Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Neuheit 2010 - Wuzel Earth Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #775421 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 14:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2010 14:47
Relax
Die Attracktionsnahmen stehen nun auch fest:

-Baumberger Irrgarten
-Die fröhliche Bienchenjagd Smilie :59: - Maxi - 619661 Zugriffe
-Der lustige Papagei Smilie :224: - AngelRides - 8955 Zugriffe

-Wolke's Luftpost

Und ab Frühjahr 2010:
-Würmling Express Smilie :508: - Chucky - 52571 Zugriffe

Die Texte zu den jeweiligen Attracktionen:


NEU: Der Baumberger Irrgarten

Im versteckten Labyrinth gibt’s viel zu entdecken und zu erleben. Inmitten des Irrgartens, am Wurm-Waschplatz, da sucht ihr nach Futter für die kleinen Vogelbabies. Diese müssen von den Wuze versorgt werden und ihr könnt sie tatkräftig dabei unterstützen. Da werden sie sich sicher sehr freuen und ihr habt eine Menge Spaß dabei!

Fremdbild
Quelle: phantasialand.de Irrgarten.jpg


NEU: Der lustige Papagei

Mit dem LUSTIGEN PAPAGEI seid ihr dem Himmel und den bezaubernden Vögeln ganz nah. Dreht eure Runden in der Luft und berührt die Wolken. Auch die Großen können hier mit dabei sein und tolle Momente auf und ab erleben. Das macht jede Menge Spaß und Kribbeln im Bauch.

Fremdbild
Quelle: phantasialand.de Papagei.jpg



NEU: Wolke's Luftpost

Gespannt warten die Wuze auf ihre Post und dabei könnt ihr ihnen helfen. Wenn ihr mit der Luftpost abhebt, in die Pedale tretet und mit starken Flügeln naht, habt ihr die Post gleich im Gepäck. Die Wuze freuen sich, wenn ihr ihnen auf dem Flug die ersehnten Briefe mitbringt.

Also tretet in die Pedale und ihr könnt flieeeeegen. Das macht ganz viel Spaß und ihr habt alles bestens im Blick!

Fremdbild
Quelle: phantasialand.de Luftpost.jpg


NEU: Die fröhliche Bienchenjagd

Ja, was schielt denn da so gierig auf die kleinen Bienchen? Besuch sie selbst, die putzigen Fröschchen und geh auf die fröhliche Bienchenjagd. Auf und ab geht’s bei der lustigen Fahrt. Da müsst ihr einfach auf den Runden dabei sein!

Fremdbild
Quelle: phantasialand.de Bienchenjagd.jpg


NEU: Würmling Express

Neu im Frühjahr 2010

Steigt ein in den Würmling Express und los geht die Fahrt!

Entlang des Ufers am Mondsee warten kleine Vogelbabies in ihren Nestern darauf gefüttert zu werden. Und sie sind so hungrig – das schaffen die Wuze nicht mehr allein, da müsst ihr mithelfen. Im flinken Express geht’s gemeinsam mit euren Freunden oder Mama und Papa auf große Entdeckungsfahrt, natürlich mit den Würmern für die Vögelchen im Gepäck.

Fremdbild
Quelle: phantasialand.de Wuermling.jpg
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #775422 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 14:58 Relax
Gefällt mir gut.
Die Namen sind doch nicht schlecht gewählt, schließlich sollen die Fahrgeschäfte für die Kinder attraktiv sein und es wurde eh oft genug bemängelt, dass es zu wenige Kinderfahrgeschäfte gibt.
Und nächstes Jahr sind ja dann wieder die Erwachsenen dran S .
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #775425 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 15:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2010 15:13
Relax
Und vor allem sind alle Namen weder wutzig noch englisch, sondern deutsch!
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #775427 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 15:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2010 15:28
Relax
Zustimmung! Jetzt muss nur noch der Idioten-Apostroph bei "Wolke's [sic!] Luftpost" weg.
Der Würmling Express erinnert mich stark an die Schneckenbahn im "Volk von Laaf" im Efteling.Bis auf das Vögelchen füttern natürlich. Ich hoffe, dass das PHL - wie der Efteling - auch ein paar knuffige Animatronics im Wuze-Bereich einsetzt. Aber irgendwie bezweifle ich das.
thomasZ
nach oben
Aufsteiger Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
 
Avatar von thomasZ
Link zum Beitrag #775442 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 16:31 Relax
Toll DEUTSCHE Namen, find ich klasse!
<<Thomas>>
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #775458 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 18:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2010 18:37
Relax
Gefällt mir auch alles ganz gut. Auch ich finde die deutschen Namen eine gute Wahl.

Ich bin jedoch gespannt ob man beim Würmling Express tatsächlich treten muss, bei "Volk van Laaf" muss man es nicht. Im Panoramapark gab es eine ähnliche Attraktion mit Treten, wobei ich persönlich die Treterei früher etwas nervig empfand.
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #775465 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 19:16 Relax
Kindgerechte Namen statt Ballaballa Denglisch. Gut gemacht Phantasialand. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083371 Zugriffe

bis bald, Funthomas
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #775491 Verfasst am Freitag, 19. März 2010 20:27 Relax
George Ich bin jedoch gespannt ob man beim Würmling Express tatsächlich treten muss, ...


Da steht doch gar nichts von Treten. Das steht bei Wolke's Luftpost ...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Dabei!
Link zum Beitrag #775528 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 02:28 Relax
Glaubt ihr, dass die neuen Fahrten schon nächste Woche aufmachen oder wir doch noch bis zum Sommer warten müssen?
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #775531 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 08:39 Relax
Maliboy
George Ich bin jedoch gespannt ob man beim Würmling Express tatsächlich treten muss, ...


Da steht doch gar nichts von Treten. Das steht bei Wolke's Luftpost ...


Ja richtig...aber eine oder zwei Seiten vorher hat jemand was davon gesagt, dass man treten müsste!

P.S. hierauf bezog ich mich:

Trekkie01 Themenfahrt? Für mich sieht das eher nach so "Schnecken" aus, wo man selbst trammpeln muß...
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #775532 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 09:45 Relax
Kingda Ka Glaubt ihr, dass die neuen Fahrten schon nächste Woche aufmachen oder wir doch noch bis zum Sommer warten müssen?


Also ich denke das alle Fahrten bis auf den Würmling Express offen sein werden, da hier Frühjahr 2010 dabei steht, denke ich nicht dass der Würmling Express schon offen sein wird, da dies auch die aufwendigste Fahrt sein wird. Ich rechne so mit Anfang/Mitte Mai.
jan91
nach oben
Einsteiger
Ennepetal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #775669 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 20:22 Relax
Eine Frage zu den Magic Bikes von Zamperla: Ich habe mir gerade auf der Internetseite von Zamperla ein Video über diese Attraktion angesehen. Frage: Ist das so, dass wenn man mehr in die Pedale tritt, man mehr und mehr an Höhe gewinnt oder wozu dienen sonst die Pedalen? Die sind doch nicht einfach nur so da, oder?

Gruß,
Jan
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #775676 Verfasst am Samstag, 20. März 2010 21:22 Relax
Richtig, wenn man in die Pedale tritt, dann bewegt sich der Fahrgastträger nach oben und wenn man nicht bzw. zu langsam tritt, dann geht es wieder nach unten.
Man muss aber nicht selber die Kraft zum heben der Gondel aufbringen, denn das Heben übernimmt ein Pneumatikzylinder. Es geht also nur um die Geschwigkeit mit der man in die Pedale tritt und nicht die Kraft, sodass auch Kinder gut damit zurecht kommen.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag