Teilnehmer
Portrait von chucksmaus
Portrait von kmonster
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von Coastercat
Portrait von Morphinus21
Portrait von Snoop
Portrait von Cybee
Portrait von Burns
Portrait von Dobeg One
Portrait von MF2001
Portrait von Top Spin
Shorty hat kein Portrait
Portrait von bestdani
Portrait von Sieghexe
Ilu hat kein Portrait
Portrait von MixedWixed
Portrait von lunchen
Portrait von DelLagos
Portrait von duddi
Lizzard hat kein Portrait
Golihat hat kein Portrait
Portrait von Feles-Lucinia
Portrait von CartmanDSL
Portrait von Alron
ScuderiaSven hat kein Portrait
Portrait von Bullrich
Portrait von coasterfreak
Portrait von B&M-Coaster
Portrait von NOS
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von joachim
Benu hat kein Portrait
Portrait von heinecken
Portrait von Teazer
Portrait von phantasia
Portrait von Warwas
Portrait von epr
Portrait von razibo
Portrait von Maliboy
Portrait von kevin
Portrait von martinspies
Portrait von skydiver
Portrait von Peis
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.04.2012 - Meat & Greet 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
MixedWixed
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #868905 Verfasst am Sonntag, 29. April 2012 21:44 Relax
Also ich bin wirklich begeistert, es war ein tolles WE, danke an alle, ihr habt's natürlich so toll gemacht! (Also die Schleimspur muss jetzt keiner mehr weg putzen S)
Der Park hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er nicht ganz so viel zu bieten hatte und die Party war natürlich super (auch wenn mit einem mal alle verschwunden waren, viel zu früh S). Der heutige Tag war natürlich auch ganz lustig, auch wenn die meistens ganz schön geschafft waren. Werde mich demnächst dann auch mal an einem Fotobericht versuchen S
Liebe Grüße S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #868924 Verfasst am Montag, 30. April 2012 09:40 Relax
Wetter schön, Leute schön, Stimmung schön, Park schön, Party schön! Dankeschön! S

Vielen Dank an die Organisatoren und an die fleißigen Aufräum-, Wisch- und Putzhelferlein. Es war mal wieder ein sehr gelungener Tag/ Nacht mit euch!
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #868958 Verfasst am Montag, 30. April 2012 12:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2012 12:26
Relax
Es war super! Gigantisches Wetter und ein gigantisches Haus. Viel größer als gedacht. Die Aussage "in die Dachkammer passen so 2 -3 Luma" war nicht ganz korrekt. Wenn wir das vorher gewusst hätten ...

Top Party, sehr gesellig. Viele neue und vor allem alte Gesichter gesehen über die ich mich sehr gefreut habe. Nette Gespräche geführt; bei toller Musik getanzt; tiefgründig diskutiert; +1 gemacht; Wer-Mit-Wem Studien geführt; von B&M-Coaster gehört, dass es Probleme mit seinem & gibt; zum ersten mal Pfeffi getrunken; Mitglieder auf den Weg der Tugend gebracht; die Feuerkünstler dabei beobachtet, wie sie verzweifelt versucht haben den Grill anzuzünden; Denkanstoß über das Onrider-System bekommen; Teilnehmer dabei erwischt, wie sich sich vor dem Küchendienst gedrückt haben; erfolgreich die neuen Event-Kühlschrankmagnete eingführt; viel zu viel Fleisch gekauft; erfolgreich das Haustelefon vor unsinnigen 0900 Anrufen verteidigt; Lieblings-Moderatorin dabei erwischt, wie sich sich fürs Aufräumen bedankt, wo sie doch selbst das meiste getan hat; den einen oder anderen Drink zu sich genommen, auch wenn man dafür manchmal zu ausgefallenen Hilfslösungen greifen musste - die 10 Stangen Plastikpinnchen haben wir dann morgens beim aufräumen gefunden; als letzter ins Bett gegangen und als erster aufgestanden ... äh ok das war jemand anderes. S

Vielen, vielen Dank an alle für einen der besten onride Abende ever!
S

Danke für das gemeinschaftliche Aufräumen, das hat ebenfalls super geklappt und was der absolute Hammer war: Musik und Licht. Vielen Dank an die Djs, nächstes mal müsst ihr wider dabei sein!
S

Ich freue mich über viele Berichte, probiert doch dabei bitte direkt den neuen Bilderbericht-Assistent aus. Beim Beitrag schreiben ganz fett gekennzeichnet mit :
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Top Spin
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #868971 Verfasst am Montag, 30. April 2012 14:59 Relax
Zitat Danke für das gemeinschaftliche Aufräumen, das hat ebenfalls super geklappt und was der absolute Hammer war: Musik und Licht. Vielen Dank an die Djs, nächstes mal müsst ihr wider dabei sein!

Ton und Licht waren super. Aber die Auswahl an Musik war echt sehr bescheiden. Das muss nächstes Jahr besser werden. Auf Musikwünsche oder ähnliches wurde nicht eingegangen. Das einzigste was kam das man keine Ahnung hat und wenn man weiter Kritik ausübt eine Schelle bekommt...

Mein Dank zum Thema Musk geht eindeutig an Morphinus21. Er hat das super gemacht. Ich kam mir vor wie in den Bergen oder am Meer. S
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #868973 Verfasst am Montag, 30. April 2012 15:41 Relax
Ich denke mal das geht direkt gegen mich, dan äußere ich mich mal. S

Von Musikwünschen weiß ich nichts (bis auf Asian Sunrise, was ich auch gespielt habe) und bis auf den Nachbarn S hat sich auch keiner beschwert. Ich denke aber ich weiß in welche Richtung diese Wünsche gingen. Dazu kann ich nur sagen, dass ich bewusst auf Superdupermegahits, die man sonst nur vom Ballermann oder Bierzelt kennt, verzichtet habe. Sowas habe ich auch gar nicht (dafür gebe ich kein Geld aus). Nichts anderes hab ich auch im Vorfeld geschrieben. Mir ist es enorm wichtig qualitativ wertigere Musik zu spielen, nicht umsonst hab ich den ganzen Scheiß mitgeschleppt. Bedenke bitte, was ich in drei (schweren) Taschen mitgeschleppt habe, haben andere locker auf ihrem USB Stick (und noch vieles mehr aus allen Richtungen). Man kann eben nicht alles haben, schon gar nicht wenn man analog unterwegs ist. Es muss mir auch natürlich Spaß machen und den hatte ich.
Es ist auch vollkommen OK, wenn jemand anders kommt und sagt, dass er gerne mal ne halbe Stunde spielen will. Mit Cybee hat das prima geklappt. Aber einfach machen und an irgendwelchen Kabeln rumspielen, das macht mich fuchsig und das zu Recht! Das geht gar nicht!

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Aber wenn euch das nicht gefallen hat, was ich gespielt habe, dann verzichte ich zukünftig auf das Musik machen, nicht auf das Essen. Ich frag mich gerade wirklich, wieso ich mir die Mühe gemacht habe. Im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Und so lerne auch ich aus Fehlern, frei nach meinem Motto: Es ist nicht schlimm, wenn man Fehler macht. Es ist nur schlimm, wenn man nichts daraus lernt.

An dieser Stelle aber nochmal ein Dankeschön an Cybee für seine Anlage. Hat echt Spaß gemacht!

Liebe Grüße,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #868978 Verfasst am Montag, 30. April 2012 17:14 Relax
Ich fand die Musik gut. Und Duddi hat da schon recht. Für Ballermanhits und Partymusik kann man aufs Schützenfest oder in die nächste 0815 Disco gehen. Soweit ich mich erinnern kann lief sogar der ein oder andere Partyhit (Fliegerlied).
Und wer Mainstream hören will, kann das Radio einschalten.
Da fand ich Projekt Euromir weitaus besser. Und viel passender.
Abend/Nacht, Stimmung und der Song unterm schwarzen Himmel... perfekt.

So gehen die Geschmäcker eben auseinander...S

Ein fettes S an alle DJ`s von Samstag Abend.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #868983 Mobil verfasst am Montag, 30. April 2012 18:03 Relax
duddi Aber wenn euch das nicht gefallen hat, was ich gespielt habe, dann verzichte ich zukünftig auf das Musik machen, nicht auf das Essen. Ich frag mich gerade wirklich, wieso ich mir die Mühe gemacht habe.

Weil das hier mit Sicherheit hier die allermeisten geil fanden. Du sagst ja selbst Geschmäcker sind verschieden. Bei mir gab es auch mal ein Lied, das wenigr gefällt, aber das ist dann auch willkommen um einen Drink zu holen oder eine Runde quatschen zu gehen.

Alles Super gewesen, weiter so!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #868985 Verfasst am Montag, 30. April 2012 18:27 Relax
Dem kann ich nur zustimmen.

Als hier in den Vorbereitungen erzählt wurde, was so alles angeschleppt werden soll (und was für Musikwünsche kamen) dachte ich schon bei mir: Oh Gott. Muss das sein. Ich brauche keine Musik, ich will mich doch auch mit den Leuten Unterhalten.

Aber, diese Angst war vollkommen unbegründet. Zum einen war die Musik nie zu laut, so das keine Konservation mehr möglich war. Zum andern lief wirklich nie was wo ich so bei mir gedacht habe: Das geht nun gar nicht. Dementsprechend: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087606 Zugriffe Lass Dich von einer Meinung nicht runter ziehen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lizzard
Aufsteiger

Schweden

Link zum Beitrag #868986 Verfasst am Montag, 30. April 2012 19:32 Relax
Ich fand das WE super!
War ja mein erstes Onride Treffen und ich wurde doch recht schnell aufgenommen und "integriert" S

Zum Thema Musik: Ganz ehrlich, ich habe die nichtmal großartig wargenommen, so schlimm kann es also garnicht gewesen sein.

Vielen Dank an alle, ich freu mich schon auf England!
duddi

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #868987 Verfasst am Montag, 30. April 2012 19:38 Relax
Irgendwie bin ich beruhigt, denn das Postig war echt ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe ihr versteht mich. Umso schöner, dass es nicht der Grundtenor war. Ihr seid nun eben mal nicht umsonst die GEILEN! Irgendwie auch schade, dass ich das ein oder andere Schmuckstück an dem Abend nicht mehr untergekriegt habe.
Aber vielleicht schaffe ich es ja mal, eine ordentliche Gartenparty zu machen. S

Den Rauchmelder haben wir ganz schön gerockte Grüße,

Andreas
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #868994 Verfasst am Montag, 30. April 2012 20:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2012 21:06
Relax
War ein Super Treffen. Klotten war spaßig und der Abend war mehr als nur gelungen. Danke an alle! S

Top Spin
Mein Dank zum Thema Musk geht eindeutig an Morphinus21.

Es war zwar sein Laptop und seine Musik, aber nicht er hat sie gespielt... Smilie :58: - Maxi - 377815 Zugriffe

@Duddi,
Meinem Geschmack nach war alles richtig, aber es gibt nunmal auch andere Geschmäcker, das sollte man auch respektieren. Der Vorteil der digitalen Medien ist eben, dass man flexibler ist. S
Das dich gar nicht betreffende Kabel hab ich übrigens nur umgelegt, damit da niemand reinstolpert und dann nicht alles auf dem Boden liegt - nicht um dich fuchsig zu machen, keinen falschen Hals bekommen bitte! S
duddi

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #868995 Verfasst am Montag, 30. April 2012 21:06 Relax
Für mich ist das alles Spielzeug S . Es tut mir leid, wenn ich dich unverdient angefahren habe, das gibt beim nächsten mal ein Versöhnungsbier! Mir ist absolut klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann aber das Postig fand ich zugegebendermaßen auch für mein Empfinden ziemlich hart. Da gehen bei mir die Alarmglocken an und ich hake nach. Solange sich aber niemand über mein Schlappeseppel beschwert ist eh alles gut!

Bungaaaaaaaaaaaa,

Andreas
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #868998 Verfasst am Montag, 30. April 2012 22:16 Relax
Danke lieber Duddi für die Musik! Die war zwar, wie du wahrscheinlich wissen dürftest, nicht direkt mein Geschmack, gefallen hats mir aber trotzdem!
Danke auch an den Rest fürs Grill anmachen, fürs Grillen, fürs Diskutieren undundund. War ein tolles Treffen! S
Coastercat
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #869025 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2012 13:44 Relax
kmonster Teilnehmer dabei erwischt, wie sich sich vor dem Küchendienst gedrückt haben

....die bekommt beim nächsten Event dann Frosch am Spieß..... S

aber zum Glück gab es ja in dieser versteckten Perle der Eifel auch eine Spülmimmi und Volker hatte sogar an ein Tab gedacht S
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #869175 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 11:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2012 11:31
Relax
War echt ein grandioses Wochenende!
Viele lieb gewonnene Menschen wieder gesehen, viele neue Gesichter kennengelernt, einen genialen Park besucht (wo der Spielplatz-kram irgendwie weit mehr gerockt hat als der ganze rest S), schön die Visage verbrannt und das ganze mit einer super Grill-party abgeschlossen.

Es war einfach Bombe! S

Licht und Pa bringe ich beim nächsten mal natürlich gerne wieder mit, auch wenn mir die Mädels dann wieder den Subwoofer versauen! S Aber den kann man ja sauber machen! S
Vieleicht schaff ich es dann auch mal eine Stunde was von mir hören zu lassen, wenn mir nicht wieder einer meinen USB stick versiebt. S

Danke an alle Teilnehmer, ans Team, an die Orga, freu mir auf das nächstemal! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #869179 Smartphone verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 11:57 Relax
Die bösen Mädels! Lass sie antreten zum putzen!
CartmanDSL
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #869199 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 14:28 Relax
Musik und Party -> Leider geil!

Danke noch Mal an alle beteiligten!
Top Spin
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #869233 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 17:49 Relax
bestdani War ein Super Treffen. Klotten war spaßig und der Abend war mehr als nur gelungen. Danke an alle! S

Top Spin
Mein Dank zum Thema Musk geht eindeutig an Morphinus21.

Es war zwar sein Laptop und seine Musik, aber nicht er hat sie gespielt... Smilie :58: - Maxi - 377815 Zugriffe

Dann gehört natürlich dir der Dank für die gute Musik die wir hören konnten. Du hast alles richtig gemacht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087606 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag