Umfrageergebnis
Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.
Eingegangene Stimmen bisher: 120
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dein Favorit für eine Herbst-Tour Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #836977 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 18:37 Relax
Hat das denn jemand gesagt?
Springfielder
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #836979 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 18:44 Relax
Hast du mein Fragezeichen gesehen? Das steht da nicht ohne Grund.
Wenn es nicht so sein sollte entfällt der letzte Teil natürlich aber im Moment sieht es ja nicht danach aus.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #836984 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 19:00 Relax
Wenn es eine Frage wäre, würde man aber keine Bemerkung hinterher werfen, die Indiz dafür ist, dass es eine rethorische Frage sein soll ...

Aber was die Tour angeht, würde ich mal abwarten bzw. einen aus dem Event Team ansprechen. S
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #836988 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2011 19:06 Relax
Damit hier nicht wieder alles hintenrum läuft:

Wir haben uns hier aufgrund der, zugegeben knappen, Umfrageergebnisse und auch aufgrund der Tatsache dass am Montag in Holland kein Feiertag ist für Holland entschieden. Das heisst natürlich nicht, dass wir von unserer Seite her eine Münchentour nun für die Zukunft komplett ausgeschlossen haben. Bei den hier vorliegenden Umfragewerten wäre das sicher Blödsinn. Hingegen wollten wir aber auch nicht das laufende Jahr mit Touren überfüllen und haben und daher dafür entschieden in diesem Jahr nur eine der beiden Touren anzubieten. Mitunter aus diesem Grund gab es ja auch diese Umfrage weil wir ein wenig Feedback von euch brauchten.

Wer kein Interesse an der Hollandtour hat, jedoch auch nicht auf München verzichten möchte, der wendet sich am besten an Dirk, der mit FUNTours eine Münchentour anbietet, die allerdings weniger auf Achterbahnen und Parks als auf Wellness und Genuss ausgerichtet ist.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #837035 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2011 08:31 Relax
Geile Forderungshaltung, Herr Rasquin!
Excess all areas!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #837056 Verfasst am Freitag, 20. Mai 2011 13:52 Relax
Jau,
es war absehbar dass es schwierig wird, 2 Touren, fast entgegengesetzt des Landes abzuwägen. Entsprechend knapp war das Ergebnis.
Blöd ist auch die Verkehrssituation am Freitag, da kommt man aus dem Süden nur schwer nach NRW. Ein reiner Shuttle vom Süden aus kostet fast 1000 Euro, das rechnet sich nur schwer.

Ich hatte 3 München/Hotelkontingente, 2 musste ich wegen der langen Planungszeit leider verfallen lassen, an einem habe ich mich dann festgebissen, Nun lege ich die München Tour zwangsweise etwas ruhiger aus, dass ich auch meine andere Zielgruppe, die reinen Thermenleute glücklich machen kann, der Sonntag steht dann für allen Spass, incl. der Parks und Wiesn zur Verfügung.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #837111 Smartphone verfasst am Samstag, 21. Mai 2011 09:02 Relax
Gehts nach Erding?
Olivia
Aufsteiger Yuma

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840963 Verfasst am Montag, 27. Juni 2011 06:26 Relax
Holland Overnighter
S
∗Olivia∗
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #841338 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2011 18:27 Relax
Die Buchung ist übrigens aktuell in der heissen Phase. Demnächst könnt ihr loslegen. S
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag