Mitglied wählen
Freunde
Suche
Terenzi Horror Nights 4 @ 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #808603 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 21:13 Relax
Genau diese gleichen Erfahrungen haben wir leider die letzten beiden Jahre auch gemacht Rusty. S
Ich hoffe das es dieses Jahr bei meinem 3ten Versuch besser wird.
My life is a roller coaster, and I love it!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #808605 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 21:23 Relax
hm, ja sowas kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das dann viel los war.
Am besten Samstags hingehen..da is immer voll und man kann sich auf die öffnungszeiten verlassen. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #808606 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 21:26 Relax
Naja, aber es darf nicht sein das man als zahlender Gast (und es geht hier nicht um 5 Euro) einfach die Türe vor der Nase zugemacht bekommt (ohne jegliche Info), obwohl zb. auf einem Programmzettel bis 23 oder 24Uhr steht.
My life is a roller coaster, and I love it!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #808608 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 21:34 Relax
Wir waren am Samtag bei Herrn Terenzi und haben uns prächtig Amüsiert (mal abgesehen vom Zwischenzeitlichen Regen).
Haben auch alle Maizes locker geschafft. (An den Schildern wo 60 Min wartezeit dransteht, haben wir aber nur ca. 40 Minuten gebraucht.)
Das Maismaze hat uns Atmosphärisch am besten gefallen (mit Hubschrauber Sound / Suchscheinwerfen), nur leider waren etwas wenig Darsteller im Maze.
Das Museum war wie auch Cirque du Freaks und Crossing Over sehr gut, wenn man allerdings auch wie ein gehetzes Schwein da durch mußte. Aber gerade die "Museumsführer" haben ganz gut geschauspielert, haben mit uns Witzchen gemacht und schienen auch so sehr Motiviert zu sein.
Im Lost Forrest waren genau 3 Erschrecker, was viel, viel zu wenig ist. Da wäre mit mehr Darstellen echt ne Menge drin. Aber der Nebel am Eingang war geil.

Die Eisshow war wirklich sehenswert. War alles drin, Action, Eisläufer und Akrobaten, Monster und ein bißchen Comedy. Selbst die Terenzi Song waren gut. Die Show hat uns sehr gefallen.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #808729 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 09:56 Relax
Da ich nicht mehr editieren kann leider ein Doppelpost.

Was ich allerdings noch als Kritikpunkte sah, war, das es nur wenige Erschrecker im Allgemeinem und auch in den Mazes gab. (auf der Street und im Mais wurde echt der Fokus aus die Kettensäge gelegt, was wir auch ein wenig abwechslungsarm fanden).
Allerdings waren die, die da waren alle hochmotiviert waren und Spaß bei ihrem Job hatten
(besonders erwähnen möchte ich da "Paul" vorm Cirque und die beiden "Monster" der Eisshow)

Vorm Vampires Club hätte man auch mal einen ordentliche Anstellreihe hinstellen sollen, da es dort zu richtigem Gedränge kam.

Und warum nimmt man nicht auch nich den Pumpkin Coaster mit auf, wenn man schon das Universum der Enrgie dabei hat? So ein bißchen mehr im Park wäre auch toll für die Atmosphäre.
Das würde auch einiges Entzerren.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #808894 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010 20:01 Relax
Der Europapark wirkt den Besuchermassen nochmals entgegen und bietet ab dem 29.10. eine neue Attraktion.
Es wird ein Kirmesride werden. Mehr Infos+Gewinnspiel dazu gibts auf der Seite der THN

Ich weiß was es wird. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #808919 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010 23:13 Relax
Aber du bist deswegen vom Eigentümer des "Kirmesrides" nicht morgens um 6 in Las Vegas aus dem Bett geklingelt worden ...!
Excess all areas!
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #809177 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2010 17:55 Relax
Und um welchen Kirmesride handelt es sich?

Mfg Aquaman
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #809181 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2010 19:00 Relax
Sieht man doch. Oder nicht? S
Move your Car
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #809182 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2010 19:04 Relax
Hallo,
ich habe vor, morgen (1.11.) in den Europa Park zu gehen. Mit wie viel Andrang ist zu rechnen? Es ist zwar ein Feiertag und noch dazu der erste Ferientag in BW, allerdings ist ja bekanntlich heute die große Halloweenparty und ich dachte einen Tag später ist vielleicht ein guter Zeitpunkt...?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #809183 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2010 19:09 Relax
@Bends: Ja, man sieht, das es sich um eine Geisterbahn handelt. Aber um welche Geisterbahn handelt es sich denn?

Mfg Aquaman
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #809330 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 12:57 Relax


europapark Die Terenzi Horror Nights leben von Überraschungseffekten mit unvergesslichen Adrenalinkicks.



Eine ganz besonders große Überraschung erwartet die Besucher direkt neben dem Horror-Maislabyrinth "Field of Screams". "Chins' Funhouse" versprüht jede Menge Kirmes-Charme und verspricht neben Fahrspaß einzigartig unheimliche Momente.



Aufgrund der starken Nachfrage bieten die Terenzi Horror Nights damit noch mehr Gruselschocker und sorgen für ein eindrückliches Erlebnis bei allen Horrorfans.



Die Attraktion zählt seit Jahrzehnten zu den absoluten Rummelplatz-Lieblingen. Europaweit gibt es nur noch zwei solcher Fahrgeschäfte der Schaustellerfamilie Fellerhoff, die bereits in der 7. Generation für ausgelassene Freude sorgen.



"Chins' Funhouse" wurde im Jahr 1960 unter Franz Mack vom Herstellungsbetrieb Mack Rides in Waldkirch gebaut und feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Nach einer heiteren Fahrt in Bottichen vermitteln Zerrspiegel, bewegliche Böden und Lauftrommeln ein unsicheres Gefühl der Orientierungslosigkeit.



Während die Attraktion auf der Kirmes zur Belustigung der Gäste dient, gibt es bei den Terenzi Horror Nights mit lebendigen Erschreckern ein ganz besonderes Halloween-Erlebnis.



7 Trucks sind nötig, um die 15 m hohe und 30 m breite Attraktion zu befördern. Die neue Attraktion der Terenzi Horror Nights entführt in eine unheimliche Welt voller Kirmes-Nostalgie.



Weitere Infos und Tickets unter terenzihorrornights.com

Quelle: europapark

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag