Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #808343 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2010 18:22 Relax
Wuppermaster Aber aus ner Maze nen allgemeines Gesprächsforum zu machen ist erlaubt? S S


Ich verstehe grad deinen Einwand nicht. Mein Satz bezog sich auf die Tatsache, dass die Monster nicht in die regulären Attraktionen huschen dürfen.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #808345 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2010 19:01 Relax
Wollte damit nur sagen das die Darsteller sich wohl nicht an ALLE regeln halten S
Aber ich will jetzt auch nicht weiter auf die Monster eindreschen. Kann dem Beitrag von Oogie Boogie auch nur zustimmen!
SheiKra
nach oben
Einsteiger Michael
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von SheiKra
Link zum Beitrag #808373 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 02:17 Relax
Okay Herr Terenzi hat sich zumindest am Donnerstag davon überzeugt wie es im Movie Park läuft weil er vor Ort war.
Ich finds ja durchweg gut das man immer und immer wieder neue Effekte installiert aber wieso immer so spät?. Es wurden
auch hier und dort wieder neue Feuereffekte installiert wie zb. am NYC Plaza. Der High Fall ist jetzt auch von innen mit Tüchern
abgedeckt die Nebelmaschinen und die Strobos tun ihr bestes aber wieso hat man ihn erst von ausen verkleidet ohne Nebenmaschinen und co.?. Der Westernbereich sah einfach klasse heute aus mit soviel Nebel wie man es eigentlich gewohnt war.
Auch seid gestern hört man die Musik sehr sehr gut heute sogar erkennbar was da so läuft.
Ist es also nachbessern der bemägelten dinge oder aber Absicht sich von Woche zu Woche zusteigern bis zum letzten We?.
Ich muss sagen war heute mein letzter Tag für diese Season aber auch mein geilster Tag beim HHF 2010
lg Micha
Star light, star bright, first star I see tonight.
I wish I may, I wish I might, have the wish, I wish tonight.
We'll make a wish, and do as dreamers do, and all our wishes, will come true.
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #808376 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 06:14 Relax
Das am High-Fall sind doch Holz-Wände und keine Tücher mehr, wenn ichs von vor 8 stunden richtig in Erinnerung habe 0.o
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #808381 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 09:45 Relax
Richtig, alles aus Holz jetzt mit kleinen "Guck-Löschen"
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #808383 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 10:03 Relax
Weil das schwarze Tuch immer wieder von irgendwelchen Honks bearbeitet worden war.

Die Nebelmaschinen taten aber am 14.10 schon ihr bestes am High Fall und über den dichten Nebel im Westernbereich konnte ich mich auch nicht beschweren.
FreeFall Angel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FreeFall Angel
Link zum Beitrag #808386 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 11:23 Relax
Na toll, ich finds irgendwie doof, dass erst jetzt zum Ende des Festes alles "fertig" ist. Ich hätte auch gerne die Flammenwerfer gesehen oder den High Fall verhüllt mit Nebel und wieder die geile Atmosphäre in der Westernstadt erlebt. Dann sollen sie das HHF erst eröffnen, wenn auch alles fertig ist. Dann wäre vielleicht mein Eindruck auch nicht so katastrophal gewesen. Tja, Pech gehabt. Aber okay find ichs nicht.
Feel the thrill - rock the hill!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #808387 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 11:46 Relax
Das ist aber schon seit Jahren so, dass der Park jede Woche neue Sachen anbringt etc.

Und ich kann Oogies Post nur unterschreiben. Ganz so schlecht war es dieses Jahr nicht, aber es hat im Vergleich zum Vorjahr schon abgenommen. Auf der Street habe ich viel zu wenige Monster gesehen, die meisten standen da noch an der Warteschlange der Panic Zone rum. Dies war besonders im letzten Jahr einfach genau andersrum, man hat wirklich alle 2 Meter ein Monster gesehen. Was ich wirklich vermisst hab war wieder etwas Deko, aber ich denke es ist besser so, denn die Honks nehmen ja wirklich alles mit. S
Den Dämon in der Panic Zone hab ich bis jetzt noch nicht verstanden, was der elektrische Stuhl bei Paranormal Activity zu suchen hat weiß wohl auch niemand (Ja, ist noch über vom House of Horror, trotzdem könnte man den ja rausnehmen, wenn man das Maze schon passend umgestaltet) und wieso man den Tunnel im Deathpital so verhunzt hat würde ich auch gerne wissen. Man hat uns gesagt, er wäre nun viel intensiver durch 3-dimensionale Objekte in der Röhre sowie der anderen Drehrichtung. Ich empfand eher das Gegenteil, letztes Jahr hat mir das Ende viel, viel besser gefallen.
Aber hoffen wir mal, dass es sich die nächsten Jahre wieder bessert und endlich mal ein anständiger Maincharacter gefunden wird, der den Leuten im Gedächtnis bleibt.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #808388 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 11:47 Relax
So sah es am 14.10 am High Fall aus. Stroboskope waren an diesem Tag noch nicht im Einsatz:






SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #808393 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 13:45 Relax
Zitat wieso man den Tunnel im Deathpital so verhunzt hat würde ich auch gerne wissen


Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker seien können. Finde es wirkt nun viel hochwertig als letztes Jahr.
Bis auf Paranormal Activitys finde ich die Mazes im gesamten aufwendiger und besser ausgestaltet als die letzten Jahre.

Das einzige was mir im Vergleich zu den Jahren zuvor fehlt ist eine große Halloween Show. Ich kann es aber auch voll nachvollziehen, dass man die Neuheit des Jahres mit X-Men nicht zu Halloween zu machen möchte.

Ansonsten finde ich wurde gerade im Bereich der Deko schön nachgelegt. Die letzten Jahre wurde es immer und immer weniger, jetzt scheint man hier wieder was mehr machen zu wollen, wenn auch natürlich immer noch viel zu wenig auf den Straßen an Deko zufinden ist.

Ich bin persönlich zufrieden mit diesem Halloween im Movie Park und denke die Besucherzahlen sprechen da auch für den Park. Das andere Parks mittlerweile aufholen oder vielleicht auch vorbeiziehen, mag durchaus stimmen. Man sollte aber nunmal auch nicht außer Augen lassen, dass das Hallowen Fest im MP nunmal im Eintritt inklusive ist. Klar wunscht man sich von Jahr zu Jahr Steigerungen, aber es muss ja nunmal auch betriebswirtschaftlich aufgehen. Noch mehr Monster kosten halt auch mehr Geld.
FreeFall Angel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FreeFall Angel
Link zum Beitrag #808398 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 14:45 Relax
DelLagos Das ist aber schon seit Jahren so, dass der Park jede Woche neue Sachen anbringt etc..


Aber nicht in diesem Maße. Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass der Park mit etwas neuem beim HHF wirbt, wie jetzt z. B. mit dem High Fall ("Fall in ein schwarzes Loch, blabla...") und man dann davor steht und denkt: "Höh??". Das hat ja dann nix mehr mit "anbringen" zu tun. Und wo ist denn bitte das Problem, die Westernstadt direkt vom ersten Tag an atmosphärisch zu gestalten? Hat doch in den letzten Jahren auch funktioniert.
Feel the thrill - rock the hill!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #808403 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 15:41 Relax
SFCoasterboy Klar wunscht man sich von Jahr zu Jahr Steigerungen, aber es muss ja nunmal auch betriebswirtschaftlich aufgehen. Noch mehr Monster kosten halt auch mehr Geld.


Sorry, aber das ist kein Argument. Die Dämon-Animatronic kostet laut Hersteller 15.000 US$, der Leichenwagen (wo ist der überhaupt abgeblieben?) ebenfalls. Für das Geld baut das Fort Fun ein ganzes Maze! Und ob der Effekt, eine zugebenermaßen imposant große Figur, die vor sich hin quietscht und die von den Monstern im Maze selbst schon als "Helmut" bezeichnet wird, die Kosten rechtfertigt, wenn an anderen Stellen zu offensichtlich gespart wurde, lasse ich mal dahingestellt.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #808404 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 15:56 Relax
Der Leichenwagen wird seit letzter Woche immer um 18Uhr durchs Tor beim Deathpital an den freien Platz in der Warteschlange gefahren. Sieht schon nett aus, aber a) ist der Ton viel zu leise und b) passt der finde ich nicht wirklich dahin. Aber gut, der Park möchte auch nur seine Warteschlangen verschönern und den Besuchern etwas Neues bieten.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #808431 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2010 21:16 Relax
Sieht schon nett aus, aber a) ist der Ton viel zu leise und b) passt der finde ich nicht wirklich dahin.

Aber immerhin hat er Ton... S
Viele Grüße Kaffe
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #808475 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010 18:49 Relax
Hallo zusammen,

mein absoluter Favorit unter den Horrorhäusern war aufjedenfall Paranormal Activity 2, Warum ?
Weil es das einzige Haus war wo ich ein bisschen muffen bekommen habe S , in den 3-4 Räumen wo alles voller Rauch war, und man überhaupt nix sehen konnte, und aufeinmal so eine Gestalt vor dir steht war einmalig S, da hat sich das 2 Stunden anstehen einiger maßen gelohnt, ich war gestern da und es war die Hölle los.

- Bandit 90 Min
- Deathpital 90 Min
- Music Restaurant 60 Min S
- Paranormal Activity 2 120 Min

Auf mehr Attraktionen hab ich es dann auch nicht mehr geschafft, weil ich erst ziemlich spät im Park war.

Mfg Dominik
Minoupi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #808717 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2010 23:09 Relax
N'abend,
ich wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen bezüglich des Andrangs am 29.und 30. Oktober sind. Wollte an einem der Tage hinfahren, da ich Halloween liebe und es vor ein paar Jahren schon ein paar Mal im Movie World erlebt habe. Allerdingst stehe ich nicht so auf Menschenmassen.
Schade finde ich auch, dass das Geburtstagsangebot (Freier Eintritt) nur bis zum 29. gilt und ich am 30. Geburtstag habe. Meint ihr die machen, falls ich am 29. hingehe mal ne Ausnahme? Schließlich ist der 30. ja nur deshalb ausgenommen, weil man die Karten vorbestellen muss.
Sind eigentlich alle Bahnen in Betrieb?
Hee,Heehoo! Wo ist nur der Kerl mit der Rikscha hin?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #808724 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 02:54 Relax
Aufgrund des Special Events am 30. und 31. gehe ich davon aus, daß es am 28. und 29. auch mächtig voll sein wird. Eine Prognose ist ein bißchen wie Kaffeesatzlesen, aber ich würde zum 28. oder zum 30. raten...
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #808998 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2010 21:10
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2010 21:11
Relax
Ist eig jemand morgen oder übermorgen im Park? Wenn ja könnte derjenige ja mal berichten wie voll es war. Weil es würde mich schon irgendwie Interessieren wie gut der Vorverkauf lief den es ja dieses Jahr zum ersten mal gibt.
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #809018 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2010 09:39 Relax
Ich war gestern nochmal dort, es gibt nun extrem viel Nebel und Laser in allen Tunnels des Mystery River, Ordentlich Nebel am High Fall mit Stoboskoben nur keinen Nebel mehr im Twister Club.

Wartezeiten:

Mystery River: 0 min
High Fall: 20 min
The Bandit: 25 min
Mp Xpress: 20 min

Deathpital: 30-40 min
Paranormal Activity: 25-35 min
Panic Zone: 10 min
Twister Club: 25 min
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #809039 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2010 13:04 Relax
freshdax
[...] in den 3-4 Räumen wo alles voller Rauch war, und man überhaupt nix sehen konnte, und aufeinmal so eine Gestalt vor dir steht war einmalig S, da hat sich das 2 Stunden anstehen einiger maßen gelohnt [...]
Mfg Dominik


Da wäre die Zombie Village vor zwei Jahren dein Paradies gewesen. Ein großes Zelt voller Nebel...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #809308 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 04:07 Relax
Wuppermaster Ist eig jemand morgen oder übermorgen im Park? Wenn ja könnte derjenige ja mal berichten wie voll es war. Weil es würde mich schon irgendwie Interessieren wie gut der Vorverkauf lief den es ja dieses Jahr zum ersten mal gibt.


Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber es war von den Besuchermassen her nicht annähernd so voll, wie die Jahre davor. Allerdings müssen die Wartezeiten an den Mazes ziemlich hoch gewesen sein, da eben so gut wie alle Leute nur dafür gekommen waren. Das hat man besonders daran gemerkt, dass trotz des Nichtvorhandenseins eines Afterdarktickets Nachmittags der Anfahrtsstau begann ...

Für mich persönlich war es der beste 31. Oktober zu Halloween im Park bisher! Die Leute waren nicht so aggressiv und asi wie bisher häufig erlebt und es richtig Spaß gemacht!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #809341 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 17:16 Relax
Zitat Für mich persönlich war es der beste 31. Oktober zu Halloween im Park bisher! Die Leute waren nicht so aggressiv und asi wie bisher häufig erlebt und es richtig Spaß gemacht!


Das hört man gerne. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083408 Zugriffe
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #809355 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 19:19 Relax
Küppi
Ich kann keine genauen Zahlen nennen, aber es war von den Besuchermassen her nicht annähernd so voll, wie die Jahre davor.

S

Also dann bin ich froh dass ich die letzten Jahre am Halloween Tag meist nicht im Park war. Die Warteschlage bei Bandit ging trotz komplett geöffnetem Wartebereich schon mittags bis weit vor den Eingang...
Die Schlange vom Deathpital ging bis zum Riesenrad.
Also ich fand es schon ziemlich voll. War trotzdem ein schöner Tag. Und es blieb meiner Meinung nach auch sehr ruhig. Insgesammt kann ich die teilweise negativen Meinungen zum Halloween Horror Fest in diesem Jahr nicht nachvollziehen. Bin dreimal dort gewesen, und habe mich jedes Mal bestens unterhalten gefühlt.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #812223 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 16:58 Relax
In den Season-Pass-Bedingungen für 2011 heißt es:
Movie Park Onlineshop an allen geöffneten Tagen vom 01.04.2011 bis einschließlich 06.11.2011 für beliebig viele Besuche des Inhabers (ausgenommen der 29., 30. und 31. Oktober 2011).


Also nächstes Jahr drei Tage nur im Vorverkauf?
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #812226 Verfasst am Dienstag, 30. November 2010 17:11
Themenersteller
Relax
Genau S Kann man hier bei den Öffnungszeiten auch gut sehen S
movieparkgermany.de Default.aspx

LG Smilie :402: - durabrite - 211687 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag