[quoteDark moon]evtl habe ich noch 3 Leute im Gepäck, die aber abends mit mir zurück fahren. [/quote]
Soo, es kommen auf jeden Fall noch 2 weitere Personen, Dennis und Marcel (aus meinem Bekanntenkreis), ein Kollege weiß es noch nicht, wird es mir aber heute abend sagen. Wenn ja, schreib ich es hie runten drunter als "Edit".
Also wie es jetzt aussieht, nach dem Stand der Dinge werde ich wohl erst am Samstag kommen und noch meine Schwester mitnehmen.
Aber bis morgen kann sich ja noch sooo viel ändern
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type