Wie haste denn diese leuchtenden Texte im Film gemacht`?
Also die leuchtenden Texte sind After Effects... Trapcode Shine... Danke das du diese Texte meinst und nicht die 3d Texte mit C4D...Welches du dir bestimmt schon umsonst runtergeladen hast
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Bin derzeit auf meiner Jugend-Retrowelle und konnte mich an ein sehr geiles RCT3 Video erinnern. Jetzt bin ich hier endlich fündig geworden Leider ist der Download Link nicht mehr aktuell. Gibt es eine Möglichkeit, sich das Video nochmal herunterzuladen?
Oh ha, da hast du aber ein altes Thema wieder raus gekramt
Habe eben auf meiner Festplatte nachgesehen und musste feststellen, dass ich das Video noch habe. Nur werde ich es ohne Genehmigung wohl kaum hoch laden dürfen.
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type