Mitglied wählen
Freunde
Suche
[RcT2] MCI´s Baustüble Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
MCI
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859538 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2012 20:51
Themenersteller
Relax
Danke dir!

Der GG-Duelling Woody ist weg. Hat nicht mehr wirklich ins Konzept gepasst, aber das Layout hab ich noch.
Wird sicherlich wo anders Verwendung finden S
Stattdessen habe ich es endlich geschafft einen GCI Woody, der eigentlich von vornehinein für die Fläche geplant war zu bauen!
Wird ein Westernbereich werden. Name noch nicht sicher, aber wahrscheinlich wird RagingBull genommen. Außer mir fallen noch bessere Stiere ein... S
Fremdbild
Quelle:
lupiupload.de t-8b04ea4dcb8c51b44de0c4c2effef3d1a2240ec4.jpg

Fremdbild
Quelle:
lupiupload.de t-60e491875955c570bdb657c224071ec883d7b511.jpg

Außerdem hat mein Youtube-Kanal RCT2germany ein neues Logo bekommen und ist um eine FratzenverzeichnissSeite erweitert worden.

Naja, würde mich interessieren was ihr von dem Coaster haltet. S

Gruß
Jan
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #859578 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 07:42 Relax
Auch, wenn ich das Layout nicht ganz erkennen kann, so wirkt der Coaster für mich zu hoch für das Layout.
Und für die Größe irgendwie zu kurz.
Ich warte deine Thematisierung noch ab, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #859598 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 09:23 Relax
Zu kurz? Da ist ja selbst der EP Woodie (welcher hier wohl Vorbild war?) kuerzer! Ich finde die Bahn genau richtig. Auch nicht zu hoch.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #859611 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 12:03 Relax
Schaut, wie mans immer von dir gewohnt ist, nach nem coolen Coaster aus! Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Fortschritte und wie sich das Teil insgesamt mit der Umgebung und eigener Thematisierung macht. S

Aber mal was anderes: Könntest du nicht vielleicht zu nem anderen Sharehoster wechseln, bei dem man nicht jedes Mal zwei Werbefenster schließen muss, um das Bild in voller Auflösung sehen zu können bzw. die nächsten Screenshots unskaliert bei onride hochladen? S
MCI
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859671 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 20:33
Themenersteller
Relax
coasterfreak Auch, wenn ich das Layout nicht ganz erkennen kann, so wirkt der Coaster für mich zu hoch für das Layout.
Und für die Größe irgendwie zu kurz.

Ist in der Tat, selbst in der Vollansicht etwas undeutlich... Hoffe du kannst es bei den neuen Bildern besser erkennen S
Insgesamt ist der Firstdrop tatsächlich etwas hoch geraten! Das liegt vor allem daran, dass die Holzachterbahnen bei RcT2 unnatürlich schnell an Schwung verlieren. Man muss also recht hoch bauen, um auch die letzte Kurvenkombination noch interessant gestalten zu können. Der Coaster ist 36m hoch und 1300+ Meter lang. Mehr Schienenmeter konnte ich beim besten Willen nicht rausholen, ohne das der Schluss mehr Rollatorrennen als Achterbahn geworden wäre S

Frossi Aber mal was anderes: Könntest du nicht vielleicht zu nem anderen Sharehoster wechseln, bei dem man nicht jedes Mal zwei Werbefenster schließen muss, um das Bild in voller Auflösung sehen zu können bzw. die nächsten Screenshots unskaliert bei onride hochladen? S

blablabla... Mit nix zufrieden der Typ S S
Dein Wunsch sei mir Befehl!

Layout in größer

Layout in größer andere Seite S

Erstes Bild der Station (noch nicht ganz fertig)
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #859729 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 09:42 Relax
WOW! Die SDtation machgt wieder einiges her. Auch die Warteschlange find ich super integriert. Der Auftakt zur Fahrt mit der Kurve vor dem First Drop schaut richtig nach Spaß aus

BTW:
Auf dem zweiten Bild sieht man am oberen Bildschirmrand schon den nächsten GCI...S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
MCI
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859764 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 15:49
Themenersteller
Relax
Da muss ich dich enttäuschen!
Den Coaster hab ich hier schon vor ein paar Monaten gezeigt S
Außerdem ist es kein moderner GCI Woody, sondern ein CCI Woody mit Out-and-Back layout S
MCI
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #865003 Verfasst am Samstag, 17. März 2012 02:30
Themenersteller
Relax
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag