Ich war am 30.April und hab mir den Count geholt.
Die Bahn an sich ist nicht schlecht, der Start ist für einen Launch Coaster meiner Meinung nach recht sanft, macht aber Spaß. Wie schon öfters hier berichtet ist die Fahrt recht (positiv)
G lastig ...
Airtime gibt's eigentlich garkeine.
Mag daran liegen, dass ich jetzt auch schon einige Bahnen am "Buckel" hab, aber irgendwie fehlte mir ein wenig der "Thrill". Die Bahn ist halt weder besonders hoch, noch schnell, noch lang. Vom "extrem" im Werbeslogan hab ich zumindest nicht allzuviel empfunden.
Was es generell zu dem Tag im Park zu sagen gibt:
- die Bahn lief den ganzen Vormittag NICHT - angeblich waren die Schienen zu kalt (lustigerweise war es der wärmste Tag in der Woche)
- am Nachmittag lief die Bahn zwar, aber alles sehr "übervorsichtig" ... nach einem
Rollback, gab es gleich wieder Leerfahrten, alle mussten aussteigen etc.
- sollte jemals die gesamte Warteschlange zum Einsatz kommen - mein Beileid - da steht man dann eh den halben Tag an
Aber das mag ja auch daran liegen, dass die ganze Geschichte noch recht neu ist ...
Das wirkliche negative Highlight diesen Tages:
- die Gastronomie im Bayernpark ... ich hab noch NIE so schlecht gegessen (besser gesagt ich hab es dann auch nicht gegessen, war absolut ungenießbar) in einem Freizeitpark. Alles was man bekommt, kommt triefend vor Fett aus der Fritteuse. Ich wär schon mit einem Paar Weisswurst mit Breze zufrieden gewesen, aber selbst das ist im Bayern (!!!) Park zu viel verlangt ...