Langsam wirds mir ein bisschen zu eintönig...
Versuch bitte mal mehr zu themen und lass mich ruhig mal ein Gesamtkonzept erkennen, dann könnte es mir gefallen, aber so net!!!
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Jetzt gibt es den ersten Park Plan zur erkennung der verschiedenen Themenbereiche. Der Park Plan ist in der Höchst Auflösung hochgeladen hier der Parkplan mit den verschiedenen Bereiche europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de SCR56.jpg
Der Link funktioniert bei mir net!
Aber eines stört mich, und zwar dass du immer so antworten, wie:als nächstes kommt ein Fliegender Teppich; als nächster Coaster kommt ein SLC! Das stört mich ein wenig, aber ich würde mal ganz gerne den Parkplan sehen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type