Hm Klingt gut, lasern und racern in einem
Schade nur das die Anreise aus dem Wilden Süden so weit ist, hab aber auf jedenfall interesse, Termin ist auch ziehmlich schnuppe, im Januar ist eh tote hose
Hm Klingt gut, lasern und racern in einem
Schade nur das die Anreise aus dem Wilden Süden so weit ist, hab aber auf jedenfall interesse, Termin ist auch ziehmlich schnuppe, im Januar ist eh tote hose
Wenn sich genug finden für ne Carpool wäre ich auch sehr gern dabei.
Seh grad wenn wir 16-20 Personen zusammen bekommen könnten wir für ca. 26-32€ p.P. nen 2er Teamrennen starten. Wäre auch ganz interessant, aber leider ist die Fahrzeit dann nur etwa 15-20min p.P.
Kart ist immer Geil, ist bloss nen bisl weit weg für mich. Bei mir geht aber definitiv nur am Wochenende, wenn man das dann vllt noch mit dem einen oder anderen Parkbesuch kombinieren könnte... Samstag Karten und Sonntag was fahren...
Können wir ja fest machen halten, Samstag Abend was Karten und Sonntag im Toverland was fahren ich hätte da kein prob mit. Ich werd dann mal fürs Kartfahren nen neuen Treffpunkt aufmachen mit anmelde dingens usw.
Könnte man nicht auch die neue Kartbahn am Nürburgring nutzen?
Dann könnte man das im nächsten Jahr mit dem ringracer verbinden.
Allerdings scheint die Bahn derzeit noch nicht fertig/geöffnet zu sein, denn man findet keine Informationen darüber und in der letzten Woche war da noch recht viel Baubetrieb.
Laut Internetseite wird die Bahn Neujahr aufmachen, wenn wa dann bald mal wissen wann der Racer seine Runden drehen wird, können wir ja diesbezüglich neue Planungen anstreben.
Wie ich am Sonntag sehen konnt, ist die Strecke dort im Keller bereits eingerichtet. Mehr konnte man aber nicht erkennen.
(und ich wollte den inoffiziellen "Tag der offenen Tür" nicht annehmen. Es war wirklich die Hälfte der noch nicht öffentlichen Bereiche nicht verschlossen obwohl niemand dort war...)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type