Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeit Resort Bayern Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #77593 Verfasst am Dienstag, 10. August 2004 18:05
Themenersteller
Relax
Eine weitere Sensation im FRB

Nur ein halbes Jahr nach Baubeginn ist der ICE-Tower von Schuhmann-Eis fertig. Er ist 58Meter hoch und bildet das neue Wahrzeichen des Parks! Im inneren des Turms ist ein Aufzug, der die Parkgäste schnell zur oben gelegenen Aussichtsplattform bringt.
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 1wui8
Auf dem Turm sind die Buchstaben ICE zu lesen! Diese sind das Sympol der Firma Schuhmann Eis, die vor 7Monaten einen 5Jahres-Vertrag mit dem Geschäftsführer des Freizeit Resort Bayern ausgehandelt hat.
Der im inneren befindliche Aufzug hat eine Kapazität von ca. 1800Personen pro Stunde!
Nach ersten Umfragen kommt der Turm bei den Parkbesuchern im FRB bestens an. Der blau, grün, gelb, grau und orange Turm macht sich ausserordentlich gut im Park.

Ihr Reporter vor Ort: Christopher Lang



P.S.:BITTE POSTEN S
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #77852 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 14:39
Themenersteller
Relax
Ein Traum im FRB

2Jahre nach der letzten Neueröffnung im Park kommt nun eine Traumreise.Lassen sie sich verzaubern!
Ein Zierer-Coaster führt durch die sagenumwobene Welt des Traumberges. es gibt viel zu entdecken auf der Fahrt, die gleich neben dem ICE-Turm steht.

Die Neuanschaffung war eine preisgünstige Alternative zu einem Millionen Euro teurem Coasterneubau. Doch besonders die kleinen Parkbesucher sollten die Entscheidung zugunsten dieses Traums freuen, da man schon ab 1,20 Meter Größe mit fahren kann.
Da bleibt nur noch zu sagen: "Träumen sie schön!"
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 1yf89


Ihr Reporter Christopher Lang

P.S.:BITTE POSTEN!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #77936 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 16:39 Relax
Sieht ganz ok aus, aber verwende nicht immer die gleichen Wandbauteile bei einem Gebäude! Das sieht ziemlich einseitig aus!

Mache doch mal bei dem Free Fall Tower ein paar Glasobjekte in die Hauptwände rein! S
Enjoy the silence! ;)
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #77938 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 16:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2004 16:45
Themenersteller
Relax
Bei welchem Freefall Tower?
Bei Roto-Drop oder beim S&S?

Den Turm hab ich schon umgestaltet! Pics kommen noch!
[Edit]Und noch danke fürs bewerten *freu* S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #77939 Verfasst am Mittwoch, 11. August 2004 16:44 Relax
coasterflyer Bei welchem Freefall Tower?
Bei Roto-Drop oder beim S&S?

Den Turm hab ich schon umgestaltet! Pics kommen noch!


Bei dem auf dem letzten Bild rechts unten am Bildrand! S
Enjoy the silence! ;)
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #78153 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 01:18 Relax
Der neue Coaster sieht ja cool aus ... super thematisiert ... nur etwas kurz, aber ist ja auch ein Kiddiecoaster S

mfg Küppi
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #78162 Verfasst am Donnerstag, 12. August 2004 01:36 Relax
Ich finde den neuen Kiddicoaster auch sehr schön und gut!
Der ganze Park ist ja gut, aber mir gefällt dieser ICE-Tower irgendwie nicht so ganz! Würde mich aber sicher auf nen Parkplan freuen

also bitte ne ganze Übersicht machen und hier posten S

Ansonsten find ich GOne auch sehr klasse, und alles andere auch

Gruss,
Maxximum
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #78653 Verfasst am Freitag, 13. August 2004 18:34
Themenersteller
Relax
Freizeit Resort Bayern-Platzmangel

Zunächst mal zu erfreulichem.
Im Park befindet sich nun ein Spielplatz. Die kleinen Besucher stürmten ihn schon am ersten Tag und waren begeistert. Auch Eltern freuen sich angesichts einiger erholsamer Minuten der neuen Attraktion.
Auch der Schuhmann-ICE Turm hat eine Neuerung. Er wurde neu designed.

Doch nun zur schlechten Nachricht. Der Park stößt an seine Grenzen. Nach Jahren einer Explosoinsartigen Expansion der Parks sind nun die Parkplatz-Grenzen fast erreicht. "Wir können maximal noch 3Kleinattraktionen bauen", äußert sich der Parkleiter dazu.
Der Staat Bayern will keinen neuen Grund für eine Erweiterung des Geländes zur verfügung stellen. Nun hofft der Park auf irgendeine Lösung(kennt jemand einen Trainer S Patch S oder was anderes, das dem Park da hilft S S ).

Hier die neue Übersicht des Parks:
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 22tdy



P.S.:Bitte Posten S

Und wer was zum Platzproblem weis, bitte eine Pn an mich, denn ich würde sehr gerne weiterbauen! Danke schonmal im vorraus.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #78836 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 15:32 Relax
Also, der Park sieht sehr gut aus, doch fast alles ist braun....und dann sieht man ne grüneAchterbahn, das stört mich ein wenig!
Sonst ist es sehr gut S
Joni
nach oben
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #78894 Verfasst am Samstag, 14. August 2004 17:35 Relax
Sehr schöner Park, sehr clever berichtet! S
Daumen hoch und weiter so!
Fortuna Düsseldorf
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #81843 Verfasst am Montag, 23. August 2004 13:21
Themenersteller
Relax
Neues Hotel im FRB
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 367wl
Nach zwei Jahren ohne größere Investitionen hat das Freizeit Resort Bayern wieder investiert. Ein neues Hotel soll den Parkgästen eine traumhafte Nacht nach einem erlabnisreichen Parktag bescheren. Die untere Etage des Gebäudes ist schon fertig. Es sollen insgesamt 3Etagen werden. Das Hotel befindet sich direkt auf dem Gelände von Goliath. Das Hotel hat 2000Betten und ist um einiges größer als das erste. Das dürfte wohl auch einer der Gründe sein, warum das alte Hotel abgerissen werdfen soll. "Es wird nach der Fertigstellung des neuen Hotels nicht mehr benötigt. Und außerdem brauchen wir dringen das dadurch freiwerdende Gelände um noch ein paar Attraktionen mehr im Park unterzubringen", erklärte der Parkleiter Herr Engel auf der gestrigen Pressekonferenz.
Das neue Hotel soll ausserdem noch zwei Bars und drei Restaurants beherbergen. Die Kosten für dieses Projekt werden auf 30Millionen Euro geschätzt. Wir sind gespannt auf das fertige Hotel.
Ihr Reporter Christopher Lang. S
5dave
nach oben
Aufsteiger David

Österreich . St
 
Avatar von 5dave
Link zum Beitrag #81851 Verfasst am Montag, 23. August 2004 13:51 Relax
Hallo!

Sorry, aber irgendwie gefällt mir dein Park nicht, da fehlen eindeutig Pflanzen,Zäune,Breite Wege und viel mehr Details! Das Hotel sieht auch eher wie ein Bunker aus!

Aber lass dich nicht von mir unterkriegen, soll nur eine kleine Kritik sein! Jeder hat mal klein angefangen, also mach weiter!

mfg
- The Austrian Coastercommunity
Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #81890 Verfasst am Montag, 23. August 2004 15:22 Relax
Stimmt der Park sieht noch nicht so "Prall" aus.
Aber das kommt schon noch.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #82188 Verfasst am Dienstag, 24. August 2004 12:25
Themenersteller
Relax
Also ich denke breite Wege sind durchaus im Park! S
Aber mit den Pflanzen muss ich noch was machen!
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #82575 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2004 12:10
Themenersteller
Relax
Hotel fertig- Und eine Neuattraktion

Kaum ist des neue Hotel La´Meridian fertig, schon gibts wieder was neues im Park.Aber zunächst zum Hotel. Das Hotel hat 4Stockwerke, und anders als geplant nun 1Bar und bis jetzt 2 Restaurants. Aber es wird noch ein kleiner Anbau kommen. Das La Meridian erfreut sich größter Beliebtheit und füllt die Kassen des Parks. Da der Park nun ein neues Hotel hat, konnte das alte, etwas kleiner dimensionierte Hotel abgerissen werden. Die dadurch frei gewordene Fläche wurde aber umgehend genutzt und nun findet der Besucher dort eine neue, wunderschön gestaltete Attraktion. The Garden ist ein Labyrinth in einem wunderschönen Garten mit viel Wildwuchs und liebe zum Detail.

Doch der PArkdirektor hat noch mehr vor:
"Die alte Rutsche im Park wird abgerissen! Stattdessen kommt die wahrscheinlich letzte Achterbahn des Parks und noch zwei andere Attraktionen."

Lassen wir uns überraschen.

Ihr Reporter Christopher Lang. S
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #83002 Verfasst am Donnerstag, 26. August 2004 19:15
Themenersteller
Relax
Neue Show im FRB

Das Freizeit Resort Bayern konnte am vergangenen Montag die Uraufführung des Ritterspektakels "Die Tafelrunde" feiern. Die actiongeladene Show ist die zweite im Park und wird in einer extra dafür errichteten Burg 3mal täglich aufgeführt. Der Besucherandran war groß. Zu groß für die Burg, die nicht gerade viele Sitzplätze bietet. 10Schauspieler und 15Stntmännar und frauen trainierten und probten 5Monate für dieses Schauspiel der Extraklasse. Ein guter Tuasch gegen die doch etwas in die Jahre gekommene Rutsch, die noch vor 8Monaten auf dem Burggelände stand. Dies beweisen auch die Besucherzahlen. 10% mehr Besucher seit Eröffnung. Dies wirkt sich natürlich auch positiv auf die Buchungszahlen das neuen Parkhotels aus.
Viel Spaß bei dieser Show.

Ihr Reporter Christopher Lang S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag