Wir haben gestern in einem Parkhaus sofort an der Kirmes geparkt (Tivoli). 1,60/Stunde, was durch 3 Leute aber dann echt ok war. Und wir standen sofort vor der Teststrecke. Wir wollten erst zu einem etwas günstigerem etwas außerhalb, was aber durch diverse Sperrungen ein Umweg gewesen wäre und wir hätten neu suchen müssen. Den Stress einen gratis Parkplatz zu finden haben wir uns garnicht erst angetan.
Die Kirmes ist toll. Zwar ähneln sich viele Attraktionen vom Fahrablauf bzw. manche Anlagen stehen dort einfach doppelt trotzdem eine rundum gute Beschickung.
In der Nähe vom Inversion XXL gibt es noch eine kleine Nostalgiekirmes mit teils spaßigen Attraktionen für je 0,75¤ pro Fahrt. Lohnt sich, wenn man Zeit hat.
Auf jedenfall! Als wir diesen nostalgischen Bereich und die Austellung der Mini Nachbauten gesehen haben, waren wir echt begeistert. Und als ich die Swing Mill gesehen hab, hab ich mir nen Ast gefreut. Vorallem wenn man jemanden dabei hat der sowas noch nie gefahren ist. Das war ein Spaß.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type