Das mit dem wackeln während der Fahrt ist saugeil
Die Shocks sind auch nichtmehr so übertrieben.
Durch die leichten Schläge wirkt der Zug nichtmehr so steif.
Das Update wird supergeil.
Ich glaube aber nich das es nur 20 MB groß wird
Das Wooden Coaster Update war ja schon 12 MB groß.
MfG
Aber ich habe von Ple doch ne Mail bekommen, er sagte es wird 15 bis 20 MB groß!
Hi finde das Update auch cool. Bei mir ist auch immer nur 20-30 fps!!!
Aber was mich auch noch stört, ist, dass ich die tore nicht schließen!!
Tschöö rautenkranzer
1.Das ist nochnicht das Update
2.Sind die Tore Objekte
Animierte Objekte gibt es NOCHnicht. Im Interview auf CoasterSims.com sagte Ole das er viehleicht in einem anderen Update animierte Objekte einfügt, somit könnte man auch selber animierte Objekte basteln. Ob es aber überhaupt gemacht wird, weiss man ja nicht. Ich denk mal eher nicht, die FPS wird schon genug durch manche Objekte von Usern runtergezogen
1. Ole wohnt in Hamburg und spricht nicht nur Deutsch, sondern ist sogar einer der seltenen Sorte.
2. Ich hatte bei 1.3 eine fps Zahl von etwa 30. Bei der Demo hab ich immer 55, egal ob ich auf den Zug kucke, oder nicht.
@ LD
einfach mal den neuesten Grafiktreiber installieren. Steht auch in der Anleitung auf der Homepage.
Hui! Was toll!
Also endlich mal was neues aus dem Hause Lange, aber leider nicht das Update, was wir schon so sehnsüchtigst erwarten. Aber ich kann mich mit der Demo nicht so anfreunden.
Erstens: 80% dieses Tracks besteht aus Models und keinen neuen Möglichkeiten. So zum Beispiel der LIM-Abschuss und den Rest der Umgebung.
Ich finde es zwar nett, aber ein "boah" ist es mir nicht wert.
Was zu den Toren:
Wer die alten Versionen kennt, der weiß, dass die Tore bewegbar sind, also quasi animiert. Das hat jetzt nichts mit "keine animierte Objekte" in NL zu tun, sondern die Tore wurden einfach noch nicht steuerbar gemacht.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Hui! Was toll!
Also endlich mal was neues aus dem Hause Lange, aber leider nicht das Update, was wir schon so sehnsüchtigst erwarten. Aber ich kann mich mit der Demo nicht so anfreunden.
Erstens: 80% dieses Tracks besteht aus Models und keinen neuen Möglichkeiten. So zum Beispiel der LIM-Abschuss und den Rest der Umgebung.
Ich finde es zwar nett, aber ein "boah" ist es mir nicht wert.
Was zu den Toren:
Wer die alten Versionen kennt, der weiß, dass die Tore bewegbar sind, also quasi animiert. Das hat jetzt nichts mit "keine animierte Objekte" in NL zu tun, sondern die Tore wurden einfach noch nicht steuerbar gemacht.
Die LIM Strecke ist ein Model??? Klar, der LIM Seilzug bewegte sich zwar noch nicht aber vieleicht ändern die das noch!!! Wäre schön!
Wer die alten Versionen kennt, der weiß, dass die Tore bewegbar sind, also quasi animiert. Das hat jetzt nichts mit "keine animierte Objekte" in NL zu tun, sondern die Tore wurden einfach noch nicht steuerbar gemacht.
Die Tore sind wie die ganze Station zu 100% 3d-Objekte.
Das mit der schlechten Frameanzahl liegt wohl an der noch schlechten performance
Die Performance ist alles andere als schlecht und es ist diejenige, die du mit dem neuen Update haben wirst. Steht aber alles auf Oles Homepage...
einfach mal den neuesten Grafiktreiber installieren. Steht auch in der Anleitung auf der Homepage.
Das werde ich nur im absoluten Notfall tun. In die ATI Treiber habe ich natürlich nicht sonderlich viel Vertrauen. Als ich das letzte mal den Treiber aktualisiert habe lief NoLimits danach gar nicht mehr.
Also so richtig vom Hocker gehauen hat mich die Demo jetzt nicht....
Ich hab auch nur noch ca. 20 FPS. Liegt zum einen an meiner angestaubten Graka ( knapp 3 Jahre alte GF3 ohne Ti) und zum anderen an den Änderungen der Grafikengine, denke ich. Mit 1.3 hab ich bei wenig Track im Blickfeld um die 80FPS, mit viel Track oder bei Woodies im Blickfeld so 45FPS, selten drunter. Jetzt wie gesagt 25FPS weniger. Ich denke bald komm ich um ne neue Graka nicht mehr rum. RCT3 wird bestimmt nicht mehr so toll laufen (egal was überall erzählt wird, ich will es tatsächlich sehen, auf dem Papier kann man vieles Schreiben/Drucken, Papier ist geduldig), NL bricht in der Framezahl total ein. Achja, habe die Demo eben in 1024*768 geschaut und die von mir für 1.3 angegebenen Frames beziehen sich auf 1152*864...
Na mal schauen wie Coaster ohne so massig viele 3D-Objekte in 1.5 laufen. Bis die Betatests vorbei sind ist wieder etwas Zeit ins Land gezogen und ein Grafikkartenkauf rückt dann auch immer näher (ich denke so um die Weihnachtszeit, dann ist meine jetzige genau 3 Jahre alt).
Ich hab noch etwas entdeckt. Es gibt eine weitere Sicht! Und zwar nennt sie sich die Pursuit Ansicht. Die Kamera verfolgt den Zug und in Kurven fährt er an dir vorbei. Einfach ein paar mal q drücken.
Die Vollversion lasse ich auch in höherer Auflösung und Detailstufe laufen, aber mit dieser Demo hat mein PC ziemliche Probleme, was hauptsächlich an den Objekten liegt.
Ich hab auch einen guten Computer in dem der Track mit 70-80 fps läuft aber da gibt es ein Pbjekt, wenn ich das einfüge sinds 12fps.
Bei der Demo werden es auch sehr viele große Objekte sein.
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