Teilnehmer
Portrait von CartmanDSL
Portrait von rautenkranzer
Portrait von dermilch
Portrait von NOS
Portrait von phantasia
Portrait von Snoop
Portrait von Ahriman
Portrait von The Knowledge
Portrait von DragonKhan
Portrait von Teazer
Portrait von Top Spin
Portrait von Bends
Portrait von Warwas
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.01.2010 - Karten @ Magic Kart Hilden Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #764685 Verfasst am Dienstag, 22. Dezember 2009 10:43
Themenersteller
Relax
S S

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #764686 Verfasst am Dienstag, 22. Dezember 2009 10:44 Relax
Was seid ihr denn für öde Trullen? S
Excess all areas!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #764697 Verfasst am Dienstag, 22. Dezember 2009 11:15 Relax
Kommt Mädels. Beim Kartfahren muss man auch nicht rückwärts einparken! S
Move your Car
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #764700 Verfasst am Dienstag, 22. Dezember 2009 11:23 Relax
Und ich habe mich schon gefragt wer wohl diesen blöden Einparkspruch von sich gibt... Bin an dem Tag leider bei einer Geburtstagsfeier im Verliererland, sonst würde ich euch selbstverständlich alle von der Strecke schubsen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #764702 Verfasst am Dienstag, 22. Dezember 2009 11:52 Relax
Ich natürlich. Ich wollte auch noch einen über Angela Merkels Frisur machen, hatte aber keine Zeit mehr dafür!
Move your Car
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #764703 Verfasst am Dienstag, 22. Dezember 2009 12:16 Relax
Irgendwie vermisst man dich noch auf der Teilnehmerliste, Marc. S S
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #764789 Verfasst am Dienstag, 22. Dezember 2009 16:57 Relax
Was meinst du denn, warum der gute Herr Bends den Renncorsa gegen einen Familienvan eingetauscht hat. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #764810 Verfasst am Dienstag, 22. Dezember 2009 18:35 Relax
Jenny! Hör auf zu grinsen!
Excess all areas!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #764881 Verfasst am Mittwoch, 23. Dezember 2009 09:33 Relax
NOS Was meinst du denn, warum der gute Herr Bends den Renncorsa gegen einen Familienvan eingetauscht hat. S

Hast du eigentlich noch deine gehäkelte Klorolle auf der Hutablage in deinem Opa Vectra? Smilie :58: - Maxi - 377824 Zugriffe
Move your Car
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #765709 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2009 18:06 Relax
Bei mir siehts leider schlecht aus mit Samstag. Sorry.
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #765726 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2009 18:53
Themenersteller
Relax
Bis morgen muss ich wissen ja oder nein. Sonst heißt es für mich nein, hab kein Bock auf den Kosten sitzen zu bleiben, aber das versteht ich ja von selbst. S

Gruß
Daniel
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #766093 Verfasst am Samstag, 02. Januar 2010 00:37
Themenersteller
Relax
Für alle die die Adresse noch nicht haben, die der direkte Link zu google.

Treffpunkt am besten so gegen 19:45, dann haben wa genug Zeit um alles zu regeln.

Magic Kart GmbH
Hans-Sachs-Straße 17
40721 Hilden

Die Rennstrecke

Gruß
Daniel
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #766170 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 10:09 Relax
Es war ein gutes Rennen, welches auch fast die erwarteten Ergebnisse lieferte. Warwas WEIT vorne weg, danach - bis auf Klopfer-Christian - die erwartete Spargelfraktion und zum Schluss die DonkeyKong/Bowser Klasse.

Weiterhin auffällig war das Nachrichten-Snoop alles andere als seriös fuhr sich sehr gerne mal auf Tuchfühlung begeben hat und mit diesem Fahrstil dafür sorgte, das Jenny sich mal ganz in Ruhe die Bande anschauen durfte. Sie ist jetzt noch begeistert von der rot-weißen Farbkombination. Und sogar nach dem Rennen hat sie noch rot gesehen und wäre gern Snoop und Top Spin an die Gurgel gegangen.
Leider hat sie damit als einzige weibliche Teilnehmerin des Rennens nur den letzten Platz erreicht. Aber es lag nicht an ihr, sondern an den oben erwähnten Brutalos. Und damit können die ganzen Chauvi-Sprüche da bleiben, wo sie auch hingehören - in die Mottenkiste nämlich!
Und wer die Wut in Jennys Augen nach dem Rennen gesehen hat, weiß das sie keine echte Frau ist. Und sie wird auch aus Frust keine Schuhe kaufen, wie jetzt vielleicht einige denken.- Sie wird allen Kerlen beim nächsten Rennen zeigen wo es lang geht - oft genug hat sie ja gestern während des Rennens nach dem Weg gefragt! S
Move your Car
Top Spin
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #766195 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 13:22 Relax
Bends Es war ein gutes Rennen, welches auch fast die erwarteten Ergebnisse lieferte. Warwas WEIT vorne weg, danach - bis auf Klopfer-Christian - die erwartete Spargelfraktion und zum Schluss die DonkeyKong/Bowser Klasse. S

Klopfer Christian? Jetzt aber, ich bin unschuldig. S Wie kommst du nur darauf....

Bends Weiterhin auffällig war das Nachrichten-Snoop alles andere als seriös fuhr sich sehr gerne mal auf Tuchfühlung begeben hat und mit diesem Fahrstil dafür sorgte, das Jenny sich mal ganz in Ruhe die Bande anschauen durfte. Sie ist jetzt noch begeistert von der rot-weißen Farbkombination. Und sogar nach dem Rennen hat sie noch rot gesehen und wäre gern Snoop und Top Spin an die Gurgel gegangen.
Leider hat sie damit als einzige weibliche Teilnehmerin des Rennens nur den letzten Platz erreicht. Aber es lag nicht an ihr, sondern an den oben erwähnten Brutalos. Und damit können die ganzen Chauvi-Sprüche da bleiben, wo sie auch hingehören - in die Mottenkiste nämlich! S

Ich möchte nur klarstellen das es noch genug andere Brutalos gab. S Diese haben halt nicht unsere Weibliche Fraktion angeriffen,
sondern haben komme was hole versucht die anderen nicht vorbei zu lassen oder von der Bahn zu drängen(ja, Stulli du bist gemeint).

Bends Und wer die Wut in Jennys Augen nach dem Rennen gesehen hat, weiß das sie keine echte Frau ist. Und sie wird auch aus Frust keine Schuhe kaufen, wie jetzt vielleicht einige denken.- Sie wird allen Kerlen beim nächsten Rennen zeigen wo es lang geht - oft genug hat sie ja gestern während des Rennens nach dem Weg gefragt! S

Ich von meiner Seite, freue mich darauf meinen Platz zu verteidigen und gegen unser Scarface S und all die anderen wieder anzutreten....
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #766197 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 13:24 Relax
Hat echt Spaß gemacht das Rennen zu fahren. Ich habe zwar heftigen Muskelkater in den Armen, aber das war es wert.

Ja ich gebe zu, ich habe Jennifer B. 2x angeschoben! Ich bekenne mich Schuldig!
Allerdings wäre das nicht passiert wenn die "Rennkommissare" mal hin und wieder die Blaue Fahne geschwenkt hätten. Wenn man 3-4 Runden 20 cm hinter Jenny hängt und man schneller könnte muss man halt mal anklopfen und zeigen das man da ist.

Ein Dank geht an Daniel der das alles Organisiert hat. Danke dafür!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #766198 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 13:46 Relax
Fazit des Abends:

• Warwas fuhr den erwarteten Vomanderenstern-Stil
  • Stullen-Krille konnte sich nur durch die erwartete Rüpelei an der Spitze halten und fuhr wie ein besoffener Hartgeldlude auf der Davidstraße
  • Snoop zeigte sein wahres Gesicht, fuhr am unsportlichsten von allen und ist bis auf Weiteres von gemeinsamen Kart-Events ausgeschlossen
  • größte Lachnummer eindeutig Brändli, dessen Kondition wohl nur zum Kaffetrinken mit Mike Vester ausreicht
  • während es an der Spitze strunzlangweilig war, lieferte sich die DonkeyKong/Bowser-Liga hinten packende Positionskämpfe - keiner wollte der Letzte sein
  • die Letzte war schließlich Jenny, die großen Tönen nebst mitgebrachtem eigenen Schutz-Equipment nichts folgen ließ - bis auf schlechten Fahrstil, der mit völlig berechtigtem Bandeangucken bestraft wurde
  • Sieger der Herzen bin ich, weil der Schwerste im Feld und trotzdem nicht Letzter
  • nächtes Mal gibt's Gewichte für die Spargelfraktion, Brändli kriegt 50 Kilo, mindestens

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #766201 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 13:56
Themenersteller
Relax
Jo dem ist nix hinzuzufügen, hat wie immer laune emacht!!!

Snoop Wenn man 3-4 Runden 20 cm hinter Jenny hängt und man schneller könnte muss man halt mal anklopfen und zeigen das man da ist.

