*kopfkraz*
Ich war länger nicht da.. bzw. Wie konnte ich nur diese grandiose Berichte versäumen.
Danke Anita und Bruno, es war geil mit euch zu fahren, und wegen der Schnarch-Rückfahrt nach Aachen macht euch doch kein Kopf, ihr wart ja über 24 Stunden wach.. war auch ganz gut das ihr geschlafen habt, sonst hätte ich all die interessanten Details aus den Berichten bereits vorher erfahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type