Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011 von KMG (NL): XLR8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #808685 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2010 16:46 Relax
Wieso muss immer gleich alles in alle Richtungen schaukeln? Ich finde den Beschleunigungs und Bremseffekt geil genug!
Bin sogar froh dass das schaukeln eher begrenzt ist... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Yourrulez
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #808701 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2010 19:22 Relax
Wenn man das Video von TommyT sieht wie du am Ende der Fahrt von Extasy aussahst verständlicherweise. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #808707 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2010 20:07 Relax
DragonKhan Drum eben "man darf annehmen". S

Mit solchen Annahmen wäre ich bei Werbesprüchen aber vorsichtig, da wird möglicherweise absichtlich die 1/2 U nur im Zusammenhang mit dem Anhaltevorgang betont (was mir sehr ungewöhnlich erscheint), damit man daraus den möglicherweise falschen Schluss zieht, dass das Gerät dann auch genauso schnell beschleunigt.

Nicht, dass wieder behauptet wird, KMG (bzw. deren Sprecher) hätte mist behauptet, wenn das Gerät in der Realität dann tatsächlich eine oder mehr U braucht um auf annähernd 70 km/h zu kommen, was nichts desto trotz eine starke Beschleunigung wäre.
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #808740 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 11:17 Relax
Bends
Also sollte die Beschleunigung ähnlich sein wie der Start. Und wenn Herr Theuniz davon spricht, dass die Mitfahrer einen "Tritt in den Rücken" beim Start bekommen.

Tritt in den Rücken beim Start?
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #808743 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 11:53 Relax
Ja. Jedes Gondelpaar bekommt einen eigenen Mitarbeiter, der dann auf das Kommando des Operators den Mitfahrern in den Rücken tritt. Vorverhandlungen mit der Chiropraktiker-Innung sowie dem örtlichen Kickbox-Vereinen laufen bereits. S

Ich denke, dass es einfach rasant starten soll und nicht ein langsames Beschleunigen, wörtlich übersetzen kann man es natürlich nicht. Ich finde diese Aussage nur deshalb so bemerkenswert, weil KMG ja sonst auch die mitunter rasantesten Geschäfte wie die Fun Factory als locker-flockiges Familienfahrgeschäft bezeichnet.
Move your Car
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #808745 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 12:08 Relax
Bends weil KMG ja sonst auch die mitunter rasantesten Geschäfte wie die Fun Factory als locker-flockiges Familienfahrgeschäft bezeichnet.

S
Unter dem Aspekt muss das neue Gerät ja eine tierische G-Keule haben, die kein Mensch mehr aushält. S
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #808756 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2010 14:09
Relax
Bends weil KMG ja sonst auch die mitunter rasantesten Geschäfte wie die Fun Factory als locker-flockiges Familienfahrgeschäft bezeichnet.

Was ja auch nach der Entschärfung im letzten Jahr dem Ganzen würdig nahe kommt.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #808767 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 14:46 Relax
Bends Ja. Jedes Gondelpaar bekommt einen eigenen Mitarbeiter, der dann auf das Kommando des Operators den Mitfahrern in den Rücken tritt. Vorverhandlungen mit der Chiropraktiker-Innung sowie dem örtlichen Kickbox-Vereinen laufen bereits. S

Ich wollte eher darauf anspielen, dass ich eine starke Beschleunigung bis dato mit einem Tritt in den Bauch assoziiert habe, nicht mit in den Rücken...
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #808793 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 17:38 Relax
Bei einem Tritt in den Bauch würdest du jedoch nach hinten beschleunigt, so wie es der Haltebügel beim Bremsvorgang macht.
Wenn die Gondel folglich stark genug beschleunigt, vergleicht man das gerne mit einem Tritt in den Rücken.
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #851245 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2011 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2011 19:51
Themenersteller
Relax
Interview mit Peter Theunisz auf der EAS in London
newsparcs.com 00005480-eas_2011__interview_with_peter_theunisz_international_sales_manager_of_kmg

Freizeitparks haben Interesse an vierarmiger Mission Space-Version

XLR8 wird im November präsentiert. Noch keine Einheit verkauft aber potentielle Kunden

Sicko - neues Ride-Konzept - bereits einmal verkauft, wird auf der IAAPA in Orlando vorgestellt.
Nimmt man dieses Interview hinzu, dürfte Sicko zum ertsn Mal nach Frankreich gehen:
riderater.co.uk
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #860799 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 18:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2012 18:58
Relax
Die Firma Otten-Roels wird in den Niederlanden einen XLR8 betreiben. Wahrscheinlich wird die Premiere im April in Rotterdam stattfinden.

Edit: Mit dabei ist der XLR8 auch in Tilburg!
Move your Car
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #864362 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2012 22:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2012 22:27
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag