Mitglied wählen
Freunde
Suche
Back in 2011 - Kleinkrieg Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #849899 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 15:28 Relax
Ich weiß was sich dahinter verbirgt sonst hätte ich es nicht geschrieben. Wenn das Anlaß zur Beanstandung ist möchte ich mich natürlich Entschuldigen.

Ich hätte das sicherlich anders ausdrücken können.

Tut mir leid.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #849976 Verfasst am Montag, 26. September 2011 12:18 Relax
Ok, da scheinbar doch kein so großer Redebedarf herrscht (mein Postfach ist nach wie vor leer) und das vielleicht auch eine doofe Idee war, hier noch ein abschließendes Statement:

Falls es für jemanden so 'rübergekommen sein sollte, dass der von mir sogenannte "Müll" aus Beiträgen bestand, die zum Thema beigetragen haben (und ggfs. meiner Meinung widersprochen haben), so muss ich an dieser Stelle entwarnen! Es handelte sich ausschließlich um Beiträge weit ab vom Thema! Sie enthielten eher im Gegenteil (zumindest im Ansatz deutlich zu erkennen) sinnloses Bashing ... Es war also nur richtig, diese sofort zu entfernen, da wir das in anderen Themen auch sofort tun.
Ok, es war vielleicht nicht so klug von mir, das selber zu erledigen. Allerdings habe ich nur nach dem Prinzip gehandelt, wie es mir im Team immer beigebracht wurde: Wenn du etwas siehst, handle schnell!
Wer mir das jetzt nicht glauben mag - könnte ich verstehen - darf sich das gerne bei einem der anderen Teammitglieder bestätigen lassen.

Das "blabla" war vermutlich etwas kindisch. Ich habe damit nur auf Aussagen reagiert wie "Weil du hier nicht einfach so [...] so einen Unsinn erzählen kannst." und "wäre aber echt ganz dufte, wenn du mal bei der Wahrheit bleiben könntest". Ganz genau genommen war es sogar auch nur auf den einen Beitrag bezogen. Falls sich jemand anderes mit angesprochen gefühlt hat, tut mir das leid! Hier im nicht öffentlichen Unterforum kann ich ja evtl. mal kurz darauf hinweisen, dass wir im Deathpital schon einmal ca. 6500 Gäste an einem Tag hatten ... S

Meine ironische Entschuldigung mit "eurem" Niveau ist natürlich falsch angekommen. Mit "euch" waren selbstverständlich nur die Leute gemeint, die mich ja fast schon beschimpft haben, weil ich angeblich keine Ahnung hätte, nicht zählen könnte oder mich verirrt hätte. Es tut mir leid, wenn es so 'rübergekommen ist, dass ich damit alle Mitglieder gemeint hätte. Das ist definitiv nicht so! Hier gibt es meist mehr als genug Niveau!
Es ist allerdings irgendwie witzig, dass Aussagen wie "Es geht hier ja auch nicht um die Gelbe, die - natürlich, das haben alle Verwarnungen in meine Richtung gemein - völlig unberechtigt und heillos überzogen war und - natürlich, das haben alle Verwarnungen in meine Richtung gemein - absolut wirkungslos und von mir in Gänze unbeachtet verpuffen wird." einfach so als ironische Bemerkung hingenommen werden - meine Aussage allerdings peinlich und völlig daneben sein soll ... Das hat schon was von zweierlei Maß ...

Abschließend muss ich feststellen, dass sich mir im Nachhinein umso leichter klar wird, wie meine Aussagen überhaupt 'rüberkommen (können) bzw. wie man sie eben auch verstehen kann. Ich muss also eingestehen, dass ich teilweise im Ton daneben lag und außerdem besserwisserisch 'rüberkam. Das tut mir leid! Wenn ich in Rage bin, schreibe ich meist so schnell, dass mir erst später (durch Reaktionen anderer) klar wird, wie meine (gar nicht so unfreundlich und arrogant gemeinten) Aussagen auch aufgenommen werden können ...

Friede!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #849984 Verfasst am Montag, 26. September 2011 12:41 Relax
Küppi ... Friede!


Word!

Und an dieser Stelle meinerseits noch ein Entschuldigung für den (von AugustvonPolen inzwischen entfernten) Youtube-Link im Ronny Thread.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #849998 Verfasst am Montag, 26. September 2011 13:21 Relax
Fassen wir zusammen:

  1. Die Verwarnung gegen Tim war eine Team Entscheidung, als Reaktion auf mehrere Beiträge in verschiedenen anderen Themen.
  2. Das Moderieren durch einen an der Diskussion beteiligten Moderator war unklug. Das Moderatoren-Team wird in Zukunft versuchen das zu vermeiden.
  3. Die Beiträge von Küppi waren sicherlich im Ton vergriffen. Man muss aber auch zugestehen, dass der Ton einiger anderer hier ebenfalls völlig daneben war.
  4. Das Moderatoren-Team geniesst im Übrigen mein vollstes Vertrauen. Die Forderung nach der Administration, wie sie hier öfter vorkommt, sobald es mal lauter wird, ist vollkommen unnötig. Das schaffen die Moderatoren auch ohne mich. Das dies nicht immer innerhalb von Stunden geht sollte auf der Hand liegen. Interne Absprachen und Diskussionen dauern nunmal, da nicht jeder ständig online ist.


Damit dürfte für den Moment alles gesagt sein. Wir werden intern weiter reden um so Dinge in Zukunft zu vermeiden.

Wer sich weiter zoffen will macht das bitte per PN oder auf Facebook - ich muss ein Auto kaufen und habe keine Zeit für sowas.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag