Der GG-Duelling Woody ist weg. Hat nicht mehr wirklich ins Konzept gepasst, aber das Layout hab ich noch.
Wird sicherlich wo anders Verwendung finden
Stattdessen habe ich es endlich geschafft einen GCI Woody, der eigentlich von vornehinein für die Fläche geplant war zu bauen!
Wird ein Westernbereich werden. Name noch nicht sicher, aber wahrscheinlich wird RagingBull genommen. Außer mir fallen noch bessere Stiere ein...
Quelle: lupiupload.de t-8b04ea4dcb8c51b44de0c4c2effef3d1a2240ec4.jpg
Auch, wenn ich das Layout nicht ganz erkennen kann, so wirkt der Coaster für mich zu hoch für das Layout.
Und für die Größe irgendwie zu kurz.
Ich warte deine Thematisierung noch ab, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Schaut, wie mans immer von dir gewohnt ist, nach nem coolen Coaster aus! Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Fortschritte und wie sich das Teil insgesamt mit der Umgebung und eigener Thematisierung macht.
Aber mal was anderes: Könntest du nicht vielleicht zu nem anderen Sharehoster wechseln, bei dem man nicht jedes Mal zwei Werbefenster schließen muss, um das Bild in voller Auflösung sehen zu können bzw. die nächsten Screenshots unskaliert bei onride hochladen?
Auch, wenn ich das Layout nicht ganz erkennen kann, so wirkt der Coaster für mich zu hoch für das Layout.
Und für die Größe irgendwie zu kurz.
Ist in der Tat, selbst in der Vollansicht etwas undeutlich... Hoffe du kannst es bei den neuen Bildern besser erkennen
Insgesamt ist der Firstdrop tatsächlich etwas hoch geraten! Das liegt vor allem daran, dass die Holzachterbahnen bei RcT2 unnatürlich schnell an Schwung verlieren. Man muss also recht hoch bauen, um auch die letzte Kurvenkombination noch interessant gestalten zu können. Der Coaster ist 36m hoch und 1300+ Meter lang. Mehr Schienenmeter konnte ich beim besten Willen nicht rausholen, ohne das der Schluss mehr Rollatorrennen als Achterbahn geworden wäre
Aber mal was anderes: Könntest du nicht vielleicht zu nem anderen Sharehoster wechseln, bei dem man nicht jedes Mal zwei Werbefenster schließen muss, um das Bild in voller Auflösung sehen zu können bzw. die nächsten Screenshots unskaliert bei onride hochladen?
blablabla... Mit nix zufrieden der Typ
Dein Wunsch sei mir Befehl!
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Da muss ich dich enttäuschen!
Den Coaster hab ich hier schon vor ein paar Monaten gezeigt
Außerdem ist es kein moderner GCI Woody, sondern ein CCI Woody mit Out-and-Back layout
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given