Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neuheiten im Hansapark 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #878399 Verfasst am Mittwoch, 25. Juli 2012 21:36 Relax
Och menno, meine Lieblingsaktion funktioniert da nicht mehr... S
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #879487 Verfasst am Sonntag, 05. August 2012 00:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2012 00:55
Themenersteller
Relax
Ich habe von unserem Besuch am letzten Dienstag, den 31.07. einige Impressionen der Neuheiten mitgebracht:



Das neue Panorma, wenn man von der Brücke zum Parkplatz kommt



Der 5. Bauabschnitt der "Hanse in Europa" umfasst die Information, die Gruppenkasse sowie öffentliche sanitäre Anlagen



Die Fassaden stellen diesmal London, Ribe und Bergen dar



Wie gewohnt sehr detailreich umgesetzt







Der 6. Bauabschnitt wird wohl die Ecke an der Muschelschau sein





Vom neuen Spielplatz unter der Treppe zum Parkplatz ist bisher jedoch nicht mehr als das Fundament zu sehen





Hinweisschild zur größten Neuheit dieser Saison



Das sehr unscheinbare Gebäude des Indoorspielplatzes von außen



In einem Vorraum stehen diese Lehmhütten, durch die man zum eigentlichen Spielplatz kommt



Viel Betrieb in der (noch nicht fertiggestellten) Lounge am Ausgang der Crazy Mine



Die Wildwasserlounge ist dagegen bereits fertig (besteht jedoch nur aus dieser einen Sitzgruppe)



Der Bereich um SuperSplash wird in diesem und im kommenden Jahr verschönert, das maritime Thema wird dabei beibehalten



Der neue Wasserspielplatz inkl. historischen Badekarren



Hier gab es früher bereits einen Wasserspielplatz. Die neue Anlage besitzt jedoch einen besseren Bodenbelag und wird (wenn er fertig gestellt ist) aber deutlich schöner aussehen.



Eine neue Terrasse lädt an den Fernlenkbooten zum Verweilen ein



Seit dem Fluch von Novgorod scheint der Hansa-Park alle Projekte in verschiedenen Bauabschnitten umzusetzen. Ich weiß nicht so ganz, ob ich das gut finde, denn dadurch gibt der Park stellenweise ein sehr unfertiges Bild ab. Auch fällt auf, dass von den angekündigten Neuheiten einiges noch immer nicht fertig ist. Schade.
Dafür kann man jedoch erkennen, dass wenn der Park etwas anpackt, dies auch vernünftig und überzeugend umgesetzt wird. Der Eingangsbereich und die Loungen sind dazu nur einige aktuelle Beispiele.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #880997 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2012 21:46
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2012 21:49
Themenersteller
Relax
Inzwischen kann die Hansa-Park-App bei iTunes erworben werden. Für Android gibt es aber offenbar noch keine Version.
S itunes.apple.com id552006576

Laut einem User des Hapa-Forums beinhaltet die App folgendes:

"Hapa" - Infos zu Neuheiten 2012 (Weiterleitung zur Homepage)
- Serviceinformationen zu Baby Switch, Erste Hilfe, Fundbüro, Geldautomat, Kinderbuggies, Saisonkartenverkauf, Schließfächer, Toiletten, Treffpunkt für verlorene Kinder und Wickelräume. Das tolle: Ein Kompass zeigt die Richtung wo die nächste Einrichtung dieser Art zu finden ist, inkl. der Entfernung. Muss man mal ausprobieren, wie gut das funktioniert.
- Infos zu Attraktionen, Shows, Themenwelten und Gastronomie. Jede Show und Attraktion ist kurz beschrieben, leider ist das Foto dazu in der Detailansicht zu sehr in die Breite gezogen. Hier sollte nachgebessert werden. Sieht so echt nicht gut aus. Die Attraktionen sind unterteilt in drei Kategorien: Kinderspaß, Familien, Adrenalin. Leider ist die Zuordnung für mich etwas komisch. Nessie z.B. steht unter Familie. Ich hätte die Achterbahn unter Adrenalin gesucht. Toll ist die Gastronomie. Hier sind viele Kioske beschrieben und man erfährt was es dort zu Essen und zu Trinken gibt. Echt top, wenn man den Park nicht bis ins Detail kennt. Einige Kisoke fehlen aber noch.
- Videos
- Parkplatzfinder
- Wetter

Quelle: hapa-forum.vonikx.de index.php
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag