Ich komm auch noch nachgekleckert. Dank Sarah und Dell Lagos sut wieder zu Hause angekommen. Auch ich sage noch mal ganz herzlich Danke für die tolle Tour, die nette Gemeinschaft und das tolle Organisationsteam. Meine Stimme hat übrigens den Spaghettiknoten des Gouderix mittlerweile verlassen und beginnt, sich auch wieder bei mir einzufinden. Diese Tour war auch für mich sicher nicht die Letzte!!
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type