Kann ich bestätigen,
war heute auch im Park und man konnte bei EGF fast immer sitzenbleiben
Blos HWA hat erst 1 1/2 Stunden später aufgemacht wegen einer Störung
Die letzten Tage waren die Wartezeiten bei der EGF immer über eine Stunde. Ich schätze heute war es so leer, da es mehrere Unwetterwarnungen für heute gab und den ganzen Tag nur regen vorhergesagt war. Jetzt wird es sowieso wieder im Park leer werden, da die Ferien in RLP zu Ende sind.
Warum haben die EGF überhaupt repariert, wenn trotz riesigem Andrang niemand mit der Bahn fahren wollte?
Ähm du weist schon, dass beide Aussagen sich auf zwei verschiedene Tage mit völlig unterschiedlicher Wetterlage beziehen oder? So was sollte man echt nicht vermischen. Heute wars total leer im ganzen Park, der riesige Andrang muss dann wohl am Freitag gewesen sein. Da gabs ja dann anscheinend auch 60 Minuten Wartezeit an der EGF...
Als ich letzte Woche Samstag da war (also wirklich Kurz nach der Wiedereröffnung) betrug die Wartezeit auch 'nur' um die 20 Minuten. Also wirklich erträglich (wenn ich bedenken, das ich an den Teufelsfässern über 30 Minuten gewartet habe).
Interessanterweise gab es bei mir auch einmal die Situation, das die Queue schon außen gesperrt war. Ich dachte schon: Out of Order aber 15 Minuten später war die Queue wieder auf...
Der Holiday-Park kanns aber nur falsch machen... jetzt wird schon darauf rum gehackt, dass er die Achterbahn überhaupt wieder aufgemacht hat... wo soll das nur enden?
Wir waren letzten Sonntag im Holiday Park, der Park war nicht zu voll, wir haben maximal 15 Minuten an der Geforce gewartet, trotz ein Zug Betrieb und langem Ein- und Ausladen.
Super war es gegen Abend: Es kündigte sich ein Gewitter an, viele Besucher verliessen den Park, wir wollten aber noch ein bissl coastern Das Unwetter kam zum Glück nicht in Hassloch an und wir hatten die EGF fast "für uns"
Insgesamt hatten wir 8 Fahrten, sie macht Laune wie zuvor
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given