Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park wegen Überfüllung geschlossen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756553 Verfasst am Mittwoch, 04. November 2009 23:09
Themenersteller
Relax
!!!! mutta !!!!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #756554 Verfasst am Mittwoch, 04. November 2009 23:31 Relax
Hui, das ist schon ganz schön heftig. Das ist ja nicht nur überfüllt, sondern nahezu schon "mehr passt nicht". Schön für den Park. Aber als Besucher wäre ich glaube ich auch nicht besonders glücklich, so sehr ich Verständnis für die Situation habe. Sicher, die Bahnen schaufeln schon ordentlich was weg. Da ist der EP durchaus ein gutes Vorbild. Aber als Besucher würde ich mich glaube ich verarscht fühlen. Da hätte man vielleicht schon etwas früher die Tore schliessen sollen. Da ist ja scheinbar echt kaum mehr ein Durchkommen gewesen.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #756555 Verfasst am Mittwoch, 04. November 2009 23:33 Relax
Findet irgendjemand auf diesen beiden Bildern eine Person, der es Spaß zu machen scheint? Ein zufriedenes Lächeln oder gar ein Lachen würde schon reichen!

S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #756556 Verfasst am Mittwoch, 04. November 2009 23:33 Relax
Ach du Schei..e, Horror und das nicht wegen Halloween.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756561 Verfasst am Mittwoch, 04. November 2009 23:41
Themenersteller
Relax
Und bei aller liebe, da braucht mir auch keiner was von NUR 2Std Wartezeit bei Blue Fire zu erzählen. War wohl durch einen defekt und Leute die die Queue verlassen haben möglich, aber dann waren es mehr als 80 Leute.
Es waren ja auch Freunde von mir da, einer meinte es wäre für diesen Andrang noch recht OK gewesen, die anderen meinten HORROR.
!!!! mutta !!!!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #756569 Verfasst am Donnerstag, 05. November 2009 00:06 Relax
Ich war da, es war zwar voll aber dennoch OK. Man muss sich nur nicht genau da anstellen wo man nicht einmal weiss wohin die Que eigentlich führt! Die hier gezeigten Bilder sind ja auch nur ein Ausschnitt aus dem Park und spiegeln in keinster Weise die Verteilung der Menschen auf den ganzen Park wieder.

Geht doch mal kurz vor Weihnachten nach Disney, da sind 4 Std. Wartezeit normal! Der EP hat es hier, trotz einiger Schwierigkeiten, super gemeistert so dass nur BF ein Extremum an Wartezeit hatte. Und nein, dort sind NICHT mehr als 80 Leute aus der Warteschlange geflohen als die Bahn still stand.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #756570 Verfasst am Donnerstag, 05. November 2009 00:09
Themenersteller
Relax
Ich sage ja auch in keister Weise das es der EP nicht gemeister hat, ganz im Gegenzeil.
Ich wollte ja nur Zeigen wie voll es war, und ich kann gerne noch andere Bilder posten, nur um die Verteilung im Park mal zu zeigen von der du sprichst..
!!!! mutta !!!!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #756574 Verfasst am Donnerstag, 05. November 2009 01:07 Relax
CartmanDSL
Geht doch mal kurz vor Weihnachten nach Disney, da sind 4 Std. Wartezeit normal!


In den USA vielleicht - das kann ich nicht beurteilen. In Paris jedenfalls gibts solche Wartezeiten nie. Zwar sind manchmal in absoluten Hochzeiten bei BTM 2 1/2 Stunden angeschlagen, aber nach knapp 90 Minuten steht man spätestens im Bahnhof. Außerdem gibts da ja immer noch den Fastpass für die Major Rides.
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #756646 Verfasst am Donnerstag, 05. November 2009 21:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.11.2009 21:20
Relax
Die Wartebereiche bei Disney in den USA sind ja an manchen Major Rides nichtmal für 2 Stunden groß genug. Die haben dort auch riesige Kapazitäten, wie Oogie Boogie es schon sagt haut jeder BTM einiges an Menschen weg. Genauso wie Splash Mountain, die Boote fahren da fast schon aneinandergereiht.

Back to topic: So ein Horror-Tag das auch ist, die Leute werden wohl trotzdem ihren Spaß gehabt haben, auch wenns nicht so aussieht! Sitzt man erstmal nach 2 Stunden in einer Achterbahn, dann macht es umso mehr Spaß, da man "sein Ziel" dann endlich erreicht hat. Man muss sich damit abfinden und an so einem Tag ist es ja wohl völlig klar, dass es so voll wird. Wenn man mit Kindern dort ist, ist es natürlich nicht so schön, aber man kann so einen Besuch ja auch ein bisschen planen.

Wir waren doch bestimmt alle schonmal in einem vollen Park und sind dort von den Massen zerknescht worden, aber man macht doch das Beste daraus!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #756649 Verfasst am Donnerstag, 05. November 2009 21:23 Relax
Sehe ich genau anders wenn ich(!) 2-3 Stunden für irgendwas gewartet habe, dann kann mich selber die beste Fahrt nicht mehr groß begeistern und mir Spass bereiten.
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #756650 Verfasst am Donnerstag, 05. November 2009 21:26 Relax
Ich kanns nachvollziehen, das ist natürlich nicht für jeden was...
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #756691 Verfasst am Donnerstag, 05. November 2009 23:11 Relax
Wow, danke für die weiteren Bilder. Sowas ähnliches habe ich aber auch schonmal im Phantasialand erlebt (zu Ostern).
Da war zumindest der China Bereich so voll, das man nur schleichend vorrankam. Schuld war da auch die Warteschlange von River Quest, die noch 20 Meter aus dem Tor rausging und gegenüber sich die Colorado Schlange getroffen hat.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #756788 Verfasst am Freitag, 06. November 2009 17:32 Relax
Wie schon geschildert, habe ich für die Verhältnisse wenig unglücklich aussehende Gesichter entdeckt. Man hat meistens eben das beste versucht daraus zu machen. Wenn es so eng ist wie auf den Bildern, dann ist es klar, dass man nur noch genervt ist. Aber so eng war es die meiste Zeit dann auch nicht.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #756792 Verfasst am Freitag, 06. November 2009 17:43 Relax
Man muss dazu sagen das diese 2 Bilder wirklich die Top Plätze sind was Besuchermassen angeht. Am 01.08 war das nicht viel anders. Gerade der Bereich: Euro Sat / Silverstar ist bei Parkbeginn extrem voll. Klar, liegt ja auch direkt am Eingang. Ich kann mir nicht vorstellen das zbs. die Warteschlange von Poseidon voll war an diesem Tag.. bei dem Wetter? (Wer Bilder hat kann gerne das gegenteil beweisen S) Obwohl Fjord Rafting laut Bildern ja auch voll war. Mein letzter Besuch im EP war der 16. Oktober. An diesem Tag betrug die Wartezeit bei allen Wasserattraktionen 1 - 2 Minuten. War aber auch ein Freitag.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #756806 Verfasst am Freitag, 06. November 2009 19:23 Relax
Doch am 31.10. ging die Warteschlange von Poseidon bis vor zu Pegasus.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #756873 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 12:55 Relax
Naja, die Warteschlange von Poseidon kann man jetzt zu Halloween auch nicht komplett erweitern, da ein Teil von Herrn Terenzi eingenommen wird. Daher ist eine Queue bis zu Pegasus noch relativ wenig.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #756883 Verfasst am Samstag, 07. November 2009 15:17 Relax
Das kann allerdings sein, ich konnte nicht sehen ob der Teil des Mazes als Warteschlange genutzt wurde. Würde jedoch Sinn machen, wenn nicht. Allerdings musste man oben durch die "Extra-Runde", wenn ich das richtig gesehen habe.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #757012 Verfasst am Montag, 09. November 2009 12:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2009 12:02
Relax
Warum sollten sie die "Mazes" nicht mitbenutzen, schließlich wurde dort rein gar nichts verändert, abgesehen von höheren Gittern und zertrümmerten Scheiben ... ?!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #757015 Verfasst am Montag, 09. November 2009 12:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2009 12:13
Relax
Es wurde nicht mitbenutzt (also logischerweise nur das untere), wohl weil dort auch die ein oder andere Nebelmaschine drinsteht, die bei gelangweilten Jugendlichen schnell mal dran glauben könnten S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #757017 Verfasst am Montag, 09. November 2009 12:16 Relax
Nagut, ich dachte, die könnte man ja auch mal eben wegnehmen ... S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #757021 Verfasst am Montag, 09. November 2009 12:38 Relax
Schafft der Park nicht, die Maschinen im Themenbereich Griechenland stehen auch die ganze Zeit da, teilweise nichtmal abgedeckt... Mir isses ja egal, ist ihre Technik...
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #757098 Verfasst am Montag, 09. November 2009 18:24 Relax
Gott sei Dank bin ich nicht hin!
War letztes Jahr um die Zeit im Holiday Park. Da war es so leer, das wir am Ende des Tages bei der Ge-Force sitzenbleiben konnten! Man durfte einfach bei allem sitzenbleiben! S
Wollte das dann dieses Jahr im EuropaPark machen, aber Georg (Leiter der Trompetenfreizeit, bei der ich stattdessen war) sei dank S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #757628 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 20:51 Relax
Dieses Jahr war er anscheinend nicht so leer wie letztes Jahr, nachdem ich wieder heil vom Europa Park zurückgekehrt war, musste ich erst einmal paar Minuten auf der Hauptstraße des Holiday Parks warten um mit meinem Auto an den parkenden Autos der Besucher vorbei zu kommen...
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #757633 Verfasst am Mittwoch, 11. November 2009 21:05 Relax
Es war auch ordentlich gefüllt im HoPa, vorallem gegen abends.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag