Muss die "Anmeldung" leider wieder zurück ziehen.
Leider geht es bei mir durch fehlendes Auto nicht. Wünsche euch trotzdem viel Spaß im Park.
Man sieht sich ja dann hoffe ich in Crange.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Da sich keine wirklich geeignete MFG aufgetan hat, bleib ich wohl hier... Schade...
Wünsch euch echt viiiieeel Spaß morgen, geh dann glaub ich mit nen paar Leuten in den Pano-Park zu den Summerfeelings...
Vielleicht beim nächsten Mal...
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Wer sich an dem Tag amüsieren will, allerdings für 6EUR weniger, der holt sich am besten hier sein Sparticket!
Hab ich gestern so entdeckt... Sind übrigens noch Karten für den 13. zu haben!
Hab eben angerufen, beim Update auf die Jahreskarte muß die Differenz zu 58€ gezahlt werden. Somit bringen diese Spartickets für die Jahreskartenkäufer nix. Es sei denn, man findet eine Family die normale Karten gekauft hat und die mit einem tauschen
Wenn du dir ne normale Eintrittskarte kaufst
und merkst dann im Park, dass du doch ne Jahreskarte willst,
musst du die Differenz von der Eintrittskarte (normal) zur Jahreskarte zahlen.
Wenn dir das Gleiche mit dem Sparticket passiert,
musst du ebenfalls die Differenz bezahlen,
allerdings sind das dann 6 Euro mehr
---> das, was du sparst, zahlst du später wieder ein..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Wurde von allen 4 anderen Mitfahrern überstimmt, dass morgen kein Wetter ist um in einen Park zu fahren.
Vielleicht (und auch wirklich nur vielleicht) könnten wir am Samstag fahren.
Allerdings gebe ich auch nicht vollständig auf. Vielleicht sehen wir uns, vielleicht auch nicht.
Wie dem auch sei...wünsche euch nen schönen Tag morgen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type