Das Dingen ist gar nicht schlecht. Wenn da eine andere Bahn steht ist das ein neuer Count. Wenn wer dahinfahren sollte: Mal nachfragen wegen neuer Bahn und was aus der alten wird.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Das Dingen ist gar nicht schlecht. Wenn da eine andere Bahn steht ist das ein neuer Count. Wenn wer dahinfahren sollte: Mal nachfragen wegen neuer Bahn und was aus der alten wird.
Ich wollte nach dem Oktober nochmal dahinfahren. Dann kann ich ja mal nachfragen.
Die Bahn steht noch, zumindest so halb, also wenigstens ein bisschen. So wie ich das im Vorbeifahren sehen konnte, wurde der Teil über dem Parkplatz/ex Tennisplatz abgebaut. Ma sehn was damit passiert.
Höchste Zeit für ein Update (wenn auch nur ein ganz kleines): Als ich die letzten Tage mal wieder am Trampolino vorbeigefahren bin ist mir aufgefallen, das inzwischen die komplette Strecke fehlt. Es stand nur noch der Turm rum.
Lassen wir uns also Überraschen was da in Zukunft zu sehen sein wird.
Das ist schon richtig, aber vor einiger Zeit wurde die Bahn explizit genannt. Dem ist ja jetzt nicht mehr so.
Außerdem soll die Bahn ja auch in die Halle, zumindest sollte das die 1er. Dies wurde uns vom Parkbetreiber so gesagt.
Doch er sagte auch das er nicht sicher ist ob das passt, er evtl die Halle erhöhen muss und ob die Herrn vom TÜV da mitspielen.
So könnte ich mir gut vorstellen, das er vielleicht deswegen die Bahn entfernt/zurück gegeben hat und sich nun extra für die Halle eine neue Bahn besorgen will/wollte.
Gruß
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type