Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Freizeitpark Plohn Deutschland 2012-05-26 Plohnis Tauchfahrt Themenfahrt Darkride mit Plohni durch die Tiefsee
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2012
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark Plohn: Plohni Dorf wächst und wächst Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #871979 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2012 21:12
Themenersteller
Relax
schrubber Gibt es eigentlich verlässliche Besucherzahlen für Plohn? Ich frage, weil ich mich wundere, wie der Park dieses enorme Wachstum finanziert. Oder hilft die EU wieder mit?


Der große Vorteil in Plohn ist, dass von der Planung bis zur Umstzung fast alles in den eigenen Werkstätten und mit den eigenen Mitarbeitern realisiert wird. Zum Beispiel wurde das Heide Park Karussell komplett selbst saniert. Auch das restliche Plohnidorf ist zu 90 % von der Skizze zum Endprodukt durch den Freizeitpark allein realisiert worden. Auch hier bei Plohnis Tauchfahrt sind die kompletten Kulissen eigenbau. Nur die Transporttechnik, die Licht sowie Tontechnik sind von anderen Firmen.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #871983 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2012 23:46 Relax
Teliuss Plohnis Tauchfahrt befindet sich übrigens im Soft-Opening... Ich bin auf erste Bilder und Eindrücke gespannt!


War am Samstag 26.05.2012 dort, Plohnis Tauchfahrt war leider sehr enttäuschend. Weil nur eine Bahn/Zug (8 Personen) gibt und nur 1 sehr kleine Runde fährt. Abfährtigung ist dementsprechend schlecht. Von der Innenraumgestaltung ist der kleine Raum Top gemacht. Aber lohnen tut sich dies nicht.

Schade
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #871986 Mobil verfasst am Montag, 28. Mai 2012 08:43 Relax
Was hast du denn erwartet? Dass ganze ist eine Kinderattraktionen und kein Major Darkride. Lustigerweise immerhin einer mehr als so mancher Großpark.
Move your Car
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #871987 Verfasst am Montag, 28. Mai 2012 09:10 Relax
Erwartet habe Ich nichts! Aber dies wird wenn mehr los ist, für manche sehr unbeliebt. Da sich am Samstag schon beim anstellen viele beschwert haben. Wartezeit waren ca. 45 Minuten. Ansonsten wurde im Innenbereich alles Tip Top gemacht.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #871994 Verfasst am Montag, 28. Mai 2012 11:10
Themenersteller
Relax
Die Wartezeit wird sich noch verkürzen. Da sich die Bahn noch im Probebetrieb befindet, hat der Zug aktuell nur 2 von 4 Wagen. Dies wird sich ab 01. Juni ändern, wenn die Bahn offiziell eröffnet.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #872002 Verfasst am Montag, 28. Mai 2012 12:52 Relax
Ah Ok! Dann geht es ja!
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #872020 Verfasst am Montag, 28. Mai 2012 20:04 Relax
S Onride-Video
Und viele gute Bilder gibt es hier.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #872021 Verfasst am Montag, 28. Mai 2012 20:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2012 20:14
Relax
Hm, sieht man die Schiene auch während der Fahrt??? Frage: wie wird man in die Tauchfahrt eingestimmt und wie wird die Fahrt beendet???
Hildegaaaard ...
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #872694 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2012 01:25 Relax
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es wohl einen ganz ansprechenden Pre-Show-Raum, welcher jedoch nichts mit dem Thema Tiefsee zutun hat: Es wird mit Animatronics die Geschichte von Lehrer Lampe aus Max und Moritz erzählt.

Hier gibt es übrigens ein sehenswertes Werbevideo von den Entwicklern der Videotechnik.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag