Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horror Nights 5 (ehm. Terenzi Horror nights) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #872208 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 20:03 Relax
Please smile to Deadmau5!!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #872234 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 21:09 Relax
Lol, die Eintrittspreise! Smilie :249: - Stef - 89498 Zugriffe Dann muss die Qualität ja stimmen....
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #872270 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 22:52 Relax
Da bin ich ja mal gespannt. Auf jedenfall ist damit Halloween noch offen. Wir werden sehen wie schnell die Probleme mit dem Amt geklärt sind... S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #872272 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 23:06 Relax
Ich glaube nicht, dass das Gastspiel in Hannover erfolgreich sein wird. Im tiefen Süden konnte er mit seiner Veranstaltung noch was reißen, da dort schlicht und ergreifend die Vergleichsmöglichkeiten fehlen - von Hannover allerdings ist es nicht so weit bis Bottrop, und aus Kiel ist man im Norden auch Besseres gewöhnt ...
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #872285 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 23:42 Relax
Zu der Zeit wo das Event in Hannover ist sind die anderen aber nicht. Wir reden hier von Juni/Juli! Das sind die Terenzi Summer Nights!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #872287 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 23:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2012 23:55
Relax
Es finden zwar keine Gruselevents um diesen Zeitraum statt aber ist man in der Zeit schon in Grusel-/Halloweenstimmung? Man darf gespannt sein, ob sowas funktioniert.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #872289 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 23:56 Relax
Oogie_Boogie (...) und aus Kiel ist man im Norden auch Besseres gewöhnt ...

Kein Hannoveraner fährt intentiv in das Grusellabyrinth Kiel. Das Einzugsgebiet reicht erfahrungsgemäß bis Hamburg und in das knappe südliche Umland (Winsen/Luhe, Lüneburg etc.)
Excess all areas!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #872357 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 11:55 Relax
Das stimmt, aber ich gehe davon aus, dass Terenzi auch auf das Einzugsgebiet Hamburg hofft in Hannover S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #872365 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 12:50 Relax
Ihr könnt mich ja jetzt schlagen aber da ich am 16.06. eh kurz vor Hannover verweile werde ich mir das Spektakel wohl mal geben. Von wegen eigene Meinung bilden und so S
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #872367 Smartphone verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2012 12:57 Relax
Da wünsch ich dir viel Spaß
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #872839 Verfasst am Montag, 04. Juni 2012 17:29 Relax
Nebenbei wird er im Raum Hamburg auch das Dungeon als Konkurenz haben und das in Kiel zu der Zeit kein Gruselevent ist, ist ja wohl auch murks.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #872921 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2012 03:12 Relax
Auch wenn das Dungeon beliebt ist, so sehe ich es persönlich nicht als Konkurrenz für irgend etwas gruseliges ... Ich fand es dort nämlich stinkend langweilig. Man hat ein bisschen über die Geschichte Hamburgs gelernt, aber von Gruseln keine Spur ...
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #877542 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2012 19:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2012 19:40
Relax
Am Freitag in Hannover gewesen.

Die Veranstaltung ist Schrott!

Es gibt 3 Mazes, wobei The Slaughterhouse noch das beste ist. Das Maze hat ne gute Story und ein paar gute Scars. Dazu noch eine annehmbare gestaltung (Indoor, mit Bauzäunen aber auch ein paar Kulissen). Das andere Indoor Maze (Farah Wald) hat übrigens den selben Ein und Ausgang, deswegen könnte es am Eingang (keine Zäune) bei mehr Andrang etwas unübersichtlich werden.

Das Outdoor Maze Zombieland hat mich stark an das Labor damals im Movie Park an den Sonntagen erinnert. Das war ungefähr selbe Niveau, nur das es eine Stelle gibt, die ein wehnig hoffen läst.

Die Angekündigte Motorrad Show ist ja schon vor einiger Zeit von der Website verschwunden. Die - vermutliche - Scarezone The Playground existiert nicht.

Wir hatten die Dinner Show gebucht und fühlen uns eigentlich totall verarscht. Es gab genau 9 Akustik Songs, sonst nichts...


Die Mazes haben wohl nur bestimmte Öffnungszeiten (als erstes öffnette The Slaughterhouse um 7!!!) und werden dann abwechselnd geöffnet. Selbst die Indoor Mazes sollen wohl vom Lichteinfall von Außen noch betroffen sein... als wir drin waren, war es aber schon dunkel draußen, deswegen kann ich nichts weiter dazu sagen!

Wenn ich es schaffe, schreib ich die Woche nochmal was ausführlicheres mit Fotos...

Achso zu den THN6 in Rust hat Marc noch was gesagt:
- kein Maisfeld (war ja irgendwie klar)
- keine Kirmesattraktionen (hätte ihm selbst nicht so zugesprochen)

Die Horror Nights Tour ginge nach Rust in der Schweiz weiter.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #877569 Verfasst am Montag, 16. Juli 2012 10:14 Relax
Puuuh,

da bin ich ja dann doch froh dass wir das Ding aufgrund eines Wasserschadens am geplanten Eröffnungswochenende nicht besuchen konnten.
Wir standen vor verschlossenen Türen und haben das Geld dann -wohl gott sei Dank- in KFC gegenüber investiert S

Danke für die Information.

Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #877570 Verfasst am Montag, 16. Juli 2012 10:15 Relax
Das KFC ist wirklich gold wert. Ich bin froh das wir vor dem Dinner noch drin waren...S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #877634 Verfasst am Montag, 16. Juli 2012 21:48 Relax
Kann mich da Alon komplett anschließen, die Dinnershow besuchten wir aber nicht.
Bei uns war es noch hell draußen als wir in den Indoormaze´s waren, dort war es zappenduster! S

Organisatorisch war das ganze wohl das schlechteste Event, das ich jemals besucht habe.
Der Eingang zu den 3 Maze´s war eine schmale Treppe, wo eine nette Security Dame die selbst nicht verstand wie der Hase nun genau laufen soll, auf die Besucher wartete und einteilte in die jeweiligen Maze´s.
Ende vom Lied war ein riesiges Menschen Kneul vor der schmalen Treppe, und wartezeiten bis ins Niravana... der Horror!
Es war einfach nur verdammt ungemütlich, ohne richtigen Wartebereich, ohne jegliche Beschilderung, Chaos!
Irgendwie waren auch alle Monster nur auf Sparflamme geschminckt, kein vergleich zu Moviepark, Fort Fun, oder eben EP!
Aber durch die Organisation, wurde man schon so genug begruselt...! S
Ich war wirklich sehr enttäuscht, und froh darüber keinen Eintritt gezahlt haben zu müssen.

Keine Kirmes Attraktionen im EP? Schade, die Laufgeschäfte fand ich richtig klasse, die Geisterbahn war wirklich daneben.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #877646 Smartphone verfasst am Montag, 16. Juli 2012 23:20 Relax
Ich finde es eher um das Maisfeld Schade.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #877708 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2012 19:20 Relax
Die Laufgeschäfte waren als Kulisse schön. Inhaltlich aber Fun Häuser und deswegen in dem zusammenhang mM nicht zu gebrauchen. Das Maisfeld fand ich im EP nicht wirklich gut, bzw. es waren ja eigentlich 2 letztes Jahr. Die Wege waren viel zu breit etc. Konne man eigentlich somit vergessen. An sich kenn ich ganz gute Maisfeld Mazes, da war der EP aber meilenweit von entfernt! Ausserdem find ich es gut, so gibt es wehnigstens etwas abwechslung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag