Die Treffen, die vom Team organisiert werden, sind onride-Treffen (kleines onride, grosses Treffen).
Und wie ist das mit Treffen, die im Vergleich zur Gesamtuserzahl eher klein sind? Also Großes Onride und kleines treffen? Quelle: mainzelahr.de grinundwech.gif
Und wie ist das mit Treffen, die im Vergleich zur Gesamtuserzahl eher klein sind? Also Großes Onride und kleines treffen?
Es hat nichts mit der Menge der Teilnehmer zu tun, sondern mit der Organsations-Plattform - und die heisst onride (klein geschrieben). Das Wort Treffen (gross geschrieben) ist ein Substantiv - und die werden in Deutschland (noch) gross geschrieben...
Es hat nichts mit der Menge der Teilnehmer zu tun, sondern mit der Organsations-Plattform - und die heisst onride (klein geschrieben). Das Wort Treffen (gross geschrieben) ist ein Substantiv - und die werden in Deutschland (noch) gross geschrieben...
Vielleicht bietet Aldi ja bald günstig eine deutsche Tastatur an.
Lieben Gruß und ab jetzt "onride" kleinschreibende Grüße
Sebastian
Cherry-Tastaturen (mit Kabel), deutsches Tastaturlayout gibt's auch bei mir - 13,50 das Stück incl. MwSt, mit Rechnung. Preis zuzüglich Vresand. Bei Interesse: PN schicken.
Cherry-Tastaturen (mit Kabel), deutsches Tastaturlayout gibt's auch bei mir - 13,50 das Stück incl. MwSt, mit Rechnung. Preis zuzüglich Vresand. Bei Interesse: PN schicken.
(Kein Witz, auch wenns so aussieht...)
13,50? mal überlegen mhhhh ... interessantes angebot....
Das glaub ich jetzt nicht!
Letztens brauchte ich eine neue Siehe hier und im nachhinein hab ich mir doch eine Cherry Tastatur bei einem Fachhändler meines Vertrauens gekauft!
Aber für 13,50 € hab ich die nicht bekommen...hab vieel mehr hingeblättert!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type