Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park- Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #878247 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 16:33 Relax
Und - Schrubber kann das sicherlich auch noch mal gerne bestätigen und auch genauer ausführen - gibt es durchaus die Möglichkeiten für ein sogenanntes pädagogisches Zeugnis, wenn man jemanden mitziehen will.
Move your Car
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #878255 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 17:50 Relax
Richtig. Krankheitsbedingtes Wiederholen gäbe es bei mir (in der Grundschule) nur auf Elternwunsch oder wenn eine wirklich lange Krankheit vorlag. Man kann Kinder nicht so einfach aus ihrem sozialen Umfeld reißen, schon gar nicht, wenn sie sowieso angeschlagen sind.

Ich finde die Aktion des HePa übrigens nicht schlecht, es gibt eine Menge Gründe für Schulversagen- und in den wenigsten Fällen würde ich den Kindern die Schuld in die Schuhe schieben. Da spielt das soziale Umfeld eine viel gewichtigere Rolle! Von daher können die Kids ihrem Zeugnis wenigstens etwas Positives abgewinnen.

Viele Grüße

schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
mehlsack
nach oben
Aufsteiger Melvin

Deutschland . NW
 
Avatar von mehlsack
Link zum Beitrag #878265 Verfasst am Dienstag, 24. Juli 2012 20:01 Relax
crazyx

Wenn dann im übernächsten Jahr eine Aktion für alle diejenigen kommt, die beim Parkbesuch einen stehen haben, fahre ich da nicht mehr hin...
S


S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #878500 Verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2012 17:33 Relax
schrubber .... Da spielt das soziale Umfeld eine viel gewichtigere Rolle! ...


Wenn man so ließt ist das Soziale Umfeld im Heide Park aber auch nicht mehr das beste...S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #878521 Verfasst am Donnerstag, 26. Juli 2012 22:15
Themenersteller
Relax
Ich war Dienstag&Mittwoch im Park, so weit wir das mitbekommen haben, ist nie jemand sitzen geblieben.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag