Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu: Transformers The Ride @ Universal Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #868106 Verfasst am Samstag, 21. April 2012 14:31 Relax
Ich steh ja garnicht auf die Darkrides, die nurnoch aus 3D produktionen bestehen. Es sollte mehr Geld in die Szenen gepumpt werden, dass es alles auch wirklich 3D ist. Sprich Animatronics. Klar lässt sich so nicht alles umsetzen, aber es kommt hochwertiger rüber und man fühlt sich besser integriert ins geschehen.
Trotzdem ist der Transformers Ride schon ein sehr geiles Teil geworden.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #868109 Verfasst am Samstag, 21. April 2012 15:11 Relax
Ich sehe das vermutlich ähnlich wie Tom. Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Transformers-Filme einfach nur unsagbar schlecht fand, ist mir die Beschränkung auf Krawumm auch zu langweilig. Nach dem Video reizt mich so ungefähr nichts, den Ride zu besuchen - aber ich geh ja auch nicht mehr ins Kino, um mir hirnlose Effektspektakel anzuschauen.

Trotzdem bin ich der Technik selbst nicht abgeneigt. Die Zeit der Animatronics ist eigentlich vorbei, da diese einfach zu teuer sind, wenn sie gut gemacht sein sollen. Projektionen in Darkrides sind imho der neue Weg, den auch kleinere Parks einschlagen können. Das Fort Fun hat gerade eindrucksvoll gezeigt, wieviel Atmosphäre man mit solchen Technologien erzeugen kann. Allerdings sollte man diese auch einsetzen, um Stimmungen zu realisieren und dem Gast ein tolles Gesamterlebnis zu bieten - Non-Stop-Action von Stümper Michael Bay gehört definitiv nicht in diese Schublade.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #868110 Verfasst am Samstag, 21. April 2012 15:18 Relax
Oogie_Boogie Die Zeit der Animatronics ist eigentlich vorbei, da diese einfach zu teuer sind, wenn sie gut gemacht sein sollen.


Vor allem in der Wartung, wie auch Universal bei der Mummy schmerzhaft erfahren musste. Da ist es natürlich billiger, einen Mitarbeiter loszuschicken, damit dieser bei Best Buy einen neuen Beamer kauft. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #868119 Mobil verfasst am Samstag, 21. April 2012 17:40 Relax
Stellt nen Antrag bei Universal, dass für euch noch eine 3D Megan Fox installiert wird. Ich find die Filme auch mies, trotzdem ist der Ride spektakulär.
Move your Car
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #868155 Verfasst am Samstag, 21. April 2012 22:48 Relax
Wobei durchaus mehr Kulisse während der Fahrt sein dürfte.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #868163 Verfasst am Sonntag, 22. April 2012 10:52 Relax
@Marc: Das war zunächst auch mein erster Gedanke, markierten doch jene 15-Sekunden-Szenen in Transformers I & II, in denen sich die Fox perfekt ausgeleuchtet und schweigend über den Motorraum eines Autos (I) respektive ein Motorrad (II) beugt, das optische Highlight des jeweiligen Films, um nicht zu sagen, den einzig sehenswerten Moment. Dann ist mir aber aufgegangen, dass die gute Megan primär als optisches Gegengewicht zu Shia LaBeouf fungiert. Und den muss man in der Attraktion nun wirklich nicht haben.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #868174 Verfasst am Sonntag, 22. April 2012 13:33 Relax
The Ultimate Megan Fox Ride? Ja, klingt auf jeden Fall spannender als das Rumgekloppe von Optimus Prime und Konsorten ...
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #868176 Smartphone verfasst am Sonntag, 22. April 2012 13:50 Relax
Hm das sieht wohl jeder anders. Ich persönlich findes es echt toll und bin der Meinung diese Attraktion würde sich auch in Orlando gut machen trotz oder obwohl Spiderman. Harry Dotter is ja "ähnlich" und hat seinen berechtigten Platz. In den Studios mit entsprechender Kulisse würde das passen finde ich.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #868182 Verfasst am Sonntag, 22. April 2012 14:35 Relax
Ja, ist echt schade, dass keine Animatronics zum Einsatz kommen da mir ebenfalls die von Mummy und Jurassicpark sehr gut gefallen.
Ehrlich gesagt mag ich Jurassic Park deutlich lieber als Spiderman.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #868219 Verfasst am Sonntag, 22. April 2012 21:48 Relax
Mir hat Jurassic Park auch besser gefallen. Genau so wie ich bei Potter die Parts mit den echten Animatronics wesentlich eindrucksvoller empfunden habe, als die Flugsequenzen (und magenfreundlicher).
Alron
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Dabei!
Link zum Beitrag #868278 Verfasst am Montag, 23. April 2012 22:47 Relax
Beeindruckend, ja. Aber ich finde die klassischen- bzw. misch Varianten besser.
Und zum Thema Potter: Die Magen auf reibendste Szene war meiner Meinung nach die mit der peitschenden Weide. S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #869196 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 15:16 Relax
Hui, jetzt erst entdeckt.

Und ich frage: Spider was? Harry wer?

Das riecht nach einem kleinen Privattripchen nach Cali zu Halloween ...!
Excess all areas!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #869253 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 20:28 Relax
Verschiebs doch ein Jahr und nimm noch 39 andere mit... S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #869328 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2012 08:24 Relax
Ja, das is ja mal ne ganz dufte Idee! S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #869333 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2012 08:45 Relax
S

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #872703 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2012 10:55 Relax
Obwohl ich kein Freund dieser Rides bin, die Filme blöd finde und sehr mit Motion Sickness zu kämpfen habe, muss ich sagen, dass der Ride in Los Angeles absoluter Wahnsinn ist.
Der 3D-Effekt funktioniert super und dank der unglaublich brillanten Videoauflösung sind die Übergänge zwischen Film und realer Kulisse so fließend, dass man kaum merkt, in welcher Welt man sich gerade befindet.

Die Q scheint (für die Filmliebhaber sicherlich noch mehr) auch sehr gut zu sein, wobei wir bei den gerade einmal 5min Wartezeit da natürlich auch recht schnell durchgegangen sind.

(Jetzt bereue ich es doch etwas, dass ich in Orlando Spider Man ausgelassen habe.)
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #872757 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2012 19:48 Relax
Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Die Fahrt gepaart mit dem Film ist der absolute Wahnsinn und hat mich total aus den Socken gehauen. Normalerweise bin ich eher kein Fan von 3D+Motion Attraktionen, aber hier passt einfach alles perfekt zusammen. Durch die in den verschiedenen Szenen entgegen gewehte Luft zum Beispiel vergisst man irgendwann, dass man garnicht wirklich durch die Luft fliegt.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag