Irgendwie komisch, für den Rückweg von PW nach Atocha gibts erst um 23:34 eine Fahrt. Kann das sein?
Schaut auch mal bitte hier crtm.es PuntosServlet
Ja Bends, wegen der einfacheren Anreise hast du auf jeden Fall recht. Aber der Park wird mit Sicherheit recht voll werden, gerade wegen der Innenstadt-Nähe.
Ich nehme an, dass das System keine Umsteigeverbindungen anzeigen kann. Ich erinner mich dunkel, dass das bei der Renfe generell so war, so dass ich mir die Verbindungen rund um Barcelona damals bei der DB-Website rausgesucht hatte...
Danke nochmal für eure Hilfe.
War dann doch letzte Woche Freitag im PdA und mehr als 10 Minuten anstehen war nirgendwo angesagt. Das Maximum hatte übrigens die ruppige Wilde Maus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type