Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geballte Ladung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ClassicLoop
nach oben
Einsteiger Wolfgang

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #783167 Verfasst am Montag, 03. Mai 2010 20:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2010 20:50
Relax
Auch von mir!

Bruno (the turbine) - Willkommen, im "Roten (Richters-)Gewand"! S


Gutes Gelingen ...


Grüße,
Wolfgang
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #783212 Verfasst am Montag, 03. Mai 2010 23:07 Relax
CartmanDSL
Springuin Und irgendwann übernehmen die Countologen die Weltherrschaft. har har har

Stimmt, mit Dirk sind es jetzt schon 2!

3 du Nuss Smilie :44: - Fishbone - 201244 Zugriffe
Ansonsten super Team, viel Spaß euch allen *fg*
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #783405 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2010 10:11 Relax
Wow. Da habe ich dieses Forum mal ein paar Tage vernachlässigt, schon werden neue Moderatoren bereitgestellt, die mich künftig bestimmt bei zu langem Fernbleiben vom Forum vor den PC zwingen. Oder nicht?

Jedenfalls bin ich mit der Auswahl der neuen Moderatoren sehr einverstanden und wünsche allen viel Glück, Spaß und Erfolg bei der Ausübung ihrer Tätigkeit. Auch Alles Gute und ein Dankeschön an Doc Gonzo.

Schön zu sehen, dass sich hier Menschen für eine tolle Community bemühen. Respekt.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #801715 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 21:03
Themenersteller
Relax
onride.de Dies stellt auch nicht unbedingt das Ende der Erweiterung dar, wir sind noch in weiteren Gesprächen. Lasst euch überraschen.


Und da sind wir wieder mit einem Neuzugang. Der gute Marc hatte leider im Frühjahr wenig Zeit, da er sich um seine Bachelorarbeit kümmern musste. Die ist jetzt fertig und daher stösst er etwas zeitversetzt ins neue Team.

Bends
Bends
Marc ist bisher bei uns Redakteur gewesen und hat bereits einige male Urlaubsvertretung gemacht. Durch seinen Beruf hat er eine hohe Sozialkompetenz welche ihm hoffentlich hier zu Gute kommt. Bekannt ist er durch seine spitze Schreibweise bei der oft nur schwer zu erkennen ist ob es sich um Ironie handelt. Geht einfach davon aus: Es handelt sich IMMER um Ironie. S

Willkommen im Team!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #801719 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 21:11 Relax
Beruf: Dies und das! = hohe Sozialkompetenz? ;)

Egal, viel Spaß und Erfolg :)
Hold on tight we're counting down!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #801720 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 21:14 Relax
Das ist eine Bereicherung im Moderatorenbereich. Super Auswahl!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #801725 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 21:26 Relax
Na endlich. Warum hat das eigentlich so lange gedauert? Egal, hauptsache wir können uns jetzt hier alles erlauben. Hat mich sowieso immer genervt, für jede Beleidigung von der Moderation gerügt zu werden.

Die Trolljagd ist eröffnet!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #801729 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 21:35 Relax
Boah, nee! Nicht der Bendsibär!

Wir brauchen hier Leute, die mal so richtig durchgreifen - nicht solche Kreide-fressenden Softy-Mods. Wir brauchen einen Chuck Norris, keinen John Cusack!

Ich bin dagegen!

Wie geht es weiter? Was kommt als Nächstes? Werden die onride-Crash-Kids auf Resozialisierungstrip nach Florida geschickt, natürlich auf Kosten des Steuerzahlers, also, bezogen auf onride: auf Kosten von Dirk?

Wir brauchen hier knallharte Typen! Leute, die andere User bei Fehlverhalten im nächsten Wald aufknüpfen und das auch noch geil finden. Mods, die nicht lange fackeln. Mods, die zupacken! Knallharte Mod-Action! Mit anderen Worten:

Ich will darkon zurück.

Enttäuscht:

Tim
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #801754 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2010 23:09 Relax
Der eine hat drauf gewartet, der andere hat´s befürchtet - und nun ist es soweit: Ich bin Moderator. Ich werde versuchen, dass bestehende Team zu verstärken und aktiv an der Zukunft von onride.de mitzuwirken, zeitgleich aber auch weiterhin "Ich" sein, so schwer dieser Spagat auch manchmal sein wird. Zeitgleich bin ich zuversichtlich, dass ich bei manchen bereits bestehenden Konflikten mäßigend wirken kann und auf das eigentliche Kernthema hinzuweisen.

Da Scholavo ja schon den Punkt "Dies und Das" völlig zurecht kritisiert hat, spezifiziere ich die Aussage mal. Name, Alter und Wohnort steht ja im Profil, beruflich ists halt ein wenig komplizierter.
Hauptberuflich arbeite ich in der stationären Kinder- und Jugendhilfe, genauer in einer Jugendwohngruppe. Nebenbei habe ich die letzten drei Jahre studiert und vor wenigen Tagen Titel den Bachelor of Arts, Soziale Arbeit, erfolgreich abgeschlossen. Daneben schreib ich ab und an noch für das sympathische Fachblatt aus Reichertshausen, besser bekannt unter "unsere Bibel", wie es J.Gourdain sagte.
Ab und an bin ich mit der Kamera unterwegs und lichte auch andere Dinge ab als Kirmes- und Freizeitparks, manchmal kommen da sogar sehenswerte Sachen bei rum, so sehenswert, das mich Menschen beauftragen, sie zu fotografieren. Und nebenbei gibts halt noch ein paar andere Dinge, die so anfallen - was soll ich also ins Profil als Beruf reinschreiben?! S

Zu guter letzt: Einen kleinen Ohrzieher für den Earl of Ego aus Düsseldorf! S
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #801791 Verfasst am Freitag, 03. September 2010 10:15 Relax
Ach Herrjeh,

jetzt ist alles aus. Irgendwie hat es sich ja schon angedeutet in den letzten Wochen aber ich hatte gute Hoffnungen, dass Du diese Entscheidung aufgrund diverser anderer Umstände noch einmal gründlich überdenkst. Mist. Jetzt also noch so eine Gurke im Team. Uns bleibt aber auch echt nichts erspart.

Bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen für den Spagat zwischen Moderator/onride Freunden und Familienleben. Ein Spagat, der nicht immer einfach ist und der zu ganz bösen Konflikten führen kann, auch mit Menschen, die man sehr sehr gerne hat. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, Du kannst hier was bewegen, neuen Schwung in die Sache bringen. Du bist da absolut der Typ für. Aber es ist halt auch onride. Eigentlich auch für die Mods ein 24h Job. Geht teilweise an die Substanz. Und dann ist da halt noch dieser Spagat.

Hau rein Junge! Und enttäusche mich nicht!

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #802490 Verfasst am Mittwoch, 08. September 2010 20:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2010 21:00
Relax
Bends Ab und an bin ich mit der Kamera unterwegs


Hallo Bends,

ich habe bereits desöfteren Bilder von dir in Zeitschriften gesehen, überwiegend wirklich großartige Aufnahmen. Ich bewundere ja Hobbyfotografen, die ihr Handwerk so gut verstehen. Hast du schonmal überlegt einen eigenen Kalender zu machen? Ich wäre sicher ein Abnehmer.

Viele Grüße aus dem Westen der Republik
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #802611 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2010 16:41 Relax
Au Mann, da lässt man urlaubsbedingt dieses Forum etwas schleifen und ihr holt den Bendsibär ins Boot. OK, ich gebe zu, ich hab es kommen sehen. Ich kann dazu nur sagen: Viel Glück und gutes Gelingen. Und nicht alles so schwarz sehen, dafür sind andere im Team da. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #803170 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 20:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2010 20:57
Relax
Ich gucke... Smilie :248: - PartyBoy - 8615 Zugriffe
Bends Rot... S
Finds gut... S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag