habe hier die Handyliste gefunden, welche handys unterstützt werden, aber den download suche ich noch, werde euch dann sofort informieren airgamer.de front_content.php
Das Spiel ist auf einschlägigen Seiten zum Download angeboten. Wer einen Link dazu haben möchte -> PN. Da das ganze nicht ganz legal aussieht, poste ich den Link lieber nicht...
Ich hab nen Problem:
Wenn ich auf den obrigen Link gehe, bekomme ich ne Fehlermeldung:
Der Link scheint also nicht mehr zu funktionieren. Bevor ich mich da registriet habe (gestern), hat der Link zumindestens funktioniert, ich musste mich nur einloggen um das Game downloaden zu können. Habe mich deshalb also registriert, aber nun scheint der Link nicht mehr zu funktionieren.
Kann mir jemand das Spiel per Mail oder PN schicken? Oder evtl nochmals irgendwo anders rauf laden. Würde das gerne auch mal testen.
Danke.
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
habe hier die Handyliste gefunden, welche handys unterstützt werden, aber den download suche ich noch, werde euch dann sofort informieren airgamer.de front_content.php
Hahahahahaha...
Ich habe ein Siemens CX75 und das *%&'#§!@ Spiel tut immernoch net
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Komme bei der Seite auch nicht weiter. Egal was ich mache - ich bekomme nie diese Registrierungsmail zugeschickt und kann da auch nichts downloaden...
Würde mich auch freuen wenn da jemand noch einen anderen Link hat der funktioniert
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type