Tja das stimmt schon wat geschlafen haben die schon, nächstes mal einfach schaun wo deine Gegner ne andere Linie fährt und dann vorbei bremsen S

Gruß
Daniel
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #766203 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 14:12 Relax
The Knowledge Fazit des Abends:

• Snoop zeigte sein wahres Gesicht, fuhr am unsportlichsten von allen und ist bis auf Weiteres von gemeinsamen Kart-Events ausgeschlossen
  • größte Lachnummer eindeutig Brändli, dessen Kondition wohl nur zum Kaffetrinken mit Mike Vester ausreicht
  • während es an der Spitze strunzlangweilig war, lieferte sich die DonkeyKong/Bowser-Liga hinten packende Positionskämpfe - keiner wollte der Letzte sein
  • die Letzte war schließlich Jenny, die großen Tönen nebst mitgebrachtem eigenen Schutz-Equipment nichts folgen ließ - bis auf schlechten Fahrstil, der mit völlig berechtigtem Bandeangucken bestraft wurde
  • Sieger der Herzen bin ich, weil der Schwerste im Feld und trotzdem nicht Letzter
  • nächtes Mal gibt's Gewichte für die Spargelfraktion, Brändli kriegt 50 Kilo, mindestens

Dem ist soweit nichts hinzuzufügen, aber das Thema mit dem Schwersten hatten wir gestern schon, glaube das war jemand anders. S.
Und zum Thema unsportlich fahren, hast du auch einen nicht gerade kleinen Beitrag dazu geleistet. S
Top Spin
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #766204 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 14:12 Relax
Snoop Wenn man 3-4 Runden 20 cm hinter Jenny hängt und man schneller könnte muss man halt mal anklopfen und zeigen das man da ist.

Warwas Tja das stimmt schon wat geschlafen haben die schon, nächstes mal einfach schaun wo deine Gegner ne andere Linie fährt und dann vorbei bremsen S

Da muss ich Daniel auch Recht geben. Die haben echt gepennt. Aber wie so schön von Ihm geschrieben einfach in der Kurve vorbei bremsen/schlittern oder wie auch immer. Dadurch kam bei mir wohl auch öfters der ein oder andere Nahkontakt zu stande. Und dann
ist es halt passiert. Egal, es ist jetzt vorbei und man kann es nicht mehr änderen. Ich denke es wird eh kein gutes Wort mehr über meinen Fahrstil fallen. S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #766205 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 14:17 Relax
Fahrtstil war auch zu schöngeredet. Nennen wir es Fahrunsitte!
Move your Car
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #766208 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 14:41 Relax
Von wegen vorne war es strunzlangweilig... An die vielen Duelle mit Marius erinner ich mich sehr gerne! Freue mich da schon auf das nächste mal!

Auf jeden Fall hat es mächtig Spaß gemacht, auch wenn mir sehr deutlich gemacht wurde dass Herre mit meiner Kondition Recht hat. Scheiße ich muss da ma wieder was machen...

Ach und mein lieber Herre, das nächste mal machst du halt Platz wenn ich hinten angedüst komme, dann schieb ich dich auch nicht raus. Auch mit Gewichten... S
(Da muss ich aber auch wie Snoop fragen: Wo waren die verdammten blauen Flaggen?!)

Und jetzt muss ich mal meinen aufgescheuerten Rücken pflegen... Blöde zu breite Sitzschalen immer...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #766216 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 16:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.01.2010 16:20
Relax
Und hier für alle die es interessiert die Ergebnisse: (Daniel fuhr ausser Konkurrenz, weiss ja jeder dass er am besten fährt =P)

PlatzKart#FahrerRundenRückstandBestzeit
---14Warwas41---34.354
1.10Top Spin41+ 35.17835.488
2.3DragonKhan401 Runde35.307
3.4Ahriman40+ 2.15435.428
4.15CartmanDSL40+ 3.18635.578
5.7Snoop40+ 11.39035.529
6.1dermilch40+ 11.87635.881
7.6rautenkranzer392 Runden35.914
8.13Bends39+ 6.06835.888
9.9The Knowledge39+ 27.91836.130
10.12NOS383 Runden36.988
11.8phantasia374 Runden35.814

Bemerkungen:
Wenn man nur auf die Bestzeiten achtet würde das ganze nochmal anders aussehen. Ganz besonders bei phantasia die mal locker ganze 5 Ränge überspringen würde. Ohne ihren Dreher wäre sie also für einige gefährlich geworden.
Auch schön war dass niemand wirklich schlecht war, und auch Dreher gab es wenige (nur von Herre, Norbert und Jenni wenn ich das richtig deute). Überrundungen gab es so recht wenige.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
phantasia
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #766285 Verfasst am Sonntag, 03. Januar 2010 23:00 Relax
Es waren sogar zwei Dreher und bis mir jemand zur Hilfe kam dauerte es auch seine Zeit.

Egal, der Spaß zählt und den hatte ich allemal. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag