Also am Anfang habe ich ja noch gedacht "Schön, kann echt was werden", aber ich muss leider gestehen, dass ich das Theming seeehhrr einseitig finde.
Die verwendeten Elemente wiederholen sich oft und auch die neuen Rides finde ich sehr unrealistisch...
denn welcher Park würde, wenn er schon ZWEI Waterrides, eine Achterbahn, einen Thrillride hat, noch eine weitere Wasserattraktion bauen???
Gut gefallen hat mir die Q-Line Geschichte...
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Könntest du aber bitte die Bilder das nächste Mal nach GIF, PNG oder JPG umrechnen? Als BMP sind sie riesig, gerade Modembesitzer wird das nicht freuen.
Ok, ich muss gestehen, dass ich das Theming selbst übertrieben finde
Ich werde aber noch ein anderer Park bauen, wo ich mal mehr genauer vorstellen und bauen werde...
Nun aber will ich euch das Theming des Shuttle Loops "Rerranezza" zeigen:
Ist mir wie schon gesagt viiiieeel zu eintönig! Selbst wenn du hier vorüberwiegend mit dem "Südamerika-Thema" arbeitest kann man zum Beispiel auch mal was mit Dschungel oder so machen (Ja in Südamerika gibts auch Urwald, Strände, richtig viele Bergwerke, ...)!!!
Da könnte man drauf kommen...
Aber das hier geht überhaupt net mehr, obwohl ich schon schlimmeres gesehen habe...
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Also mir gefällt es auch net wirklich. Die Streckenverläufe sind schon ok, aber wie Colorado sagte, es ist nur immer das gleiche Theming. Da variieren keine Farben und es ist zu wenig "Grün" da.
Aber Du bekommst das bestimmt noch hin. Gute Ansätze sind ja vorhanden.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type