Mit 18 ist man dort auch volljährig, was aber nicht heißt, dass man dort dann alles darf.
Nichts desto Trotz bin ich für einen Zeitraum, indem die Parks sehr leer sind. Wenn wir zur Ferienzeit hier in Deutschland fliegen und es drüben dadurch voller sein könnte, dann bin ich strikt dagegen. Ansonsten ists mir wurscht.
Die Diskussion hatten wir damals schon, als es 2007 nach England ging. Mit absoluter Mehrheit wurde dafür gestimmt, NICHT auf Schüler Rücksicht zu nehmen und lieber leere Parks zu genießen. Wenn hier beides klappt - umso besser.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nach den Reiseführern ist nach Halloween bis Thanksgiving die Chance auf einen leeren Park am Größten. Was ja perfekt wäre, dann in den ersten beiden November-Wochen zu fahren.
Allerdings ist die Frage, haben da auch alle Attraktionen auf oder sind dann in dieser Zeit die Summe der durch Wartungsarbeiten geschlossenen Attraktionen größer?
Wie schon im ersten Thread, bin ich eigentlich jemand, der mit Halloween und vor allem mit Horror/Shock nicht viel anfangen kann. Trotzdem muss ich sagen, das die Bilder die ich gesehen habe durchaus interessant waren und das zu den Erfahrungen gehört, die man evtl. mal gesehen haben sollte. Darum habe ich mich auch für die goldene Mitte entschieden. Ob ich dann am Ende dabei kann ich ja immer noch zu einen späteren Zeitpunkt entscheiden.
Also Halloween brauche ich nicht.
Aber der Zeitraum bis zum 7.11. käme mir sehr entgegen, da ich bis dahin einfach Urlaub bekommen kann; danach wird es schwer...
Habe prinzipiell auch großes Interesse an der Tour!
Zum Reisetermin bin ich auf jeden Fall schon 21, womit die Frage der Volljährigkeit eindeutig geklärt wäre (an Mietautos zu besseren Konditionen hab ich kein Interesse ), jedoch werde ich höchstwarscheinlich ab August eine schulische Ausbildung antreten und bin daher höchstwarscheinlich an die Ferientermine in Baden-Württemberg gebunden. Generell ist es zum jetzigen Zeitpunkt schwer genaueres zu sagen, aber mit den Monaten, wenn die Tourplanung vorranschreitet und auch ich genauere Infos hab, werd ich mich direkt entscheiden, denn an anderen Faktoren haperts nich.
Würde mich sehr freuen mit onride meine erste USA-Reise zu unternehmen und werde den Planungsverlauf gespannt weiterverfolgen!
Wobei wenn es sich der Chef anders überlegt, muss die Firma die Stornierungskosten tragen (Hat auch seine Vorteile in einem Riesenladen zu arbeiten *grins*).
Ich moechte nur kurz noch einen Kommentar zur Hurricane-Season loswerden: Die heftigen Regenfaelle hatten wir im August. Im Oktober wurde das weniger, und zu Halloween kann ich mich da an ueberhaupt nichts mehr erinnern. Und ich stand regelmaessig draußen und bin halb untergegangen und war bis auf die Knochen durchnaesst...
Und Halloween lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall! Mal ganz davon abgesehen dass ich nur Universal gesehen hatte, Asche auf mein Haupt, und ich deswegen das Halloween in Busch Gardens auch gerne noch sehen moechte. So schlimm ueberfuellt fand ich es bei Universal auch nicht, zumindest nicht tagsueber- deshalb wuerde zumindest fuer mich nur etwas verloren gehen, wenn man Halloween nicht mitmacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given