Also ich hatte dieses Jahr meine erste Propellerfahrt auf dem NoLimit XXL für stolze 7€.
Quelle: img521.imageshack.us cimg0599z.jpg
Empfindungen sind ja immer recht subjektiv, und ich will hier niemanden den Mut nehmen, aber für mich persönlich war das so ziemlich das intensivste was ich je gefahren bin. (alle Coaster eingeschlossen) Da ich ziemliche Höhenangst habe, war vor allem der ziemlich lange Stillstand am höchsten Punkt und der sekundenlange Stand mit Blick senkrecht nach unten bei fast vollem Ausschlag (wo man dann auch wirklich nur mehr in den Schulterbügeln liegt und ordentlich Luft zwischen Rücken und Sitz ist) das Schlimmste.
Wenn man sowieso schon Höhenangst hat, kommen einem aus dieser Perspektive nämlich die Ausleger nur mehr wie Zahnstocher vor
Trotzdem eine Fahrt die ich nicht missen möchte, würde auch sofort nochmal fahren. Auch wenn mir diese "Gondelbremse" - "Überkopf-Durchfahrt" zu denken gibt ... auch DAS kann ich gerne verzichten.
Zum Thema Bequemlichkeit in Capriolos ... da hab ich eh schon in einem anderen Thread das Foto gepostet wie mein Arm danach ausgesehen hat
Der Bügel hat mich einmal wirklich voll erwischt.
Quelle: img135.imageshack.us cimg0652u.jpg
Wirklich gespannt bin ich schon, wie sich dazu im Vergleich ein Booster fährt. Wenn ich richtig liege, müßte bei unserer örtlichen Kirmes das nächste mal der Panic von Rieger dabei sein. Der wechselt sich nämlich mit dem No Limit ab. Werde da auf jeden Fall mal eine Runde damit drehen.