Ich hoffe ja mal, dass Gormanns als Dürener dann auch hoffentlich die Annakirmes auf der diesjährigen Reise ansteuern wird. Freuen würde es mich auf jedenfall. Annakirmes bin ich eh jeden Tag da....
Im spanischen Sevilla präsentierte Fabbri aus Italien erstmalig eine Weiterentwicklung ihrer Boosterreihe:
Den Inversion XXL
An einem Ende des Auslegers befindet sich ein Drehkranz mit vier Auslegern, an denen sich jeweils 2 x 2 Sitzplätze befinden, so dass die Gesamtzahl an Fahrgästen bei 16 ist.
capte.org viewtopic.php youtube.com watch youtube.com watch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type