...
Jedenfalls hat Vita (meine Ehefrau) mal für eine Tour in den Russisch sprachigen Raum ihre Hilfe angeboten.
Mit Englisch oder Deutsch kommt man in den Regionen nur sehr schwer voran.
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten, die sich mal auf den Weg machen auch wenn die Tour nur privat und nicht von onride organsiert würde.
...
Hohes Interesse!
Eine reine "Russland-Tour" waere meiner Meinung nach auch sinnvoller. Moskau und St. Petersburg eben. Und dazwischen einfach mit dem Zug. So eine Tour wollte ich schon lange machen. Die Sprachbarriere ist das einzige Hinderniss ...
St. Petersburg ist wirklich eine Reise wert (auch ohne Count. Dazu fehlte mir letztes Jahr einfach die zeit). Moskau fehlt mir noch. Aber das werde ich auch noch Nachholen. Gut das ich eine Bekannte habe, die ein wenig Russisch spricht.
Aber wie Einreiseformalitäten sind wirklich der Hammer. Und wie gesagt, sie wurden sogar noch mal verschärft.
Ich habe die Tage einen längeren Radiobericht über den Gorki Park gehört, dort wird derzeit heftigst umgestaltet und Fahrgeschäftsmäßig eher abgerüstet.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wo kann man die Tour denn buchen? Möchte auch nach England
Lies dir die Überschrift nochmal durch. Und dann überlege, warum es noch eine Abstimmung gibt. Vielleicht kommst du selber drauf, wann du buchen kannst.
Wo kann man die Tour denn buchen? Möchte auch nach England
Lies dir die Überschrift nochmal durch. Und dann überlege, warum es noch eine Abstimmung gibt. Vielleicht kommst du selber drauf, wann du buchen kannst.
ich dachte das man schon für 2012 buchen kann da jemand geschrieben hat das die Abstimmung nur bis Juni oder so ist / war.
@ Tim leider ist dein Kommentar bzw das was du mir oder der Community mitteilen willst unverständlich , versuchs nochmal .... du solltest mal mehr Respekt vor Leuten haben die hier was neuer sind.
@Tim, heut moin mit dem falschen Fuß aufgestanden? Das da war tatsächlich völlig unnötig.
@Skaterboy, die Abstimmung bildet eine Grundlage für die Planung. Bis zum Buchen dauert es noch, da bis dahin die Tour schon zum großen Teil durchgeplant ist und man Preise, daten ect... angeben kann. Wenn das soweit ist wirds es für die Tour einen eigenen Tread mit allen infos ect. geben.
Bis dahin solltest du dann aber wirklich Mitglied werden, d.h. deine Daten prüfen lassen (momentan stehst du auf Einsteiger). Andernfalls kannst du nicht buchen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given