Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasia World Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #87519 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 17:36 Relax
HAllo!
Leider gefallen mir die Neuheiten nicht so gut.
1.Nicht zu viele Coaster! Das ist unrealistisch! Ich weis, dass Coasterbauen am meisten Spaß macht, aber du kannst nicht einfach einen Coaster nach dem anderen hinknallen.
2.Die Diving-Machines wirken unreal. Aber vielleicht ändert sich das noch mit der fertigen Halle.
3.Der SilverStar-Klon gefällt mir leider auch nicht. Der 1.Klotzbremsenbereich ist viel zu lang. Und die Story dazu....: Welche Achterbahn ist schon ein Jahr vor der geplanten Eröffnung fertig?

Ich hoffe, meine Kritik kommt nicht irgendwie blöd rüber.

Gutgemeinte Grüße,
Coasterflyer.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #87630 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 21:45
Themenersteller
Relax
März 2013

Bei den Diving Machines wurde die Grosshalle, die den Lifthill umgibt schon bereits gebaut! Auch eine Halle über den Loopings wurde gebaut! Bis Eröffnung wird noch nichts mit anderen Farben rumgebaut, aber das könnte sich jedoch danach ändern...

Beim Hyper-Coaster wurde natürlich auch weiergebaut, und somit ist das hintere Teil der Strecke schon bereits fertiggebaut...

Die Grosshalle bei den Extreme Loopers
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4lz0j


Das fertige Hinterteil beim Hypercoaster
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4lz13
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #87633 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 21:49
Themenersteller
Relax
April 2013

Beim Hyper Coaster wurden nun die Schlussbremsen feriggebaut, mehr ist da leider nicht geschehe, es sind nur neue Stücke, eine Treepe für neben dem Lifthill angekommen...

Bei den "Extreme Loopers" wird gerade an der kleineren Halle über der Station gebaut...Bereits im Mai soll die fertig werden...

Die Schlussbremsen beim Hypercoaster
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4lz4j
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #87637 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 21:55
Themenersteller
Relax
Mai 2013

Die ganze Halle bie den "Extreme Loopers" ist nun fertig, doch wie gesagt, wird momentan noch nicht mit anderen farben gebaut werden.... Eigentlich hat der Parkdirektor vor, bei der niedrigen Fläche der Halle danach wieder eine Attraktion zu bauen...

Beim Hypercoaster wurde die treppe neben dem Lifthill installiert und die Kette wurde somit auch installiert...

das hintere Teil der Strecke (auf der niedrigen Fläche soll mal ne Attraktion gebaut werden...)
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4lz6f


die 'fast' fertigen "Extreme Loopers"
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4lz6r
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #87711 Verfasst am Freitag, 10. September 2004 13:18 Relax
Die Dive Machines sehen wirklich geil aus, mit diesem grauen Haus. Über den Hypercoaster kann man im Moment noch nicht viel sagen, aber ich hoffe, dass wenigstens die Eingangsstation schön und detailliert gethemt wird.

Grus Nico
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #87969 Verfasst am Samstag, 11. September 2004 20:46
Themenersteller
Relax
Juli 2013

Nun wurden endlich die "Extreme Loopers" eröffnet und nahmen auch schnell Platz bei der Top Ten des Besucherfavorits...an der ersten Position ist aber noch immer "The Wild River" gefolgt von "Achterbahn"! die Extreme Loopers waren sehr beliebt, jedoch waren Besucher nicht froh, weil es in dieser grossen Halle leider nichts anderes gab und weil sie danach wieder den ganzen Weg zurück müssen!

Deshalb soll in dieser Halle noch eine Karting-Bahn und ein Restaurant gebaut werden! Natürlich wird es aber auch einen Weg geben der wieder genau vor "Kein Ausgang?" enden wird, und somit können die Achterbahnfreaks auch direkt auf die besten Diving Machines der Welt gehen!

Diese Diving Machines wurde eben von allen Fans als beste ihrer Art auf der Welt gewählt, da die streckenlayout super ist, der Drop wie die anderen und auch einen Looping hat...alles was man z.B. auf Oblivion erlebt, ist hier mitdabei, doch diese Anlage(n) haben aber noch viel mehr zu bieten...

der erste Besucher, kurz vor dem Eingang der Halle
Fremdbild
Quelle: tinypic.com 4q5pc
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag