Mitglied wählen
Freunde
Suche
Noch nie in Plopsa Coo gewesen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846409 Verfasst am Montag, 15. August 2011 23:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2011 23:35
Themenersteller
Relax
Mensch, Martin! Ist doch ganz einfach:

Der Eistee-trinkende Kühlschrankverkäufer meint meine Titulatur "Eistee-trinkender Kühlschrankverkäufer" für ihn. Was daran denunzierend sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Er weiß anscheinend besser als ich, wie scheiße sein Job ist.

Darauf einen Eistee! Prost! Und: jaja.
Excess all areas!
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846411 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 00:44 Relax
@Lipton: Ruhig Blut, das ist Tim, der ist so und meint es oft nicht ganz so ernst wie es da steht. S
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846421 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 08:02 Relax
Leute, der Gutschein ist weg...im zweiten Thread hat sich die Sache erledigt.

Alles weitere ist typisch onride, typisch Tim und typisch jemand, der mal wieder versucht, gegen Tim zu schreiben
...hoffnungslos...also auch typisch.

Aber -auch wenn ich hier mal wieder grinsend vor dem PC sitze und mein Pausenbrot mampfe- kann man den Thrread hier nicht einfach schließen.
Sonst verliert der nächste seine Würde.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #846426 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 09:35 Relax
Ach ich bin ruhig von Natur aus ganz ehrlich , das mußt du auch sein wenn du drei Kinder hast. Ich finde so ein verhalten einfach unverschämt. Ich brauch ja nicht mal irgendelche Nachweise vorlegen , er steigert ja mit jeder Antwort das Level.

Aber wenn das typsich Tim ist ... meinetwegen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846427 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 09:48
Themenersteller
Relax
Jetzt hör mir mal gut zu, Schnuffi:

Du hast dich hier ungefragt und völlig unbeteiligt in eine spaßvolle Diskussion unter Regulars eingemischt. In einer drollige Kabbelei von Leuten, die sich seit Jahren persönlich kennen. Und damit hast du dich völlig zum Affen gemacht, weil du die Dramatik der ganzen Nummer einfach nullkommanade einschätzen konntest. Und hemmungslos überschätzt hast.

Fazit: Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause.

Ende und Aus. Thread kann geschlossen werden.
Excess all areas!
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #846429 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 10:05 Relax
Lipton ... er steigert ja mit jeder Antwort das Level.

Aber wenn das typsich Tim ist ... meinetwegen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #846430 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 10:12 Relax
Was haltet ihr beiden davon, das Thema per PN zu regeln? Oder noch besser, ihr macht einen Termin, geht gemeinsam Achterbahnfahren und besprecht dabei eure Differenzen?
Denn wie Robert oben schrieb, das eigentlich Threadthema ist schon längst gegessen, der Gutschein verschenkt, der Park besucht, das Countkreuzchen gemacht und die nächste Tour geplant. Hier will euer munteres Gezanke jedenfalls keiner mehr lesen! S
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #846431 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 10:13 Relax
Okay.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846438 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 12:43 Relax
the turbine Hier will euer munteres Gezanke jedenfalls keiner mehr lesen! S

Och,

das würde ich so nicht sagen. Ich finde das sehr amüsant S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #846439 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 13:06 Relax
Mittlerweile dito! Smilie :335: - Chucky - 7386 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #846442 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 13:37 Relax
Zitat Dass man am sich am nächsten Tag den Luxus gönnt, sich mit einer auserlesenen Schar von Freunden zu vergnügen, sollte keinen Unmut zur Folge haben.

LOL, ich kann mich noch sehr gut an eine mittelschwere Krise bei onride erinnern, als genau zu diesem Termin, also "Fanday +1" ein privates Treffen stattfinden sollte und wir von onride versucht hatten, daraus ein Treffen für alle zu veranstalten.
(Dabei sind damals in der Kommunikation zwar Fehler passiert, aber der Sinn war der selbe)

Was haben wir dafür in diesem Jahr? NIX - NADA, tote Hose. Außer ggf. privaten Treffen, die halt Leute wie Frigga außen vor lassen.
Deswegen kann ich (in diesem Fall) Küppis Anregung/Kritik echt nachvollziehen. Das ist echt schade für onride, oder halt die paar hundert andere, die ggf. gerne was unternommen hätten.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846443 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 14:04
Themenersteller
Relax
Aber da ist doch die Frage: Was war zuerst da - die Henne oder das Ei?

Es gab kein offizielles Treffen, es ist Sonntag, die Leute haben Bock aufs Counten, also trommeln sie sich irgendwie zusammen und fahren los.

Dafür gab es früher die legendäre "Initiative" auf studiVZ (bei der du, Dirk, auch Mitglied warst, wenn ich mich recht erinnere), heute gibt's eben countology.org oder einfach nur eine Veranstaltungsseite auf Fackebuck. Wo ist das Problem? Dass die Leute es nicht auf onride.de reinstellen? Splittergruppen, die sowas nicht auf onride reinstellen wollen, gab es doch schon immer. Und sie wird es immer geben. Und das ist auch gut so.

Norbert und Co. haben dafür sogar einfach mal die betreffenden Leute GEFRAGT! Ja, das geht sogar ganz offline.

Echt, ich sehe das Problem überhaupt nicht. Ich habe Katjas ersten Post schon nicht verstanden und ich verstehe deinen jetzt nicht.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #846444 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 14:17 Relax
Genauso wie die Leute hier sich aussuchen können, ob sie an einem Treffen im Treffpunkt teilnehmen und ein paar Leute treffen wollen oder nicht, möchten ein paar Gruppen es nunmal auch meiden, sich mit gewissen Leuten zu treffen. Und ausschließen kann man das ja bei einem Treffen im Treffpunkt nicht. Also schreibt man die Leute direkt an, organisiert sich woanders und machen +1.

Zumal ich es immer öfter merke, dass hier eh niemand reinschaut. Alle Treffen, die ich in den Treffpunkt gepostetn habe in den letzten zwei Jahren sind so ausgegangen, dass ich am Ende allein auf der Kirmes oder vor dem Eingang stand...
Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #846445 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 14:20 Relax
Ich denke, Katja und Dirk wollen nur darauf anspielen, dass die Anzahl der bei onride eingestellten privaten Treffen sehr stark abgenommen hat. Und da haben sie sicherlich recht. Man muß sich nur mal im Treffpunktforum anschauen, wieviel Treffen aktuell eingestellt wurden und wieviel Treffen es zum Beispiel zum gleichen Zeitraum vor vier Jahren der Fall war. Da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied.
Der Grund für diese Abnahme ist IMO zum Teil im Phänomen Facebook zu sehen, aber auch darin, dass sich viele Leute durch dieses Forum und die onride Treffen persönlich kennengelernt haben. Dadurch findet sich fast immer eine erkleckliche Anzahl von Freunden, mit denen man was unternehmen kann, ohne es hier gleich publik machen zu müssen. Wenn man so will, ist das der Fluch des Erfolgs von onride.

Nicht falsch verstehen: Ich bin nicht der Meinung, dass man hier alles einstellen muss, mache ich ja selber auch nicht, aber ein bißchen schade finde ich die Abnahme der eingestellten privaten Treffen schon.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #846447 Verfasst am Dienstag, 16. August 2011 14:38 Relax
@Tim: Ich war nie bei der "Initiative".
Mein Denken war und ist halt immer: "Wenn, dann für alle" und nie "nur für ausgewählte", dies hat mir ja auch viele Feinde bei damals bekannten onride Größen bereitet. S

Dem blieb ich mir immer treu, FUNtours darf ja auch jeder buchen, außer ich werde von einer extra Gruppe gebeten, eine Reise für diese durchzuführen.

Natürlich kann und soll man "private Freundeskreise " auch nicht verbieten, darum geht es ja auch nicht.
Anbieten soll man aber schon etwas "fürs Volk", nur darum ging es.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag