Walygator und Nigloland mit nur einer Übernachtung dürfte utopisch sein. Von Walygator bis Niglo ist man mit dem Bus runde 4 Stunden unterwegs, von Niglo von oder bis Essen wären es auch fast 8 Stunden. Nigloland würde ich für die Zukunft eher bei einer Frankreich-Tour sehen (dann aber bitte auch mit Futuroscope und Le Pal )
Ja, der Fandaytermin ist soweit korrekt. Wir wollten unbedingt aus den NRW-Sommerferien raus und der Park hat ja auch immer ein Wörtchen mitzureden. Schlußendlich hatten wir eure Tour allerdings auch nicht wirklich auf dem Schirm muss ich ehrlich zugeben.
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Ja,
es wird den FanDay vom FKF geben zu dem onride eingeladen ist und der dieses mal auch nicht mit unseren Terminen kollidiert.
ich kam nur noch nicht dazu die Anmeldung einzustellen.
Ich versuche es heute noch.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type