Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass nur das Aircrash oder sogar GAR NICHTS kommt. Im Leben nicht. Es gibt sicher noch die ein oder andere Ecke, wo sogar noch ein Virus oder Wellenflug hinpasst. Und in der Innenstadt steigen vielleicht sogar die umsätze, weil auch Leute dort vorbeikommen.
Nö, ich wüsste nicht, wo man die noch hinstellen sollte.
Auf dem Marktplatz sind die üblichen Verdächtigen (Sottile-KiKa, EuroCar-Huckelppiste und Kinderscooter) etwas zusammengerückt, so dass der Aircrash dort noch hinpasst. Ein genialer Platz, wie ich finde. So bildet er jetzt optisch genau den Abschluss der Festmeile.
Um ein Fazit zu eiehen: Das Aircrash war wie immer gut, ansonsten fuhren Kinderkarruselle sowie Autoscooter am Dom den gewohnten Gang. Um die Kirmes am Rhein war es zwar schade, aber Frühlingsfest ist ja auch nimmer lange hin. Der Mann, der den Aircrash steuerte, war mir allerdings nicht bekannt, Mario selber ging eher um das Aircrash rum, man hat ihn viel Reden und Telefonieren sehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type