Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Yes, We Can!" USA Tour '09 - Live Tagebuch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #728817 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 14:58 Relax
Vielleicht schrecken die beiden vor den WiFi-Preisen in den Hotels zurück - und die Surf-Terminals sind auch nicht wesentlich günstiger.

Gruß Marc,
der sich bei Preisen von einem Dollar pro Minute am Terminal auch lieber das Internet liegen ließ!
Move your Car
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #728826 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 15:33 Relax
Ja, aber: Vorsprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #728843 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 16:14 Relax
So also "Dragster" und ich gesellen uns jetzt auch mal zu euch in die USA rüber.
Schade, dass sich unsere Touren nicht irgendwo mal überschneiden!
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #729287 Verfasst am Montag, 13. Juli 2009 09:26 Relax
Bends Vielleicht schrecken die beiden vor den WiFi-Preisen in den Hotels zurück - und die Surf-Terminals sind auch nicht wesentlich günstiger ...

Wir hatten auf unserer Tour in fast jedem Hotel kostenlosen Internetzugang. Ich vermute, daß die Beiden eher Probleme mit ihrem Rechner haben. Oder abends einfach zu kaputt sind.
Ursprünglich hatten speed und ich auch vor, unser Tagebuch direkt in Echtzeit bei onride zu veröffentlichen. Nachdem wir aber gerade in der Anfangszeit abends viel zu müde waren, haben wir den Gedanken verworfen. Denn wenn man etwas groß ankündigt und es aber nicht halten kann, finde ich das schon etwas suboptimal für die eigene Glaubwürdigkeit. Deshalb haben wir dann zur Notizzettelmethode gewechselt.

Bruno
wünscht den Beiden trotzdem viel Spaß und hofft auf ausführliche Tagesberichte
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #729837 Verfasst am Dienstag, 14. Juli 2009 16:38
Themenersteller
Relax
Bruno trifft den Nagel auf den Kopf. WiFi ist eigentlich ueberall gratis, aber ich hab Probleme mit dem Rechner. So bin ich auf Rechner in den Lobbys angewiesen, und die sind oft ueberfuellt. Zudem kommt eben auch dass uns Abends der Schlaf wichtiger ist... S
Jedenfalls klappte alles bisher bestens! Kaum volle Parks, teils sehr leer. Die einzige Ausnahme gestern CP, aber auch das war ertraeglich...
Werde hier bei Gelegenheit weiter machen. Zwar kann ich das versprochene "live" nicht einhalten, aber das heisst nicht dass es kein Tagebuch gibt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #731799 Verfasst am Samstag, 18. Juli 2009 16:40
Themenersteller
Relax
Ma wieder n kurzes update, aber ohne Bilder. Ist hier nicht moeglich...

Bis jetzt haben wir beide ja die Haelfte der Tour durch und sind immer noch fit fuer mehr, was uns selber etwas ueberrascht. Generell funktioniert hier fast alles bestens. Parks sind hoechstens leicht gefuellt (ausser wie gesagt CP), Motels finden sich guenstig, und was den Frass angeht bin ich mit Steak n Shake bedient! (wer kennts?)
Gestern war Holiday World dran (und Voyage is auch Timos neue #1) und heute geht es nach nem Abstecher bei Blue Flash in den Tieferen Westen in Richtung St. Louis & Kansas City.
Counts haben wir bei weitem nicht alle gekriegt. Viele Kiddies durften wir natuerlich nicht fahren, und so tief sinken n Kind zu klauen tun wir nicht. Davon abgesehn lief bisher fast alles. Son of Beast und die Twisted Twins waren ausser Betrieb, aber die hab ja zumindest ich schon... *fg*

Bisherige fette Highlights & Ueberraschungen:
- Boulder Dash
- Sommerrodelbahn auf Jiminy Peaks
- Ravine Flyer II
- Phantoms Revenge
- Maverick
- Millennium Force
- Cornball Express
- Den of Lost Thieves Dark Ride
- Voyage
- Die ganzen Kiddie Woodies die uns teils mehr Spass gemacht haben als die grossen! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #731804 Verfasst am Samstag, 18. Juli 2009 17:02 Relax
Schade, daß es noch keine Bilder gibt, aber für ausführliches habt ihr ja nach der Tour genuuuhuug Zeit S

DragonKhan Bis jetzt haben wir beide ja die Haelfte der Tour durch und sind immer noch fit fuer mehr, was uns selber etwas ueberrascht.

Weiter Jungs, immer weiter!!! Smilie :425: - FdA2000 - 85872 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #733010 Verfasst am Dienstag, 21. Juli 2009 05:37
Themenersteller
Relax
Kurzes Mini Update der letzten drei Tage...
John Ivers ist gut drauf wie eh und je. Blue Flash rockt immer noch total und Blue Too macht auch mehr Spass als erwartet. Freut euch auf ein onride Video der beiden. Das erste ueberhaupt! S
Prowler ist leider nur "gut", WoF ueberraschte uns aber. Schoener Park mit guter Auswahl an Rides.
Der Megahit war aber heute Silver Dollar City! Leider wurde uns der Tag etwas versaut durch Regen, und so schafften wir nur die Coaster. Was der Park aber zu bieten hat fuer die 50 Dollar (bei denen ich zuerst Zweifel hatte ob sie sich lohnen) ist phaenomenal. Ausserdem haellt der Park bisher eindeutig den "schoenster Park der Tour" Award. Wenn ihr die Chance habt, hingehen!
Over & out, Ich bin jetzt adult swim guggn! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #733452 Verfasst am Mittwoch, 22. Juli 2009 07:11 Relax
So, nun melde ich mich mal zu Wort, damit der Schweizer hier nicht die ganzen Lorbeeren einsackt.
Morgen duerften wir wohl die 4000 Meilen Marke knacken, jedoch steht mit Beech Bend und einem weiteren kleinen Park, dessen Namen ich weder schreiben, noch sprechen kann, an. Bisher bin ich auch von mir selbst ueberrascht, wieviel Spass ich noch dran habe, jeden Tag zu coastern. Ich haette vor der Tour nie gedacht, dass wir sie so durchziehen koennen, wie urspruenglich geplant.
Ausfuehrliches wirds von mir auch nach der Tour geben, inklusive vielen Bildern (jedoch nicht von jedem Park, da es schon mehr Umstaende macht, dieses Riesenteil von Kamera bei dem Zeitdruck in jeden Park zu schlppen.)
Beste Gruesse,
Timo
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #734542 Verfasst am Samstag, 25. Juli 2009 05:38
Themenersteller
Relax
Und ich mal wieder!
Jetzt ist es soweit gekommen dass wir den ersten Park ausgelassen haben. Und zwar Lake Winnepesaukah (oder so)... Eigentlich wollten wir den Freitag frueh machen, aber die Fuelle hat uns abgeschreckt weil wir am gleichen Tag noch SFOG machen wollten. In diesem nutzten wir wohl oder uebel auch das erste mal den Flash Pass. Ich mag das system allerdings noch immer nich! Die Coaster da waren zwar klasse, aber meine Stimmung am Tag wurde leider arg gedaempft, denn meine Kamera wurde gestohlen! Merke: Nie leichtsinnig Wertgegenstaende in die Faecher der Station legen wenn 2 oder mehr Zuege fahren! Leider heisst das auch so viel dass der letzte Park von dem es Bilder von mir geben wird Dollywood sein wird.
Wo ich grad davon spreche... Dollywood ist ja Silver Dollar City sehr aehnlich, kommt diesem aber was Schoenheit angeht nich ran. Dafuer hat Dollywood 3 anstatt "nur" zwei Hit Achterbahnen. Was war unsere Favorit? Der grosse GCI Thunderhead? Ne, GCI werden auf die Dauer langsam langweilig, und Troy ist besser! Die super gethemte Mystery Mine? Ne, schade dass in dieser geilen Thematisierung n oller Gerstlauer Eurofighter steckt (ich mag die Teile nicht). Der wahre Koenig fuer uns war der Arrow Tennessee Tornado! Was ein geiles Teil! Man ist waehrend der ganzen fahrt verwirrt. Man sitzt zwar in nem Arrow, aber das Ding faehrt sich besser als manch B&M! Kein Witz! Dazu dieses geile Layout... Hach, einfach herrliche Bahn. Einziges Manko: Etwas kurz gerraten...
Wie schaut es sonst so aus? So langsam schlaucht es richtig. Wir sehnen uns nach kuerzerern Distanzen, welche zum Glueck bald haeufiger vorkommen werden. Auch sehnen wir uns nach dem naechsten Steak n Shake... Generell aber is der Frass ganz ok, ich kenn mich ja zum Glueck ein wenig aus... Die Parks verlassen wir generell etwas frueher... Zum einen um Zeit zum fahren zu haben, zum anderen um auch anderes zu machen wie adult swim gucken oder mal wieder in ne Mall gehen um bestimmte Shops fuer bestimmte Freunde abzuklapper... S
Morgen ist Carowinds dran. Grosser Park... Samstag... Wuenscht uns Glueck! Das wird wohl hart...
Jetzt muss ich mich erstmal um meine Waesche kuemmern. Hoffe der "etwas" laenger Bericht jetzt hier war lesenswert. Man spricht sich!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #734572 Verfasst am Samstag, 25. Juli 2009 15:27 Relax
Das ist natürlich Schei*** was ein Glück war es nicht Timos Kamera, der Verlust wäre noch größer oder? Aber trotzdem Kopf hoch, schön das ihr noch Lust habt und das durchzieht.

Adult Swim auch geil findende Grüße...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #734578 Verfasst am Samstag, 25. Juli 2009 15:55 Relax
Tust du Dollywood nicht ein wenig Unrecht, Bjoern? Aber gut, ich bin auf eure ausführlichen Berichte im August/September gespannt.

Lasst euch nicht unterkriegen - "let the thunder ROLL"!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #736236 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2009 05:16 Relax
So, lange keinen Rechner mehr zur Verfuegung gehabt, jetzt gibts mal News von mir.
Heute war Knoebel's an der Reihe mit dem ein oder anderen Highlight.
Leider kamen wir durch einen Stau erst gegen 15 Uhr im Park an, was uns aber nicht davon abhielt, ein Wristband zu kaufen,
um alles ausgiebig zu testen. Wir waren letztendlich beide vom Park begeistert.
Morgen gehts dann ab nach Allentown zum Dorney Park.
Und jetzt wird erstmal Family Guy gekuckt.
Bis denn dann.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #736237 Verfasst am Freitag, 31. Juli 2009 05:41
Themenersteller
Relax
Dollywood ist supi Ute, keine Frage, nur kommt er unserer Meinung nich an das "Gegenstueck" Silver Dollar City ran. Thunderhead is klasse, aber es gibt bessere find ich. Mystery Mine hat wohl das geilste theming eines Coaster auf der Fahrt, aber ich mag den Coastertyp leider nicht... Rundum aber ohne Frage ein klasse Park...

Morgen kommt wie gesagt Dorney dran. So langsam freuen wir uns wieder auf einen Tag ohne Coaster, aber ich bin auch froh dass die Lust am coastern nicht verloren gegangen ist...

Sitzt hier direkt so neben ner bloeden Klimaanlage, drum geh ich jetzt off. Demnaechst mehr auch von mir... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #738217 Verfasst am Mittwoch, 05. August 2009 16:54
Themenersteller
Relax
So Leute! We are back! Juhei war des geil! Wenn auch extrem anstrengend... Über 10'000km sind wir gefahren. 40 Parks besucht und
234 Coaster gefahren. Das sind über 7 Coaster pro Tag! Schlussendlich klappte aber fast alles wie geplant und auch mit dem Wetter hatten wir schlussendlich meisst Glück!

Die Berichte von mir werden natürlich demnächst kommen. Starten werde ich mit dem Blue Flash Bericht, danach in chronologischer Reihenfolge. Bis dahin könnt ihr euch die Berichte von Timo ansehen.

Hier werd ich in naher Zukunft auch noch genaueres schreiben. Statistiken, Kosten, Best-of Listen usw. Jetzt aber erstmal ausspannen... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #738432 Verfasst am Donnerstag, 06. August 2009 08:42 Relax
Ihr seid schon echt verrückt. S

Damit du hier nicht frierst, bekommst du am Samstag erstmal deine Jacke zurück. S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #749573 Verfasst am Sonntag, 27. September 2009 13:31 Relax
Welches Hotel hattet ihr in NYC gebucht? Ich suche nämlich ein Hotel das relativ Zentral liegt und nicht all zu viel kostet.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag