Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lieblings Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #753942 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 16:11 Relax
Alton Towers!

Warum:
- Weitläufigkeit
- bester Inverter
- einzig richtiger Flying Coaster in Europa
- Gardens und Towers
- einzigartige Landschaft
- tolles Theming
- keine "typische" Parkatmosphäre

Einfach ein Park der alles hat, was ein Park braucht und sich trotzdem durch seine geniale Lage von allen anderen unterscheidet.

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #753969 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 18:56 Relax
Bester Park: Busch Gardens Europe (tolle Landschaft, gutes Theming, klasse Coaster, cooler Darkride)

dann folgen: Universal Orlando Resort und Cedar Point.....(Magic Mountain und Great Adventure sind auch cool, Busch Gardens Tampa ebenso...fällt mir schwer da 'ne Reihenfolge festzulegen) S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #753999 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:21 Relax
Hui ist das lang her als ich das letzte mal in diesem Thread geantwortet hab. In der Zwischenzeit kann ich mich nicht mehr für einen Lieblingspark entscheiden. Daher sind es jetzt drei Parks die es mir aufgrund ihres wunderschönen Ambiente in Verbindung mit den Attraktionen angetan haben. Das sind: Alten Towers, Efteling und das Disneyland Paris. Port Aventura hat es leider nicht ganz in meine Top 3 geschafft.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
rewag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von rewag
Link zum Beitrag #754005 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:57 Relax
Ich habe eigentlich gar keinen richtigen Lieblingspark.

Am besten gefallen hat es mir aber in folgenden Parks: (keine bestimmte Reihenfolge)

- De Efteling
- Alton Towers
- Blackpool Pleasure Beach
- Busch Gardens Africa
- Epcot
- Universal Resort Orlando
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #754055 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 12:13
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2009 12:18
Relax
djToo-Mass-Fan Lieber ein Depp in Afrika als ein anonymer User, der sich versteckt!
S


Immer mit gutem Beispiel voran und auch den vollen Namen hinterlegen - kann man nämlich auch als verstecken betiteln (zudem steht mein Name da, sogar voller als bei dir) S

Außerdem bin ich offiziell eh kein Onrider, weil ich meine Bilder nicht über das System hier hochlade.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754058 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 12:28 Relax
"onrider" als Status hat nichts damit zu tun ob du hier deine Bilder hochlädst oder nicht.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754061 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 13:06 Relax
Ann-D Immer mit gutem Beispiel voran und auch den vollen Namen hinterlegen - kann man nämlich auch als verstecken betiteln (zudem steht mein Name da, sogar voller als bei dir) S

Außerdem bin ich offiziell eh kein Onrider, weil ich meine Bilder nicht über das System hier hochlade.


Ob du es glaubst oder nicht, sobald du dich verifizieren lässt, kannst du auch meinen vollen Namen sehen, denn diesen verberge ich lediglich vor solchen anonymen Figuren, wie du es bist. Das nennt sich dann angepasster Datenschutz. Wenn ich weiß, dass es sich nicht nur um einen trolligen User wie dich handelt, zeig ich ihm gern auch, mit wem er es zu tun hat.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #754066 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 13:29 Relax
Bitte zurück zum Thema Freizeitparks. Diskussionen über Trolle, Non-Trolle, Onrider und nicht Onrider können bei Bedarf an anderer Stelle geführt werden.
Move your Car
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #754137 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2009 21:42 Relax
Hansapark - unser Heimatpark. Dort wird es uns nie langweilig auch wenn wir ca. 10 mal im Jahr da sind. Und jetzt auch noch der zweite tolle Coaster neben dem Klassiker Nessi

Tivoli Gröna Lund - eine super Atmosphäre. Wenn man diesen Park betritt ist man gleich gefangen. Und im Dunkeln gewinnt der Park noch einmal zusätzlich. Und mit Jetline auch noch einen klasse Schwarzkopf Coaster

Powerland (Finnland) - Ein sehr schöner Park mit der besten Holzachterbahn die ich bisher gefahren bin

Gruß Thorsten
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #754181 Verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2009 10:24
Relax
Mein Lieblingspark ist und bleibt das Phantasialand. Es hat die perfekte Größe, nicht zu klein und nicht zu groß, man schafft locker alle Attraktionen an einem Tag und es hat so ziemlich alle Attrekatioen, die ein guter Freizeitpark braucht wie z.B. Mystery Castle, Black Mamba, Winjas u.s.w. + Top Theming an allen Atttraktionen. Der Europapark, das Disneyland in Paris u.s.w. sind natürlich auch Klasse, aber das Phantasialand hat bei mir die Nase weiter vorne, weil es halt übersichtlicher ist und dadurch eine gemütlichere Atmosphäre entsteht.

Mfg Aquaman
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #754187 Verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009 12:17 Relax
Also gemütlich finde ich es im Phantasialand eigentlich (besonders an vollen Tagen) eher weniger, da halt alles doch recht eng und gequetscht ist, und viele Wege schnell überfüllt sind. Trotzdem ist es auch einer meiner Lieblings-Parks.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag