Rein Intressehalber (vielleicht hab ich es auch überlesen, dann bitte löschen).
Was ist mit dem traditionellen EGF-Raus Event?
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich da überhaupt kann, aber sollte man nicht wenigstens an ein paar Traditionen festhalten?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Wie schauts jetzt eig. mit egf-raus/Saisonabschluss im Hopa aus?
Sind noch bissl mehr als 2 Wochen und es gibt noch keine Infos?! (Vielleicht sehe ich sie auch nur nicht?!)
Oder fällt das aus (halb onride ist zu der Zeit ja in den Staaten)?
Gruß
Auch wenn ich nicht dort sein werde so muss ich doch auch bekraeftigen dass es doch sehr traurig ist dass es anscheinend nicht fuer noetig empfunden wurde wenigstens das ganze offiziell abzusagen!
Wie schon von Küppi angesprochen haben wir einfach ein Problem mit den Ressourcen. Es sind einfach so gut wie alle Event-Team Mitglieder in Orlando.
Dennoch versuchen wir aktuell den Saison-Abschluss im Holiday Park irgendwie stattfinden zu lassen. Daher ist das Event bisher auch noch nicht abgesagt worden.
Ich denke aber, dass wir spätestens am Donnerstag eine endgültige Aussage treffen werden können.
Und falls wir kein offizielles Treffen abhalten können, so hindert euch sicherlich niemand daran euch auch privat zusammen zu finden und in den Holiday Park zu fahren.
Des Weiteren gebe ich zu bedenken, dass beim letzten EGF raus am abendlichen Sonderprogramm (was ja im übrigen aus insgesamt vier Fahrten auf der EGF bestand), welches vom Park ja spontan wegen des guten Wetters und der hohen Besucherzahlen auf 23:00 Uhr verschoben wurde, nur noch ein paar Leute mehr als in einen Zug passten teilgenommen haben.
Also wartet einfach bis Donnerstag ab und dann gibt es von unserer Seite aus eine Aussage ob das Treffen von onride.de veranstaltet wird.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Gut, das wusste ich so nicht. Woher auch ...
Umso besser, wenn das Event evtl. dennoch stattfindet.
An dieser Stelle möchte ich dann allerdings auch nochmal kurz anmerken, dass ich es etwas merkwürdig finde, ein Event erst 1-2 Wochen vorher zu planen bzw. fest anzukündigen ... Da sollte man zumindest frühzeitig kommunizieren, wie der Stand der Dinge ist. Nur eben aufgrund fehlender Kommunikation diesbezüglich und weil das Event in 2 Wochen ist, ging ich davon aus, dass es ausfällt.
Warum hast du dann geantwortet? Die User gehen ja berechtigterweise davon aus, dass ein Moderator da informiert sein dürfte, wenn er schon antwortet. So hast du nur unnötig Verwirrung gestiftet und dem Event-Team damit einen Bärendienst erwiesen.
Das ist richtig und war so natürlich auch nicht beabsichtigt.
Allerdings sollte einem User mittlerweile auch endlich mal klar werden, dass ein Moderator-Aber-Nicht-Event-Team-Mitglied genau so viele Informationen hat, wie der User selbst ...
Deswegen muss er sich aber noch lange nicht wie einer verhalten und mit Halbwissen antworten, das sollte einem auch als "nur-Team-Mitglied" "endlich mal klar werden".
Dirk hat mit seiner Arbeit großes geleistet und aus onride.de de Facto einen professionellen Eventveranstalter gemacht. Dirk hat wirklich sehr sehr viel Zeit und Energie in diese Sache gesteckt. Woher er die Zeit genommen hat müsst ihr in bitte selber fragen. Da werde ich mich zu keiner Aussage hinreißen lassen.
Dirk ist allerdings nun weg und wir, die seine Aufgaben nun übernommen haben, versuchen die Sache bestmöglich fortzuführen. Allerdings ergibt sich hierbei ein Problem was sich Zeit nennt. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir das alles freiwillig und quasi ehrenamtlich machen. Und wir können uns eigentlich nur in unserer Freizeit darum kümmern, da wir alle Angestellte und keine Selbstständigen sind. Ich wurde z.B. schon doof von meinem Arbeitgeber angeschaut, als ich bei der Planung des Heide Park - Hansa Park Wochenendes an einem Tag bestimmt drei Stunden rumtelefoniert habe.
Aktuell brennt bei uns allen beruflich die Hütte und da kann es halt schon mal passieren, dass andere Dinge auf der Strecke bleiben. Aber natürlich ist die Kritik vollkommen gerechtfertigt. Wir hätten die Problematik mit den Ressourcenknappheit früher kommunizieren sollen und alles wäre gut gewesen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Um euch so früh wie möglich Klarheit bezüglich des EGF raus Events zu verschaffen haben wir am heutigen Vormittag eine außerplanmäßige Sitzung abgehalten. Nachdem wir nun alle uns verbleibenden Möglichkeiten ausgeschöpft haben müssen wir euch leider mitteilen, dass wir aus personellen Gründen dieses Jahr kein EGF raus Event durchführen können.
Wir möchten allerdings auch mitteilen, dass nicht nur das personelle Problem unsere Entscheidung beeinflusst hat. Durch den Betreiberwechsel bedingt, hat sich bereits die Durchführung des EGF rein Events als eher schwierig gestaltet. Wir werden aber für nächstes Jahr frühzeitig mit dem Holiday Park in Kontakt treten und erörtern, ob wir die Events wie bisher überhaupt fortführen können.
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es bereits einen privaten Treffpunkt gibt. Lasst euch also nicht davon abhalten privat in den Park zu fahren und auch mal ohne eine Abschlussurkunde zu erhalten Spaß zu haben.
Euer onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Die nun aufgekommene Diskussion über Sozialising und Traditionen passte hier nicht mehr ganz rein, diese findet ihr nun daher hier. Bitte dort weiter diskutieren, hier gehts nur um die noch anstehenden treffen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type