
Auch von mir (und bestdani der hier neben mir sitzt S) vielen Dank für diese tolle Party mit euch.
Musik, Laune und Essen waren echt genial. Danke an die Organisation! S
Bär82
Onrider Kerstin Knopf

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #742228 Verfasst am Montag, 24. August 2009 19:40 Relax
Auch von meiner seite muß ich mal ein lob ausprechen.War wirklich super alles vorallem unser DJ war echt klasse und das essen erstklassig!
Nur schade das die Nacht im Zelt so kalt war und ich deswegen nicht schlafen konnte!

LG Kerstin S
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #742283 Verfasst am Montag, 24. August 2009 21:25 Relax
stilbruch Aber Kumpels lässt man nicht alleine nach Hause gehen!

Vor allem wenn man zuvor abgesprochen hatte gemeinsam zu gehen. Aber dafür rutsch mir am Mittwoch dann mal "aus versehen" die Bowlingkugel aus der Hand. S
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #742291 Verfasst am Montag, 24. August 2009 21:43 Relax
Wenn du mich meinst - bin Mittwoch nicht da!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Sonnenblume
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #742347 Verfasst am Dienstag, 25. August 2009 11:02 Relax
Echt tolle Party! Mit onride lässt sich richtig feiern.
Danke an alle Organisatoren, die die Party so gelungen geplant und gestaltet haben, dabei auch Danke für die unterhaltsame Foto-Show und die musikalische Untermalung des Abends durch DJ Mushoba.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag